Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
das stimmt!

aber um mit Leuten reden zu können, muss ich ihnen einen gewissen Grundstock an Informationen zugestehen! ich kann sie ja net raten lassen worums geht!
Darin sind ja auch andere hier Weltmeister ;)

Klang hier halt alles für mich auch zu sehr nach "Hau den Mavi" und das fand ich einfach ned OK. Habs ja schon länger mitbekommen, um wens geht, mich aber rausgehalten, weils mich halt einfach nix angeht.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
macht nix... *knuddel*
Lach mal wieder, Kate... das Leben geht weiter! :rolleyes:
Stell dir mal vor, es gäbe gar kein Forum!:eek:

*tafeltröstschokoladefürKatehinleg*
Dann hätte ich maverick nie kennengelernt ;) und wenn doch, dann hätte ich nix über uns hier ausgeplaudert ;)
die These mit "es gäbe kein Forum" greift also net ganz...

*schokoladeschnapp,wildaufreißundamStückrunterschluck*
*börps*

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Axel2 schrieb:
Nabend zusammen.

Bin zwar im Moment nich depressiv, aber mein armer Mitwohni (der Puschel) umso mehr (Streß mit seiner Holden)

Den muß ich jetzt erstmal trösten...hilft mir wer?

Will noch nichma zum Stammturm gehn der Arme :(

Naja...ich bin leider kein guter Online-Tröster, und da ich weder Ahnung habe um was es hier geht noch denke, daß es mich etwas angeht, belasse ich es bei einem ehrlich gemeinten "Gute Besserung"

PS; Da oben steht "Streß mit seiner Holden, nicht "Hoden" ) :rolleyes:

Trink einen mit deinem Kumpel und hör ihm einfach zu, der Rest ergibt sich von selbst..... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Varnamys schrieb:
hmmm du hast halt drüber spekuliert, das "der Herr" sich halt nicht mehr darum kümmern/sich nicht mehr dafür interessieren würde. Ich denke, das könnte(n) betreffende Personen in den falschen Hals bekommen.

@Kate & Maverick, und Hex und alle die sich drüber freuen würden:
*malindenArmnehmundordentlichdurchknuddelt*
:) *reknuddel*

*seufz* ich wünschte ich hätte nix gesagt........

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Dann hätte ich maverick nie kennengelernt ;) und wenn doch, dann hätte ich nix über uns hier ausgeplaudert ;)
die These mit "es gäbe kein Forum" greift also net ganz...

*schokoladeschnapp,wildaufreißundamStückrunterschluck*
*börps*

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute.... von Herzen! ;)

*einenbuntenSüssigkeitentelleraufstellfürkate*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
dan666 schrieb:
Darin sind ja auch andere hier Weltmeister ;)

Klang hier halt alles für mich auch zu sehr nach "Hau den Mavi" und das fand ich einfach ned OK. Habs ja schon länger mitbekommen, um wens geht, mich aber rausgehalten, weils mich halt einfach nix angeht.
Wer die Puzzleteile kennt, für den isses net schwer gewesen sie zusammenzusetzen.

Mann, Karsten hat gestern nacht sogar (wahrscheinlich) erraten worums geht, nur weil ich nen Kommentar über Potts Landbier losgelassen hab!! und der liest in "meinen" Threads NIE mit.....

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
maverick schrieb:
ok... es klang halt wie eine aburteilung!

nur privat is nun mal privat! und das gehört nicht hierher!

sicher....angreifend privat kann es ja nur werden wenn man weiss um wens geht....also ich wollte weder dir noch sonst jemandem zu nahe treten....

zudem hat kate hier nie WIRKLICH was gesagt...sie sagt es geht ihr scheisse...hat mit nem kerl zu tun....aber nie annähernd um wen es geht....sie ist nicht ml ins detail gegangen...

alle sandere solltet ihr dann wohl unter euch klären....sorry nochmal.

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Axel2 schrieb:
Nütz nix, es gibt ja nich viel zu erzählen, von daher... :(

Naja, vielleicht krieg ich ihn ja doch noch unter die Leute...

hmmm....das ist schwierig....
versuch´s mal, aber wenn ihm gar net danach ist, dann bleibt lieber zuhause...vielleicht nen Film zusammenschauen.....

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
codo der 3. schrieb:
so langsam werd ich glaub ich auch depressiv ... es is einfach ein kackjahr !

@ Axel2,
ich hatte tatsächlich hoden gelesen :D

*codoknuddelt*

Es IST ein Kackjahr.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
sicher....angreifend privat kann es ja nur werden wenn man weiss um wens geht....also ich wollte weder dir noch sonst jemandem zu nahe treten....

zudem hat kate hier nie WIRKLICH was gesagt...sie sagt es geht ihr scheisse...hat mit nem kerl zu tun....aber nie annähernd um wen es geht....sie ist nicht ml ins detail gegangen...

alle sandere solltet ihr dann wohl unter euch klären....sorry nochmal.
naja, das Problem war halt wohl die Häufung der Wahrscheinlichkeiten.

Es gab so einige die mitbekommen haben dass ich mit Mav zusammen bin/war/wie auch immer.

Es gab so einige die mitbekommen haben dass ich mit "jemandem" Probleme hatte.

Diese beiden Mengen von Menschen überschneiden sich wohl zwangsläufig hier.