Kate McGee schrieb:So, das hab ich jetzt davon dass ich mich hier ausgeheult hab...
denn geig dem Hrren?? doch mal die meinung...das jawohl deine sache was du tust....scheinbar hat er ja keine lust ( mehr) sihc damit auseinander zusetzen....
Kate McGee schrieb:So, das hab ich jetzt davon dass ich mich hier ausgeheult hab...
honey schrieb:denn geig dem Hrren?? doch mal die meinung...das jawohl deine sache was du tust....scheinbar hat er ja keine lust ( mehr) sihc damit auseinander zusetzen....
honey schrieb:*verwirrtis*
du?? äh....ok....
Lord Soth schrieb:dito
Mag Fantasy allgemein sehr gern... Hoffe, es hat ein wenig geholfen....
maverick schrieb:was meinst du damit?
honey schrieb:*verwirrtis*
du?? äh....ok....
*sicheinmischt*Kate McGee schrieb:nee, er hat ja recht an sich
ich hätts von Anfang an ausm Forum raushalten sollen...aber ich kann halt meine verdammte Klappe net halten
aber wenn ich halt total verzweifelt bin, möcht ich gerne mit jemandem drüber reden...und wenn halt sonst grad niemand da ist (was der Fall ist), weiß ich, dass ich im Forum auch nette Leute finde.
maverick schrieb:................
dan666 schrieb:*sicheinmischt*
Aber das hättest ja auch per PM machen können, oder?
Also ich muss jetzt mal Partei für meinen VOM-Kollegen ergreifen! Möchte auch nicht, dass meine Beziehung im Forum bequatscht wird und jeder alles mitbekommt. Das geht einfach niemanden was an. Das hier wird vielleicht von hunderten (wenn nicht sogar tausenden) gelesen, das ist einfach zu viel.
Nur meine Meinung...
maverick schrieb:so think I... nur was daran falsch sein soll, versteh ich net...
@honey: urteile net über leute aus, die du nicht kennst!
wie ihr vielleicht gemerkt hab, wechsle ich momentan ständig die Signatur...das hat mich grad auf ne Idee gebracht was als nächstes reinkommtLord Soth schrieb:dito
Mag Fantasy allgemein sehr gern... Hoffe, es hat ein wenig geholfen....