Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von scratch
noch schlimmer als ich???
danke fürs kompliment :)
*reknuddl*

achso...dachte ich mir fast, da ihr solange gebraucht habt.

mhh...naja, ich mach im sommer ausser den festivals ja überhaupt nix urlaubmäßiges...und im september muss ich so eh arbeiten :rolleyes:
da brauch ich scho mind. 3 festivals ;)

werd dann mal langsam richtung bett schaun...dafür wieder eher aufstehn
ja, noch wesentlich schlimmer als du!!!!
keine Ursache, is ne Tatsache :)

tja, wer halt das Autobahnkreuz verpasst :D (naja, Thökki ist ortsunkundig und ich war ja DA schon blau.....:rolleyes::D)

naja, ich fahr auch net richtig in Urlaub, da muss Wacken reichen...ha, Geld hätt ich wohl sogar grad noch, aber keinen Freund mehr der mit mir mitfährt...ansonsten wären wir vielleicht diesen Sommer nach Ungarn oder hätten ans WOA ein paar Tage Nordsee rangehängt.
Wenn noch irgendwas sich findet was mich interessiert...ich wäre dabei.

Jau, dann schlaf mal gut, scratch. :) Ich geh jetzt auch mal.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ja, noch wesentlich schlimmer als du!!!!
keine Ursache, is ne Tatsache :)

tja, wer halt das Autobahnkreuz verpasst :D (naja, Thökki ist ortsunkundig und ich war ja DA schon blau.....:rolleyes::D)

naja, ich fahr auch net richtig in Urlaub, da muss Wacken reichen...ha, Geld hätt ich wohl sogar grad noch, aber keinen Freund mehr der mit mir mitfährt...ansonsten wären wir vielleicht diesen Sommer nach Ungarn oder hätten ans WOA ein paar Tage Nordsee rangehängt.
Wenn noch irgendwas sich findet was mich interessiert...ich wäre dabei.

Jau, dann schlaf mal gut, scratch. :) Ich geh jetzt auch mal.

*rotwerd* :D

so ein kreuz kann man schonmal übersehen ;)

komm halt auch noch zum uftg...sind zwar wahrscheinlich net sooo deine bands, aber von den leuten her is es bestimmt ganz schön ;)

ok...schlaf du auch gut! :) n8!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin jetz auch wieder da...hab grad das spiel angeschaut, hab mich dann paar min gefreut und etz geht mir fußball wieder auf die nerven :D

werd dann noch bißl versuchen zu lernen, auch wenns mir sehr schwer fällt

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
na super...etz wo ich endlich mal haufen süssigkeiten da hab und ich frustessen machen wollt, hab ich extrem zahnschmerzen, sobald ich was esse :rolleyes:

mir bleibt scho gar nix vergönt :mad:

Was issn mit dei Zahnschmerzen? Warste beim Zahnarzt?
*neugierig bin*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Was issn mit dei Zahnschmerzen? Warste beim Zahnarzt?
*neugierig bin*

bis jetz noch net...zahnschmerzen hab ich aber immernoch.
glaub aber bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es wieder mein altes problem is und ich nur aufgrund zu harter zahnbürsten den zahnhals freigelegt habe :rolleyes:

wenn da dann immer was hinkommt, schmerzt das dann halt ein wenig...aber ändern kann man da so schnell nix. abwarten und vorsichtiger putzen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
bis jetz noch net...zahnschmerzen hab ich aber immernoch.
glaub aber bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es wieder mein altes problem is und ich nur aufgrund zu harter zahnbürsten den zahnhals freigelegt habe :rolleyes:

wenn da dann immer was hinkommt, schmerzt das dann halt ein wenig...aber ändern kann man da so schnell nix. abwarten und vorsichtiger putzen
jetzt wo du das so beschreibst...könnte sein dass ich das auch hatte neulich :D ist jetzt wieder weg...immer beim Zähneputzen wenn ich rangekommen bin...
Oder etwa doch Zahnhalskaries? :D

Jau, abgesehen davon gehts wieder schön abwärts mit der Stimmung. Aber heut muss ich was schaffen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*ausgrab*
*indenThreadsetz*

Nach langer Zeit mal wieder unter den Depressiven...

Life suxx, das ist mir kürzlich mit aller Wucht klargeworden... :(

Ich hab grad echt kein Bock mehr! *schnief*

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Original geschrieben von grinsekatze666
*ausgrab*
*indenThreadsetz*

Nach langer Zeit mal wieder unter den Depressiven...

Life suxx, das ist mir kürzlich mit aller Wucht klargeworden... :(

Ich hab grad echt kein Bock mehr! *schnief*

*michanschließ*
Momentan ist bei mir auch alles vollkommen scheiße.
Gegenwärtig kann alles schlimmer net sein und für die Zukunft hab ich auch ka Ziel. Ist halt schlimm wenn man mit Abitur fertig ist und dann Zivi machen muss wo man ein Jahr auf der Stelle rotiert...und mann sich kein Ziel setzen kann.
Die große Langeweile befällt mich auch schon und macht das Ganze nicht grad besser! :( :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
bei mir steigt zum glück die laune täglich, je näher ich mich dem 23. befinde
bei mir is des genau andersrum; bis zum 22. wird die Laune sinken und sinken, am 22. nachmittags auf dem Tiefpunkt ankommen nachdem ich die Klausur versaut haben werde, dann aber ab 16 Uhr wieder leicht steigen (letztes Seminar für das Semester), ab 18 Uhr evtl noch mehr (Bierfassabend an der Uni :D) - und ab dem 23. gehts steil nach oben ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also irgendwie läuft momentan bei mir alles so dermaßen gut (kommischerweise), dass ich es alles net ganz glauben kann und mich das schon wieder stutzig macht!

irgendwo muss doch da der haken sein?
jedenfalls macht mir das alles eher nachdenklich, als dass ich mich einfach drüber freuen kann!? :confused: