Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Schön dich zu lesen! :) *reknuddel*

Sowas passiert...;)

Aber eigentlich habe ich dich ja per Gedankenfernsteuerung noch mal zum Rechner bewegt....:D
:)

ja, aber ich brauch den schlaf heut nacht... hab letzte n8 scho ned geschlafen...

achso... ;) deswegen konnte ich mich auf einmal nicht mehr konzentrieren :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:)

ja, aber ich brauch den schlaf heut nacht... hab letzte n8 scho ned geschlafen...

achso... ;) deswegen konnte ich mich auf einmal nicht mehr konzentrieren :D
Na gut, dann ist das vielleicht mal nicht falsch.;)

Hm, wenn das klappen würde...:D Aber wer weiss, "Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt." Shakespeare .;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, dann ist das vielleicht mal nicht falsch.;)

Hm, wenn das klappen würde...:D Aber wer weiss, "Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt." Shakespeare .;)
naja, da ich morgen nicht bald aufstehen muss, is die wahrscheinlichkeit, dass ich heut nacht auch gut schlafen werd einiges größer :rolleyes:

:p das buch is schon verrückt genug, etz fang du ned auch noch mit sowas an :eek: bald weiß ich ja gar nicht mehr, was realität ist...

hmm, wenn ich das recht bedenke: gar nicht mal so schlecht :):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, da ich morgen nicht bald aufstehen muss, is die wahrscheinlichkeit, dass ich heut nacht auch gut schlafen werd einiges größer :rolleyes:

:p das buch is schon verrückt genug, etz fang du ned auch noch mit sowas an :eek: bald weiß ich ja gar nicht mehr, was realität ist...

hmm, wenn ich das recht bedenke: gar nicht mal so schlecht :):D
Das sit doch schon mal was.:D;)

Soll ich noch schlimmer werden?:p

Wieso das denn? :confused:

Übrigens: Wie siehts nächste Woche Donnerstag bei dir mit Uni aus?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das sit doch schon mal was.:D;)

Soll ich noch schlimmer werden?:p

Wieso das denn? :confused:

Übrigens: Wie siehts nächste Woche Donnerstag bei dir mit Uni aus?
jepp - allerdings frag ich mich grad ob ich innerhalb der nächsten 2 minuten ned einfach vom stuhl kipp + einschlaf... *gääääääääähn*

ja!! :D:p

och, ich leb gern in meiner eigenen kleinen welt ;)

nich gut :( ich hab mich schon voll gefreut, als mein prof heute meinte (das seminar findet freitags nochmal statt + bei denen is das schonmal ausgefallen :( ): da ja nächste woche der tag vor den weihnachtsferien ist....

.... hoffe ich, dass trotzdem viele kommen, damit wir uns mit der es-problematik blablablubb... :(
und da ich da ja zwischenprüfung drin ablegen will, kann ich da auch schlecht fehlen :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
jepp - allerdings frag ich mich grad ob ich innerhalb der nächsten 2 minuten ned einfach vom stuhl kipp + einschlaf... *gääääääääähn*

ja!! :D:p

och, ich leb gern in meiner eigenen kleinen welt ;)

nich gut :( ich hab mich schon voll gefreut, als mein prof heute meinte (das seminar findet freitags nochmal statt + bei denen is das schonmal ausgefallen :( ): da ja nächste woche der tag vor den weihnachtsferien ist....

... hoffe ich, dass trotzdem viele kommen, damit wir uns mit der es-problematik blablablubb... :(
und da ich da ja zwischenprüfung drin ablegen will, kann ich da auch schlecht fehlen :(
Hauptsache, du tust dir nicht weh und frierst nicht allzu sehr.;)

Hm, ich versuchs mal.:D Hab heut meine Apokalyptische Reiter-Box bekommen. Mir gefiel zum Beispiel "Wahnsinn" sehr gut.;):D

01. WAHNSINN
Der Wahnsinn lebt in mir
Wie ein freudiges Tier
Der Abend ist noch jung
Und es giert die Lust etwas Wahnsinniges zu tun.

Energie im Überfluss
Ein leichter Tag gab mir den Schuss
Als Schatten reise ich durch die Nacht
Dein Geruch hat mich angelacht
Ich folge dir zu deiner Tür
Poch, Poch – kriech ich durch dein Loch.

Ref.: Lass uns unseren Wahnsinn leben
Der Phantasie ein Stelldichein geben
Lass uns das Himmelreich auf Erden leben
Das Universum aus den Festen heben.

Fasziniert greife ich nach deinen Gedanken
Meine eigenen Schranken geraten ins Wanken
Dunkler als die Hölle, heller als der Schein
Lass ich mich auf dich ein.

Nun hab ich dich gefunden
Ein Gnadenstrahl in des Nächtens Stunden
Nimm meine Welt was dir gefällt
Frohlockend hat mein Herz sich zu deinem gesellt
Vermählt im Geiste auf unserer Reise
Auf das der Wahnsinn Leben heiße.

Ja, das ist auch schön.:D Aber bis auf ein, zwei kleinere Dinge (z.B. 95 Kilometer;)) finde ich die Realität im Moment schon ziemlich toll.:)

Hm, das ist ja doof...:( Ich hab mich schon so gefreut, als ich erfahren hab, dass ich den Tag komplett frei hab. Aber ich kann dein Studium ja nicht noch weiter untergraben... obwohl ich Archäologie studiere.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hauptsache, du tust dir nicht weh und frierst nicht allzu sehr.;)

Hm, ich versuchs mal.:D Hab heut meine Apokalyptische Reiter-Box bekommen. Mir gefiel zum Beispiel "Wahnsinn" sehr gut.;):D

Ja, das ist auch schön.:D Aber bis auf ein, zwei kleinere Dinge (z.B. 95 Kilometer;)) finde ich die Realität im Moment schon ziemlich toll.:)

Hm, das ist ja doof...:( Ich hab mich schon so gefreut, als ich erfahren hab, dass ich den Tag komplett frei hab. Aber ich kann dein Studium ja nicht noch weiter untergraben... obwohl ich Archäologie studiere.;)
spätestens morgen dann... und da ich da grad niemanden für ne massage und ähnliches zur hand habe, lass ich das lieber bleiben ;):p

war ja klar :rolleyes: ich hab das lied da, du hättest den text ned reinkopieren müssen :D:D

soll ich dir die ganzen negativen sachen aufzählen? :D

jepp :( aber die stunden sin eh immer so dermaßen vollgepackt, wir würden das sonst auch ned schaffen... *seufz* die vorlesung danach is ned soo wichtig, die hab ich heut auch geschwänzt, aber bei dem seminar will ich das halt eigtl. ned - darf aber 2x fehlen... mmmh... :/

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
spätestens morgen dann... und da ich da grad niemanden für ne massage und ähnliches zur hand habe, lass ich das lieber bleiben ;):p

war ja klar :rolleyes: ich hab das lied da, du hättest den text ned reinkopieren müssen :D:D

soll ich dir die ganzen negativen sachen aufzählen? :D

jepp :( aber die stunden sin eh immer so dermaßen vollgepackt, wir würden das sonst auch ned schaffen... *seufz* die vorlesung danach is ned soo wichtig, die hab ich heut auch geschwänzt, aber bei dem seminar will ich das halt eigtl. ned - darf aber 2x fehlen... mmmh... :/
Vielleicht besser so.:D;)

Wieso?:D Ja und?:p

Lass mal hören.:D

Na gut, dann halt den Donnerstag nicht. Sonst irgendwelche Vorschläge?:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Vielleicht besser so.:D;)

Wieso?:D Ja und?:p

Lass mal hören.:D

Na gut, dann halt den Donnerstag nicht. Sonst irgendwelche Vorschläge?:D
ach, nur vielleicht? na wenn das soooo is... :D:D:D

och... :D:p jetzt musst ich mir den durchlesen :o:rolleyes::confused:

ähm *umguck* jetzt? hier?? :D

ich hab mi. frei, aber der is bei dir ja so vollgepackt :(
--- waren eigtl. am di. n paar kiddies da?? :D ---
und freitag lohnt sich ja ned, wenn du samstag mittag schon abgeholt wirst :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ach, nur vielleicht? na wenn das soooo is... :D:D:D

och... :D:p jetzt musst ich mir den durchlesen :o:rolleyes::confused:

ähm *umguck* jetzt? hier?? :D

ich hab mi. frei, aber der is bei dir ja so vollgepackt :(
--- waren eigtl. am di. n paar kiddies da?? :D ---
und freitag lohnt sich ja ned, wenn du samstag mittag schon abgeholt wirst :(
Auf jeden Fall besser so!:p

Aber vielleicht hab ich den ja auch nur ausgesucht, weil ich wusste, dass du der Meinung wärst, das würd passen...:p
Das war ja Sinn und Zweck der Sache.:p:D:D

Geht auch per PN.:p:D

Stimmt leider.:(
Genau eins.:D Deswegen wars auch nicht so schlimm, dass ich zu spät gekommen bin.;)
Erstens lohnt sich alles, um dich nur ne Weile zu sehen, zweitens ist der Freitag ja schließlich frei, so dass du oder ich mich am Donnerstag Abend in Bewegung setzen könnte...:D;):)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Auf jeden Fall besser so!:p

Aber vielleicht hab ich den ja auch nur ausgesucht, weil ich wusste, dass du der Meinung wärst, das würd passen...:p
Das war ja Sinn und Zweck der Sache.:p:D:D

Geht auch per PN.:p:D

Stimmt leider.:(
Genau eins.:D Deswegen wars auch nicht so schlimm, dass ich zu spät gekommen bin.;)
Erstens lohnt sich alles, um dich nur ne Weile zu sehen, zweitens ist der Freitag ja schließlich frei, so dass du oder ich mich am Donnerstag Abend in Bewegung setzen könnte...:D;):)
:D och, aber so ne kleine massage kann ich immer gebrauchen... :D:D:D:p

;):p
ja, hmmm... :D aber anhören wär weniger anstrengend gewesen :o

hmmm, na gut... danach geh ich dann aber langsam mal...

hmmm...
ooh :D:D und etz??
ne, ich komm fr. nacht ned vor 10 hier weg :rolleyes::( *seufz* und für ~10h 250km bei schnee und glatteis in der gegend rumzukurven... hmmm... :mad: