Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich denke das is ein Film, "Das Leben ist eine Baustelle"honey schrieb:Das mit der Baustelle hab ich nicht erfunden..... hab ich irgendwo mal gehört, aber es passt ja irgendwie doch sehr gut.....
ich denke das is ein Film, "Das Leben ist eine Baustelle"honey schrieb:Das mit der Baustelle hab ich nicht erfunden..... hab ich irgendwo mal gehört, aber es passt ja irgendwie doch sehr gut.....
henry-v schrieb:@topic
ich sehe ein foto meines vaters und frage mich warum er einfach,ohne mit mir über alle meine für mich wichtigen themen zu sprechen gestorben ist und fühle eine wut in mir, die niemals beseitigt werden kann.
Kate McGee schrieb:okay, jetzt werdet ihr mich hier so schnell nicht mehr los.... *ineckekauerundheul*
Kate McGee schrieb:okay, jetzt werdet ihr mich hier so schnell nicht mehr los.... *ineckekauerundheul*
Kate McGee schrieb:nee, allmählich mag ich nimmer drüber reden......
ich hab so oft versucht zu reden, immer wieder reden und reden und NIX hats gebracht...und wenn dann auch noch angefangen wird mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen...kennst du das wenn du versuchst mit ner Person zu reden und kommst einfach net an sie ran?
nix für ungut, Soth, ich hab nur langsam keinen Bock mehr...
so und dafür dass ich das geschrieben hab krieg ich vielleicht wieder eine aufn Deckel
weil ich ja Privates in die Öffentlichkeit zerre
ich mag einfach nimmer.......
Kate McGee schrieb:nee, allmählich mag ich nimmer drüber reden......
ich hab so oft versucht zu reden, immer wieder reden und reden und NIX hats gebracht...und wenn dann auch noch angefangen wird mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen...kennst du das wenn du versuchst mit ner Person zu reden und kommst einfach net an sie ran?
nix für ungut, Soth, ich hab nur langsam keinen Bock mehr...
so und dafür dass ich das geschrieben hab krieg ich vielleicht wieder eine aufn Deckel
weil ich ja Privates in die Öffentlichkeit zerre
ich mag einfach nimmer.......