Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
dan666 schrieb:
*sicheinmischt*

Aber das hättest ja auch per PM machen können, oder?

Also ich muss jetzt mal Partei für meinen VOM-Kollegen ergreifen! Möchte auch nicht, dass meine Beziehung im Forum bequatscht wird und jeder alles mitbekommt. Das geht einfach niemanden was an. Das hier wird vielleicht von hunderten (wenn nicht sogar tausenden) gelesen, das ist einfach zu viel.

Nur meine Meinung...

wenn's ihr hilft isses ok, finde ich... solange keine intimen sachen ausgeplaudert werden, und besser als sich zu verkriechen und nen depri zu schieben... wir mischen uns ja nicht da ein, sondern nehmen nur neutral stellung dazu und versuchen ihr ein bißchen halt zu geben, nicht mehr und nicht weniger... is doch schön, wenn hier im forum einige nette leute sind, denen kate nich egal is.... meine meinung...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Lord Soth schrieb:
wenn's ihr hilft isses ok, finde ich... solange keine intimen sachen ausgeplaudert werden, und besser als sich zu verkriechen und nen depri zu schieben... wir mischen uns ja nicht da ein, sondern nehmen nur neutral stellung dazu und versuchen ihr ein bißchen halt zu geben, nicht mehr und nicht weniger... is doch schön, wenn hier im forum einige nette leute sind, denen kate nich egal is.... meine meinung...
Hat mit egal sein doch nix zu tun!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.262
63.791
158
Lord Soth schrieb:

Unterstreich!!!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
honey schrieb:
ich urteile über niemanden!!!!! Aber wenn man davon usgeht dass ich und jede menge andere leute nicht wissen um wens geht dann finde ich nichts verwerflich dran wenn hier jemand sein herzeleid klagt.....zu so ner geshcichte gehören immer 2, ich kenne weder person 1 noch 2...aber wenn eine der personen hier schreibt find ich da nix verwerflich dran....zudem wusst eich nicht annähernd dass es um dich geht....oder überhaupt um ein forumsmitglied....

ok... es klang halt wie eine aburteilung!

nur privat is nun mal privat! und das gehört nicht hierher!

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
und diesmal war nicht ich derjenige, der's rumerzählt hat um wen's ging...
naja, jetzt isses wohl nimmer so schwer, hm? :(

sorry.....

macht nix... *knuddel*
Lach mal wieder, Kate... das Leben geht weiter! :rolleyes:
Stell dir mal vor, es gäbe gar kein Forum!:eek:

*tafeltröstschokoladefürKatehinleg*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
honey schrieb:
ich urteile über niemanden!!!!! Aber wenn man davon usgeht dass ich und jede menge andere leute nicht wissen um wens geht dann finde ich nichts verwerflich dran wenn hier jemand sein herzeleid klagt.....zu so ner geshcichte gehören immer 2, ich kenne weder person 1 noch 2...aber wenn eine der personen hier schreibt find ich da nix verwerflich dran....zudem wusst eich nicht annähernd dass es um dich geht....oder überhaupt um ein forumsmitglied....
hmmm du hast halt drüber spekuliert, das "der Herr" sich halt nicht mehr darum kümmern/sich nicht mehr dafür interessieren würde. Ich denke, das könnte(n) betreffende Personen in den falschen Hals bekommen.

@Kate & Maverick, und Hex und alle die sich drüber freuen würden:
*malindenArmnehmundordentlichdurchknuddelt*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
hmmm du hast halt drüber spekuliert, das "der Herr" sich halt nicht mehr darum kümmern/sich nicht mehr dafür interessieren würde. Ich denke, das könnte(n) betreffende Personen in den falschen Hals bekommen.

genau das meinte ich!

danke varny!!! *zurückknuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Ich hab eigentlich die ganze Zeit versucht so wenig zu sagen wie's irgendwie geht (auch @dan)......neulich im "Was denkt ihr gerade"-Thread bin ich mal etwas konkreter geworden, aber das auch nur weil halt die Diskussion von sich aus auf das Thema gekommen ist und ich da auch grad sehr traurig war (da waren grad mal etwa drei Leute dabei, honey, MacDeath und noch jemand...und den Was denkt ihr-Thread liest eigentlich keiner nach...) ......aber ich hab eben gemerkt bzw Mav hats mir auch gesagt, dass das so nicht in Ordnung war...okay...aber nachdem ich halt auch net dauernd hier rein Sätze posten will wie "Ich bin so traurig, sag euch aber nicht warum :p", mach ich wenigstens grobe Andeutungen, damit ich mit JEMANDEM drüber REDEN kann.
Die ganze Geschichte kennen neben uns beiden eigentlich nur zwei Leute ausm Forum, meine momentan wohl besten Freunde hier drin. Die wissen im Übrigen nur aus PMs davon (@dan).

Mir tuts nur von Sekunde zu Sekunde mehr leid dass ich hier überhaupt was geschrieben hab...wenn ich gewusst hätte wieviel das kaputtmacht, hätt ichs lieber gelassen und im Stillen weitergelitten. :(

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nabend zusammen.

Bin zwar im Moment nich depressiv, aber mein armer Mitwohni (der Puschel) umso mehr (Streß mit seiner Holden)

Den muß ich jetzt erstmal trösten...hilft mir wer?

Will noch nichma zum Stammturm gehn der Arme :(

Naja...ich bin leider kein guter Online-Tröster, und da ich weder Ahnung habe um was es hier geht noch denke, daß es mich etwas angeht, belasse ich es bei einem ehrlich gemeinten "Gute Besserung"

PS; Da oben steht "Streß mit seiner Holden, nicht "Hoden" ) :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
(...)Mir tuts nur von Sekunde zu Sekunde mehr leid dass ich hier überhaupt was geschrieben hab...wenn ich gewusst hätte wieviel das kaputtmacht, hätt ichs lieber gelassen und im Stillen weitergelitten. :(

:( :( :(
Sorry, wollte nur helfen.....*snief*

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Varnamys schrieb:

:eek:

Varny, du knuddelst mich???

*erstauntist*