Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Original geschrieben von Kate McGee
alright...OK...

und wegen dir, tut mir echt leid, wollte dich letzte Woche oder wann das war wirklich net...verletzen oder was auch immer, schon klar dass du dich in dem Moment net unbedingt für mich mitgefreut hast ;)

Ist schon gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
scratch schrieb:
tja, wacken is vorbei und nun sitz ich hier...mal wieder IM DIENST :(

Ach Mensch.....*Scratchmaltröstet*
Das tut mir leid.....hab mich scho gefreut das so lang keiner mehr hier war.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
aber man schläft viel schneller und besser ein ;)

und schlafen is so eh immer am besten, wenn man depri is....oder sich mit arbeit zudecken...mach ich wohl die nä. tage
hmm...

ich weiß ned, ich geh damit wohl anders um als die meisten...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Oje... Wacken ist Grad mal zwei Tage vorbei, und schon ist der Thread wieder oben. Im Moment bin ich zum Glück ausser Dienst, mir hat das Festival geholfen mal so richtig den Kopf wieder frei zu Kriegen. Vorher war ich völlig am Boden, jetzt gehts mir grad richtig gut. Ich hoffe das hält an...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
grinsekatze666 schrieb:
Oje... Wacken ist Grad mal zwei Tage vorbei, und schon ist der Thread wieder oben. Im Moment bin ich zum Glück ausser Dienst, mir hat das Festival geholfen mal so richtig den Kopf wieder frei zu Kriegen. Vorher war ich völlig am Boden, jetzt gehts mir grad richtig gut. Ich hoffe das hält an...

ich war ja gar nich aufm wacken ;)

aber ich geh trotzdem mal wieder raus hier ;)
der Alptraum war zu gemein :D:D