Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
nee, is ja gut, und du hast mir definitiv geholfen und Hex auch...aber diese Konsequenzen hier hab ich nicht gewollt... :(

das wird schon... TSCHAKKA!:D
*knuddeltröst*

Tja, manchmal sind Entscheidungen eben zweischneidig...so is das leben.... klingt hart, aber is nunmal manchmal so.... Magst noch ein Stück Schoki? :o

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
honey schrieb:
sicher....angreifend privat kann es ja nur werden wenn man weiss um wens geht....also ich wollte weder dir noch sonst jemandem zu nahe treten....

zudem hat kate hier nie WIRKLICH was gesagt...sie sagt es geht ihr scheisse...hat mit nem kerl zu tun....aber nie annähernd um wen es geht....sie ist nicht ml ins detail gegangen...

alle sandere solltet ihr dann wohl unter euch klären....sorry nochmal.

is auch ok! :) schwamm drüber.... ich hab das ein wenig falsch verstanden.. es klang halt so... is schon ok!!!

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
dan666 schrieb:
Klang hier halt alles für mich auch zu sehr nach "Hau den Mavi" und das fand ich einfach ned OK.

hier gehts ja net darum jemanden zu hauen oder so, sondern den leuten, denen es im moment nicht so gut geht so gut es geht zu helfen bzw sie ein bißchen zu unterstützen

*tollersatz,was?* :D

ist sicher net jedermanns sache sich im forum ein bißchen selbstbestätigung zu holen - aber wenn´s hilft, umso besser! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
das wird schon... TSCHAKKA!:D
*knuddeltröst*

Tja, manchmal sind Entscheidungen eben zweischneidig...so is das leben.... klingt hart, aber is nunmal manchmal so.... Magst noch ein Stück Schoki? :o
du, ich hatte heut schon Schoki von dir und diesen leckeren Schokokeks von Hex und...und war da net nochwas?
sonst muss ich noch kotzen!!
wirklich Appetit hab ich eh keinen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dan666 schrieb:
Darin sind ja auch andere hier Weltmeister ;)

Klang hier halt alles für mich auch zu sehr nach "Hau den Mavi" und das fand ich einfach ned OK. Habs ja schon länger mitbekommen, um wens geht, mich aber rausgehalten, weils mich halt einfach nix angeht.
ach noch was...
nach "Hau den Mavi" sollte es eigentlich net klingen...weil ja eigentlich die HIER beteiligten Personen (bis es eskaliert ist) eben NICHT wussten um wen es ging. Und in den Depri-Thread kommen normalerweise nicht viele Leute...naja :(
abgesehen davon will ich net dass jemand ihn haut, ihr dürft mich gerne trösten oder so wenns mir net gut geht, aber ich weiß schon sehr gut dass ich an der Krise auch mit schuld bin...also wenn ihn jemanden hauen will, dann bitte mich auch mit.

L

Lord Soth

Guest
codo der 3. schrieb:
*wuschel*

das geht aber erstaunlich vielen auch so ... 2004 stand anscheinend unter keinem guten stern

@ honey,
wollens wir ma hoffen dass es besser wird ;)

ich fand eher 2003 ziemlich kacke.... naja... wenn ich metal höre gehts mir meist wieder ein wenig besser! ;)

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
du, ich hatte heut schon Schoki von dir und diesen leckeren Schokokeks von Hex und...und war da net nochwas?
sonst muss ich noch kotzen!!
wirklich Appetit hab ich eh keinen...

Ok... magst was zu trinken? Lecker frisch gepressten saft? Wasser?
;)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Varnamys schrieb:
Warum denn nicht? ;) Ich weiss wie das ist wenn´s einem schlecht geht... :( kann man dann sehr gut gebrauchen mal in den Arm genommen und geknudelt zu werden :)

hmmmm.....naja, ok.....*sichknuddelnläßt*

Von dir bin ich´s halt net gewöhnt......dachte irgendwie immer du kannst mich net ab.... :o

Freut mich aber.....

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
ich hör jetzt schon ne Weile lang nix mehr...die "Stille" (plus PC-Lüfter :rolleyes: ) tut auch mal ganz gut.

Nur mein Teelicht in der Duftlampe is ausgegangen...aber man riecht das Zimtöl auch so ein bisschen.

Ich hör grade vertonte Gedichte aus HdR, mit dänischen Klassiksängern... sehr schön gemacht! Und wunderschön zum entspannen und träumen.... Gänsehaut.... und manchmal auch zum Schmunzeln... einfach schön halt..... ;)