Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
So, das hab ich jetzt davon dass ich mich hier ausgeheult hab... :(

denn geig dem Hrren?? doch mal die meinung...das jawohl deine sache was du tust....scheinbar hat er ja keine lust ( mehr) sihc damit auseinander zusetzen....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nee, er hat ja recht an sich
ich hätts von Anfang an ausm Forum raushalten sollen...aber ich kann halt meine verdammte Klappe net halten :(

aber wenn ich halt total verzweifelt bin, möcht ich gerne mit jemandem drüber reden...und wenn halt sonst grad niemand da ist (was der Fall ist), weiß ich, dass ich im Forum auch nette Leute finde.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
nee, er hat ja recht an sich
ich hätts von Anfang an ausm Forum raushalten sollen...aber ich kann halt meine verdammte Klappe net halten :(

aber wenn ich halt total verzweifelt bin, möcht ich gerne mit jemandem drüber reden...und wenn halt sonst grad niemand da ist (was der Fall ist), weiß ich, dass ich im Forum auch nette Leute finde.
*sicheinmischt*

Aber das hättest ja auch per PM machen können, oder?

Also ich muss jetzt mal Partei für meinen VOM-Kollegen ergreifen! Möchte auch nicht, dass meine Beziehung im Forum bequatscht wird und jeder alles mitbekommt. Das geht einfach niemanden was an. Das hier wird vielleicht von hunderten (wenn nicht sogar tausenden) gelesen, das ist einfach zu viel.

Nur meine Meinung...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
maverick schrieb:

Maverick, hier weiß doch keiner was los ist, außer ein paar Eingeweihte vielleicht...also sei net sauer auf die Kate....
ich will´s auch gar net wissen....
Ich wollt nur die Kate weng trösten weil se down ist....
ich bin auch froh wenn das bei mir jemand macht wenn´s mir net gut geht....
So! Mehr will ich dazu jetz net sagen....

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
dan666 schrieb:
*sicheinmischt*

Aber das hättest ja auch per PM machen können, oder?

Also ich muss jetzt mal Partei für meinen VOM-Kollegen ergreifen! Möchte auch nicht, dass meine Beziehung im Forum bequatscht wird und jeder alles mitbekommt. Das geht einfach niemanden was an. Das hier wird vielleicht von hunderten (wenn nicht sogar tausenden) gelesen, das ist einfach zu viel.

Nur meine Meinung...

so think I... nur was an der denkweise falsch sein soll, versteh ich net...

@honey: urteile net über leute, die du nicht kennst! ;)

Zuletzt bearbeitet:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
also so allmählich wird sogr mir klar um wens geht...wenn jetzt hier keiner was gesagt hätte oder striche gemacht hätte wär eich auch nich drauf gekommne...woher denn....

*sichhiermalnicheinmischt*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
maverick schrieb:
so think I... nur was daran falsch sein soll, versteh ich net...

@honey: urteile net über leute aus, die du nicht kennst!

ich urteile über niemanden!!!!! Aber wenn man davon usgeht dass ich und jede menge andere leute nicht wissen um wens geht dann finde ich nichts verwerflich dran wenn hier jemand sein herzeleid klagt.....zu so ner geshcichte gehören immer 2, ich kenne weder person 1 noch 2...aber wenn eine der personen hier schreibt find ich da nix verwerflich dran....zudem wusst eich nicht annähernd dass es um dich geht....oder überhaupt um ein forumsmitglied....