Kate McGee
W:O:A Metalgod
wieso das denn!!Hex schrieb:hmmmm.....naja, ok.....*sichknuddelnläßt*
Von dir bin ich´s halt net gewöhnt......dachte irgendwie immer du kannst mich net ab....
Freut mich aber.....
wieso das denn!!Hex schrieb:hmmmm.....naja, ok.....*sichknuddelnläßt*
Von dir bin ich´s halt net gewöhnt......dachte irgendwie immer du kannst mich net ab....
Freut mich aber.....
widerspricht sich das jetzt nichMacDeath schrieb:net wirklich... kann echt nur noch besser werden...
codo der 3. schrieb:widerspricht sich das jetzt nich
egal, bitte nimmer traurig sein @ all, ok ?!
*allewuscheltundnegutenachtwünscht*
maverick schrieb:ich stell jetzt erstmal 2 kästen pils in thread! *prost*
achso .. das war jetzt die erklärung für die dummenMacDeath schrieb:ich meinte daß 2004 nicht wirklich unter einem guten stern stand... wie auch schon 2003... da kanns echt nur noch besser werden...
*zurückwuscheltundgutenachtwünscht*
Wir haben eine unterschiedliche Meinung über Frauenfussball... die ich mit ein wenig unschönen Worten dargelegt habe sry an HexKate McGee schrieb:wieso das denn!!
*lacht*maverick schrieb:ich stell jetzt erstmal 2 kästen pils in thread! *prost*
Wegen Frauenfussball?Varnamys schrieb:Wir haben eine unterschiedliche Meinung über Frauenfussball... die ich mit ein wenig unschönen Worten dargelegt habe sry an Hex
Aber deswegen kann man ja jemanden nicht unbedingt nicht leiden.
*rofl*Kate McGee schrieb:Wegen Frauenfussball?
Nee, jetzt echt? Wegen Frauenfussball??
und ich dachte WIR ham unwichtige Streitthemen, Mav...
maverick schrieb:ich stell jetzt erstmal 2 kästen pils in thread! *prost*
Varnamys schrieb:Wir haben eine unterschiedliche Meinung über Frauenfussball... die ich mit ein wenig unschönen Worten dargelegt habe sry an Hex
Varnamys schrieb:Wir haben eine unterschiedliche Meinung über Frauenfussball... die ich mit ein wenig unschönen Worten dargelegt habe sry an Hex