Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich kenn das auch, Kate......
es weiß ja keiner worum´s geht, also wieso solltest eine auf´n Deckel kriegen....
*Katetröstetundknuddelt*
Magst einen Keks? *Kekshinschiebt*
da ist Schokolade dran, ist gut für die Nerven....nimm....
es wissen eben SCHON einige Leute worum's geht, manche sogar ohne dass ichs ihnen gesagt hab (woher's der Esco weiß weiß ich zB net...hab allerdings Vermutungen...und der Karsten hat sichs gestern ganz von alleine zusammengereimt :eek: )

aber du hast schon recht, durch diese Posts hier wird sicherlich niemand Neues dazukommen ders vorher noch nicht wusste

*keksnehm**traurigdranrumknabber*

wie definiert man eigentlich einen Nervenzusammenbruch? *google*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Lord Soth schrieb:
Versteh dich sehr gut... Musst ja auch nichts erzählen, war nur liebgemeint von mir! Manchmal isses aber auch sinnvoller, einfach nur in den arm genommen zu werden... *denarmvorsichtigumdeineschulternlegt* Hier, magst dich anlehnen? kann ein sehr guter seelenmülleimer sein, wenn du weinen musst.....

*tröst* :(
jetzt ham mich mindestens drei Leute gleichzeitig im Arm, sozusagen...komisch...

dass man wegen so nem Scheiß soviel kaputtgehen lassen kann.........:( und als ich dachte, kaputter gehts nicht mehr, ...

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Kate McGee schrieb:
es wissen eben SCHON einige Leute worum's geht, manche sogar ohne dass ichs ihnen gesagt hab (woher's der Esco weiß weiß ich zB net...hab allerdings Vermutungen...und der Karsten hat sichs gestern ganz von alleine zusammengereimt :eek: )

aber du hast schon recht, durch diese Posts hier wird sicherlich niemand Neues dazukommen ders vorher noch nicht wusste

So schlimm, Kate?
Naja, ich hatte schon ma einen echten, das is schon sehr übel....
hoff ma für dich das du das nich erleben mußt...
Wie kann mer dir denn helfen?....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Hex schrieb:
So schlimm, Kate?
Naja, ich hatte schon ma einen echten, das is schon sehr übel....
hoff ma für dich das du das nich erleben mußt...
Wie kann mer dir denn helfen?....
Weiß net, nee, Nervenzusammenbruch wohl net...hab nur grad mal gegoogelt...gegooglet...wie auch immer.....

wie du mir helfen kannst is a gute Frage.....:confused: wahrscheinlich relativ gar net
ich kann nur hoffen dass sich die Lage wieder verbessert

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:

solange du's nicht von dir aus erzählen magst, frag ich nicht mehr weiter nach... wäre unhöflich....

und zusammenreimen kann ich mir nix, dafür kenn ich dich kaum....

kann ich dich trotzdem irgendwie trösten? sowas hat keiner verdient... vielleicht hilft ja laut Metal hören, irgendwas emotionales, was dir viel bedeutet und dich ein wenig abschalten lässt... aber verkriech dich nich daheim, is auf dauer auch nich gut für dich... mach was mit freunden, geh spazieren, lass die seele mal etwas baumeln... um abstand zu gewinnen, dann kannst du vielleicht etwas besser über das problem nachdenken und eventuell auch eine lösung finden....

Ich schenk dir mal ein heisses Entspannungskräuterbad mit gemütlicher Musik dazu... denk nicht zuviel nach.... versuch mal für ne weile abzuschalten.... :o :(

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Kate McGee schrieb:
Weiß net, nee, Nervenzusammenbruch wohl net...hab nur grad mal gegoogelt...gegooglet...wie auch immer.....

wie du mir helfen kannst is a gute Frage.....:confused: wahrscheinlich relativ gar net
ich kann nur hoffen dass sich die Lage wieder verbessert

oki, dann bleib ich einfach mal hier bei dir sitzen und bin da....ok?
Kann manchmal auch helfen....
und der Lord ist auch ganz lieb bemüht...*LordSothmaldafürknuddelt*
Das wird schon....was meinste?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Lord Soth schrieb:
solange du's nicht von dir aus erzählen magst, frag ich nicht mehr weiter nach... wäre unhöflich....

und zusammenreimen kann ich mir nix, dafür kenn ich dich kaum....

kann ich dich trotzdem irgendwie trösten? sowas hat keiner verdient... vielleicht hilft ja laut Metal hören, irgendwas emotionales, was dir viel bedeutet und dich ein wenig abschalten lässt... aber verkriech dich nich daheim, is auf dauer auch nich gut für dich... mach was mit freunden, geh spazieren, lass die seele mal etwas baumeln... um abstand zu gewinnen, dann kannst du vielleicht etwas besser über das problem nachdenken und eventuell auch eine lösung finden....

Ich schenk dir mal ein heisses Entspannungskräuterbad mit gemütlicher Musik dazu... denk nicht zuviel nach.... versuch mal für ne weile abzuschalten.... :o :(
sorry, ich darfs nicht mehr posten, sonst gibts wieder Beschwerden...Wer in den letzten Wochen die richtigen Threads mitverfolgt hat, weiß wohl bescheid.

jau, ich hab ja was mit Freunden gemacht...war Dienstag abend mit nem Freund unterwegs weil ich total einsam und traurig war (da noch nur traurig, nicht so verzweifelt-depressiv)...hab ihn Mittwoch zufällig noch zweimal getroffen...aber das war wohl ein Fehler. Denn wenn einem dann gleich was unterstellt wird...
und über Lösungen denk ich die ganze Zeit nach, aber wenn du mit ner Person redest und redest und kommst einfach nicht an sie ran, und ne andere Lösung als ruhig zu reden versuchen fällt dir net ein, dann is irgendwann Ende.

*alte Badewanne mit goldenen Füßen in den Thread stell* :D
*schönes warmes Wasser einlass*
*Entspannungsbad dazugeb*
*Sichtschutz aufbau*
*badengeh*

wir können uns durch den Sichtschutz weiterunterhalten!! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Hex schrieb:
oki, dann bleib ich einfach mal hier bei dir sitzen und bin da....ok?
Kann manchmal auch helfen....
und der Lord ist auch ganz lieb bemüht...*LordSothmaldafürknuddelt*
Das wird schon....was meinste?
Muss ja irgendwie. :(

Ich weiß nur grad noch net in was ich die Traurigkeit umwandeln soll...Wut? das funktioniert ja doch net und brächte mich net viel weiter... Was die letzten Tage komischerweise relativ gut ging, war Kreativität und ein gewisser Arbeitswille :eek: den ich sonst NIE hab...

Hmm, vor nem halben, dreiviertel Jahr hätt ich mir jetzt vielleicht was zu trinken geholt. :eek: aber ich würde mich selbst nur noch mehr schwächen wenn ich das tun würde.

Wusste gar net dass das Sothchen so nett ist :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Kate McGee schrieb:
*alte Badewanne mit goldenen Füßen in den Thread stell* :D
*schönes warmes Wasser einlass*
*Entspannungsbad dazugeb*
*Sichtschutz aufbau*
*badengeh*

wir können uns durch den Sichtschutz weiterunterhalten!! :D
lol, dass ich meinen Humor nie verliere.............

ich glaube sobald meine Augen wieder etwas abgeschwollen sind hol ich mir nen Zimtblättertee...beruhigt...und riecht gut...Hmm, Zimt wär überhaupt gut...in ne Duftlampe oder so...*suchengeh*

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Kate McGee schrieb:

Ich weiß nur grad noch net in was ich die Traurigkeit umwandeln soll...Wut? das funktioniert ja doch net und brächte mich net viel weiter... Was die letzten Tage komischerweise relativ gut ging, war Kreativität und ein gewisser Arbeitswille :eek: den ich sonst NIE hab...

Hmm, vor nem halben, dreiviertel Jahr hätt ich mir jetzt vielleicht was zu trinken geholt. :eek: aber ich würde mich selbst nur noch mehr schwächen wenn ich das tun würde.

doch, das Lordchen ist ein ganz Lieber.....*zuLordSothschiel* :D

ach Mensch, Kate....hört sich alles net so gut an...mir geht´s ja zur Zeit auch net so dolle....und ich muß ehrlich sagen, ich trink ganz gern ma ein Weinchen, das hilft...oder zwei, oder drei....
aber wenn dir nicht danach ist, dann lieber nicht.... :o

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:

Auch wenn ich manchmal viel sinnloses zeug poste, kann ich ein sehr liebevoller Mensch sein... :o

*dirmalruhigemusikanmacht*
*DreamTheater's "Silent Man" z.B.*

Entspann dich ruhig, hoffe dir gehts dann besser... bin ja da, vielleicht hilft das?! :o

Klngt ganz schön gemein, wenn man dich so liest... Menno.... ich mag sowas nich, hab zwar auch meine depressiven phasen, aber da komm ich immer alleine wieder raus, wenn ich anderen ein wenig von dieser kraft abgeben kann, freut mich das sehr....

Hab da mal zwei schöne Gedichte aus Herr der Ringe für dich gefunden!

*für Käte leise singt*

In western lands beneath the sun
the flowers may rise in spring
the trees may bud, the waters run,
the merry finches sing.

Or there maybe 'tis cloudless night
and swaying beeches bear
the Elven-stars as jewels white
amid their branching hair.

Though here at journey's end I lie
in darkness buried deep,
beyond all towers strong and high,
beyond all mountains steep,
above all shadows rides the sun
and stars for ever dwell:
I will not say the day is done,
nor bid the stars farewell!

The rad goes ever on and on,
down from the door
where it begun
now far ahead the road has gone
and I will follow if I can
pursuing it with eager feet
until it joins a larger way
where many paths and errands meet
and whither then
I cannot say....

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Lord Soth schrieb:
Auch wenn ich manchmal viel sinnloses zeug poste, kann ich ein sehr liebevoller Mensch sein... :o

*dirmalruhigemusikanmacht*
*DreamTheater's "Silent Man" z.B.*

Entspann dich ruhig, hoffe dir gehts dann besser... bin ja da, vielleicht hilft das?! :o

Klngt ganz schön gemein, wenn man dich so liest... Menno.... ich mag sowas nich, hab zwar auch meine depressiven phasen, aber da komm ich immer alleine wieder raus, wenn ich anderen ein wenig von dieser kraft abgeben kann, freut mich das sehr....

Hab da mal zwei schöne Gedichte aus Herr der Ringe für dich gefunden!

*für Käte leise singt*

In western lands beneath the sun
the flowers may rise in spring
the trees may bud, the waters run,
the merry finches sing.

Or there maybe 'tis cloudless night
and swaying beeches bear
the Elven-stars as jewels white
amid their branching hair.

Though here at journey's end I lie
in darkness buried deep,
beyond all towers strong and high,