Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Stimmt, den gibts auch, hab ich aber nie gesehen...aber daher kommts wohl...mus sich mir mal angucken, vielleicht kann man sich was abgucken oder wertvolle Tips einholen...*g*

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
40
bremen
@topic
ich sehe ein foto meines vaters und frage mich warum er einfach,ohne mit mir über alle meine für mich wichtigen themen zu sprechen gestorben ist und fühle eine wut in mir, die niemals beseitigt werden kann.

L

Lord Soth

Guest
henry-v schrieb:
@topic
ich sehe ein foto meines vaters und frage mich warum er einfach,ohne mit mir über alle meine für mich wichtigen themen zu sprechen gestorben ist und fühle eine wut in mir, die niemals beseitigt werden kann.

.... :eek:

*henry in den arm nimmt*
weiss jetz grad nich, was ich dazu sagen soll, wäre wahrscheinlich alles fehl am platze..... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.275
63.800
158
Ich verkriech mich ma hier rein....da bin ich zur Zeit am besten aufgehoben....

Hex

4 März 2004
244.275
63.800
158
Kate McGee schrieb:
okay, jetzt werdet ihr mich hier so schnell nicht mehr los.... *ineckekauerundheul*

Oh Kate..... :(
*KateinArmnimmtundknuddelt*
Wein dich ruhig aus, das tut gut....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nee, allmählich mag ich nimmer drüber reden......:mad::(
ich hab so oft versucht zu reden, immer wieder reden und reden und NIX hats gebracht...und wenn dann auch noch angefangen wird mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen...kennst du das wenn du versuchst mit ner Person zu reden und kommst einfach net an sie ran?

nix für ungut, Soth, ich hab nur langsam keinen Bock mehr...

so und dafür dass ich das geschrieben hab krieg ich vielleicht wieder eine aufn Deckel
weil ich ja Privates in die Öffentlichkeit zerre

ich mag einfach nimmer.......:(

Hex

4 März 2004
244.275
63.800
158
Kate McGee schrieb:
ich hab so oft versucht zu reden, immer wieder reden und reden und NIX hats gebracht...und wenn dann auch noch angefangen wird mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen...kennst du das wenn du versuchst mit ner Person zu reden und kommst einfach net an sie ran?

so und dafür dass ich das geschrieben hab krieg ich vielleicht wieder eine aufn Deckel

Ich kenn das auch, Kate......
es weiß ja keiner worum´s geht, also wieso solltest eine auf´n Deckel kriegen....
*Katetröstetundknuddelt*
Magst einen Keks? *Kekshinschiebt*
da ist Schokolade dran, ist gut für die Nerven....nimm....

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:

Versteh dich sehr gut... Musst ja auch nichts erzählen, war nur liebgemeint von mir! Manchmal isses aber auch sinnvoller, einfach nur in den arm genommen zu werden... *denarmvorsichtigumdeineschulternlegt* Hier, magst dich anlehnen? kann ein sehr guter seelenmülleimer sein, wenn du weinen musst.....

*tröst* :(