Blödes Timing...Tiara schrieb:im endeffekt hab ich ja mit angefangen...
egal, passt scho - ich verkriech mich etz eh erstmal wieder in mein bett... *hatschi*
Gesundheit!
Blödes Timing...Tiara schrieb:im endeffekt hab ich ja mit angefangen...
egal, passt scho - ich verkriech mich etz eh erstmal wieder in mein bett... *hatschi*
Kate McGee schrieb:Gesundheit
schätze man liest sich dann frühestens Sonntag wieder
Schön dich zu lesen! *reknuddel*Tiara schrieb:*knuddel*
danke!
Sowas passiert...Tiara schrieb:hmmm...
ich musste mich etz irgendwie von dem buch losreißen, sonst les ich das noch durch bis morgen
Tapio schrieb:Schön dich zu lesen! *reknuddel*
Sowas passiert...
Aber eigentlich habe ich dich ja per Gedankenfernsteuerung noch mal zum Rechner bewegt....
Na gut, dann ist das vielleicht mal nicht falsch.Tiara schrieb:
ja, aber ich brauch den schlaf heut nacht... hab letzte n8 scho ned geschlafen...
achso... deswegen konnte ich mich auf einmal nicht mehr konzentrieren
naja, da ich morgen nicht bald aufstehen muss, is die wahrscheinlichkeit, dass ich heut nacht auch gut schlafen werd einiges größerTapio schrieb:Na gut, dann ist das vielleicht mal nicht falsch.
Hm, wenn das klappen würde... Aber wer weiss, "Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt." Shakespeare .
Das sit doch schon mal was.Tiara schrieb:naja, da ich morgen nicht bald aufstehen muss, is die wahrscheinlichkeit, dass ich heut nacht auch gut schlafen werd einiges größer
das buch is schon verrückt genug, etz fang du ned auch noch mit sowas an bald weiß ich ja gar nicht mehr, was realität ist...
hmm, wenn ich das recht bedenke: gar nicht mal so schlecht
jepp - allerdings frag ich mich grad ob ich innerhalb der nächsten 2 minuten ned einfach vom stuhl kipp + einschlaf... *gääääääääähn*Tapio schrieb:Das sit doch schon mal was.
Soll ich noch schlimmer werden?
Wieso das denn?
Übrigens: Wie siehts nächste Woche Donnerstag bei dir mit Uni aus?
Hauptsache, du tust dir nicht weh und frierst nicht allzu sehr.Tiara schrieb:jepp - allerdings frag ich mich grad ob ich innerhalb der nächsten 2 minuten ned einfach vom stuhl kipp + einschlaf... *gääääääääähn*
ja!!
och, ich leb gern in meiner eigenen kleinen welt
nich gut ich hab mich schon voll gefreut, als mein prof heute meinte (das seminar findet freitags nochmal statt + bei denen is das schonmal ausgefallen ): da ja nächste woche der tag vor den weihnachtsferien ist....
... hoffe ich, dass trotzdem viele kommen, damit wir uns mit der es-problematik blablablubb...
und da ich da ja zwischenprüfung drin ablegen will, kann ich da auch schlecht fehlen
spätestens morgen dann... und da ich da grad niemanden für ne massage und ähnliches zur hand habe, lass ich das lieber bleibenTapio schrieb:Hauptsache, du tust dir nicht weh und frierst nicht allzu sehr.
Hm, ich versuchs mal. Hab heut meine Apokalyptische Reiter-Box bekommen. Mir gefiel zum Beispiel "Wahnsinn" sehr gut.
Ja, das ist auch schön. Aber bis auf ein, zwei kleinere Dinge (z.B. 95 Kilometer) finde ich die Realität im Moment schon ziemlich toll.
Hm, das ist ja doof... Ich hab mich schon so gefreut, als ich erfahren hab, dass ich den Tag komplett frei hab. Aber ich kann dein Studium ja nicht noch weiter untergraben... obwohl ich Archäologie studiere.
Vielleicht besser so.Tiara schrieb:spätestens morgen dann... und da ich da grad niemanden für ne massage und ähnliches zur hand habe, lass ich das lieber bleiben
war ja klar ich hab das lied da, du hättest den text ned reinkopieren müssen
soll ich dir die ganzen negativen sachen aufzählen?
jepp aber die stunden sin eh immer so dermaßen vollgepackt, wir würden das sonst auch ned schaffen... *seufz* die vorlesung danach is ned soo wichtig, die hab ich heut auch geschwänzt, aber bei dem seminar will ich das halt eigtl. ned - darf aber 2x fehlen... mmmh... :/
ach, nur vielleicht? na wenn das soooo is...Tapio schrieb:Vielleicht besser so.
Wieso? Ja und?
Lass mal hören.
Na gut, dann halt den Donnerstag nicht. Sonst irgendwelche Vorschläge?
Auf jeden Fall besser so!Tiara schrieb:ach, nur vielleicht? na wenn das soooo is...
och... jetzt musst ich mir den durchlesen
ähm *umguck* jetzt? hier??
ich hab mi. frei, aber der is bei dir ja so vollgepackt
--- waren eigtl. am di. n paar kiddies da?? ---
und freitag lohnt sich ja ned, wenn du samstag mittag schon abgeholt wirst
och, aber so ne kleine massage kann ich immer gebrauchen...Tapio schrieb:Auf jeden Fall besser so!
Aber vielleicht hab ich den ja auch nur ausgesucht, weil ich wusste, dass du der Meinung wärst, das würd passen...
Das war ja Sinn und Zweck der Sache.
Geht auch per PN.
Stimmt leider.
Genau eins. Deswegen wars auch nicht so schlimm, dass ich zu spät gekommen bin.
Erstens lohnt sich alles, um dich nur ne Weile zu sehen, zweitens ist der Freitag ja schließlich frei, so dass du oder ich mich am Donnerstag Abend in Bewegung setzen könnte...