Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
codo der 3. schrieb:
widerspricht sich das jetzt nich :confused:

egal, bitte nimmer traurig sein @ all, ok ?!

*allewuscheltundnegutenachtwünscht*

ich meinte daß 2004 nicht wirklich unter einem guten stern stand... wie auch schon 2003... da kanns echt nur noch besser werden...

*zurückwuscheltundgutenachtwünscht*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Varnamys schrieb:
Wir haben eine unterschiedliche Meinung über Frauenfussball... die ich mit ein wenig unschönen Worten dargelegt habe :rolleyes: sry an Hex:(

Aber deswegen kann man ja jemanden nicht unbedingt nicht leiden.;)

Das du das noch weißt....

Danke für die Entschuldigung, find ich klasse....ich hab dich ja auch weng provoziert, gell? ;)

*sehrfrohistdasdasvomTischist*

:)

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wir haben eine unterschiedliche Meinung über Frauenfussball... die ich mit ein wenig unschönen Worten dargelegt habe :rolleyes: sry an Hex:(

Aber deswegen kann man ja jemanden nicht unbedingt nicht leiden.;)

lol, könnt ihr das mal genauer erklären ;)

(muss ich eben hier rumspammen wenn hex den jaja thread vernachlässigt ;))

L

Lord Soth

Guest
Endlich kehrt hier mal wieder ein wenig gute laune ein, Bier wird auch getrunken... es geht aufwärts! *freu*

*allehiermalknuddelt*