Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
MacDeath schrieb:
na da wünsch ich unberufenerweise auch mal schnell gute besserung zwischendurch... trink einfach noch ein gläsle, das mach ich auch grad.
kann ja eh alles nur noch besser werden :)

LG,
MacD

Das wird scho wieder....ich kenn´s ja scho lang genug.
Aber du hast recht, ich trink noch a Gläsle...

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
MacDeath schrieb:
und wenn ich so richtig darüber nachdenke, daß wäre ein viel zu schneller und schöner tod für den kerl

Um was geht´s hier eigentlich?
Wollt ihr eure Mordlüste stillen?
Oder alle Frauen in einen Topf werfen?
Entscheidet euch mal.....
:D

Tut mir ja leid für euch wenn ihr bisher nur mit komischen Weibern zu tun hattet, von denen es zugegebenermaßen ja genügend gibt, aber nich alle Frauen sind schlecht....es gibt noch a paar vernünftige die Respekt vor Männern haben. :)

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Hex schrieb:
Um was geht´s hier eigentlich?
Wollt ihr eure Mordlüste stillen?
Oder alle Frauen in einen Topf werfen?
Entscheidet euch mal.....
:D

Tut mir ja leid für euch wenn ihr bisher nur mit komischen Weibern zu tun hattet, von denen es zugegebenermaßen ja genügend gibt, aber nich alle Frauen sind schlecht....es gibt noch a paar vernünftige die Respekt vor Männern haben. :)

neinnein, es geht nur darum, den kerl der diesen ganzen männer-frauen-sch**** erfunden hat möglichst langsam und auf kleiner flamme zu rösten.
keine frage, es gibt noch vernünftige frauen (die aktuelle is auch so eine).
ich persönlich hab beim beitrag-verfassen speziell an die mutter meiner tochter gedacht *nichtinsdetailgehenwill*

edit: mordgelüste stillen is auch cooool *seltsamdreinschau* *messerschleif* :D :D :D :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*meld*
weiß grad net so recht ob ich außer Dienst bin oder net, aber vermutlich isses nur so dass ich zuviele Gedanken im Kopf hab...
ach so, und maverick ist heute wieder heimgefahren...

*Sig änder*

Abschied am Bahnhof ist definitiv kein Heavy Metal!!! :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
heute bin ich wieder außer Dienst... na ja gestern gab's wieder Familienkrach, ist schon lustig wenn dich deine eigene Tante anruft und dich beschimpft, weil du statt 'Hallo' 'Ja' beim Abheben sagst. Mach ich ja immer :D