Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von scratch
hast grad einen termin frei? ;)
ja, aber nein :D

morgen Deep Purple und was net sonst noch alles in Coburg (siehe Magic Night of Rock Thread - willst du net vielleicht mit? :()
Einlass ist 12:30, stand in der Zeitung :rolleyes: auch noch früh aufstehen......also für nen Samstag.......
aber momentan hab ich noch zuviele Gedanken im Kopf, bin zwar müde, aber möchte irgendwie noch net schlafen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
dito...

mir is es auch scho fast egal, wie die ganzen prüfungen ausgehn...zur zeit würd ich eh am liebsten alles hinwerfen

kann mich auch absolut net aufraffen, was zu lernen....aber bei mir gehts am dienstag bereits los :rolleyes:

hab aber nur noch den 23.7. im kopf...
ich finds halt nur noch zum Kotzen, dass ich anscheinend völlig unfähig bin, irgendwas auf die Reihe zu bringen...mangels Motivation...und diese Feststellung drückt die Motivation noch weiter...netter Teufelskreis ;)

ich weiß halt immerhin, ich schreib am 22. oder 23. (halt ein Donnerstag) diese scheiß gottverdammte Statistikklausur, und dann erfahr ich erst Mitte Oktober, ob ich sie geschafft hab - und hab daher erst mal meine gottverdammte Ruhe!!!!!!! Ich werd mich an diesem 23.7. erst mal vorn PC setzen ;) mit ner Flasche Rotwein und diese leeren. (oder auch net, falls jemand ne Party organisiert von uns Studis.) Bis dahin hab ich mir Beinahe-Alkoholverbot erteilt...das hab ich im vorherigen Semester nicht gemacht und werde es nicht nochmal zulassen.

Die Flasche Wein ist gekauft und liegt im Regal und wartet.

Ha, und in den Semesterferien bzw jedenfalls irgendwie im Oktober nehm ich ne CD auf :D ohne Scheiß :D
ein Liederzyklus, "Adore - Four Lovestories For The One" von Bernd Schellhorn, meinem "Hauspianisten" :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ja, aber nein :D

morgen Deep Purple und was net sonst noch alles in Coburg (siehe Magic Night of Rock Thread - willst du net vielleicht mit? :()
Einlass ist 12:30, stand in der Zeitung :rolleyes: auch noch früh aufstehen......also für nen Samstag.......
aber momentan hab ich noch zuviele Gedanken im Kopf, bin zwar müde, aber möchte irgendwie noch net schlafen...

sorry, aber das sind net so meine bands ;)

außerdem hab ich mir für morgen mal wieder vorgenommen zu lernen :rolleyes:
wird aber so eh wieder nix....

mir gehts grad auch so...bin zwar müd, will aber net ins bett, da mir viel zu viel durch den kopf geht. und manchmal würd ich dann tagelang am liebsten durchschlafen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich pack am 23.7. gleich nach der prüfung meine sachen und fahr zum earthshaker :) ...und wird dann erstmal festplatte formatiert :D

glaub, ich hätt mich net in 8 prüfungen einschreiben sollen :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
sorry, aber das sind net so meine bands ;)

außerdem hab ich mir für morgen mal wieder vorgenommen zu lernen :rolleyes:
wird aber so eh wieder nix....

mir gehts grad auch so...bin zwar müd, will aber net ins bett, da mir viel zu viel durch den kopf geht. und manchmal würd ich dann tagelang am liebsten durchschlafen.
habs ja nur versucht :( hab keine Ahnung was ich die ganze Zeit machen soll morgen, weil Codo is mir ja abgesprungen...klar, paar leckere Bands kucken, aber die Puhdys muss ich ja auch irgendwie rumbringen :D

für morgen würde mein Alkoholverbot nicht gelten, da ich ja eh nix arbeiten würde - aber ich muss ja autofahren :D

ich weiß nur dass ich morgen wieder nen Tag verliere, hab heut schon einen verloren da ich mich mit meinem Ex getroffen hab, was aber auch wichtig war - also ich hoff die alten Herren liefern morgen a HELL of a Show ab damit sichs wenigstens lohnt
Musik is mir ohnehin wichtiger als alles andere auf der Welt...

jap, das mitm tagelang durchschlafen kenn ich auch woher...

sag mal, warst du eigentlich jetzt aufm Forumtreffen in Höchstadt? kann mich kaum noch erinnern.......scheiß Bier........

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
habs ja nur versucht :( hab keine Ahnung was ich die ganze Zeit machen soll morgen, weil Codo is mir ja abgesprungen...klar, paar leckere Bands kucken, aber die Puhdys muss ich ja auch irgendwie rumbringen :D

für morgen würde mein Alkoholverbot nicht gelten, da ich ja eh nix arbeiten würde - aber ich muss ja autofahren :D

ich weiß nur dass ich morgen wieder nen Tag verliere, hab heut schon einen verloren da ich mich mit meinem Ex getroffen hab, was aber auch wichtig war - also ich hoff die alten Herren liefern morgen a HELL of a Show ab damit sichs wenigstens lohnt
Musik is mir ohnehin wichtiger als alles andere auf der Welt...

jap, das mitm tagelang durchschlafen kenn ich auch woher...

sag mal, warst du eigentlich jetzt aufm Forumtreffen in Höchstadt? kann mich kaum noch erinnern.......scheiß Bier........

die zeit bringst scho rum ;)

stimmt...musik is mir auch wichtiger als alles andere...deswegen sehne ich scho so die festivals herbei :(

natürlich war ich auch beim treffen dabei ;) :D
bin aber auch keine person, an die man sich erinnern müsste ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
die zeit bringst scho rum ;)

stimmt...musik is mir auch wichtiger als alles andere...deswegen sehne ich scho so die festivals herbei :(

natürlich war ich auch beim treffen dabei ;) :D
bin aber auch keine person, an die man sich erinnern müsste ;)
irgendwie zwangsläufig :rolleyes:

dito...

Also jetzt grad würd ich mich zB gern an dich erinnern...!
Aber ich weiß echt nur noch so halb, dass du eigentlich die Codo mitgenommen hättest und dann ohne sie gefahren bist, weil irgendjemand sagte, er nimmt sie am Sonntag mit heim. Meine Fresse, war ich dicht :( schade irgendwie, so wirklich "kennengelernt" ham wir uns glaub ich nicht. Müssen wir bei Gelegenheit nochmal mit ein oder zwei Promille weniger meinerseits nachholen.

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Hallo ihr Lieben!

Hab grad weng mitgelesen. *Katemalganzdolleknuddelt*
Bin zur Zeit außer Dienst und genieße es.
Wünscht ich könnt euch was abgeben.
Aber ich weiß wie´s euch geht.

Wünsche viel Kraft, es geht auch wieder aufwärts!

Heut war ich auf einer Beerdigung von einer Freundin, ihre Mutter ist gestorben. Die Frau stand noch voll im Leben, fit und alles. Kippt um und ist tot. :(
Dachte mir so heute nach dem ganzen Tag, das Leben ist zwar oft so scheiße und reißt einen runter, aber es ist auch scheiß kurz. Am besten genießen wenns möglich ist und wenn´s mal nicht geht, dann durchhalten bis wieder besser ist.
Und jetz will ich euch net weitervoll labern.
Ich weiß ja, wie´s ist.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
irgendwie zwangsläufig :rolleyes:

dito...

Also jetzt grad würd ich mich zB gern an dich erinnern...!
Aber ich weiß echt nur noch so halb, dass du eigentlich die Codo mitgenommen hättest und dann ohne sie gefahren bist, weil irgendjemand sagte, er nimmt sie am Sonntag mit heim. Meine Fresse, war ich dicht :( schade irgendwie, so wirklich "kennengelernt" ham wir uns glaub ich nicht. Müssen wir bei Gelegenheit nochmal mit ein oder zwei Promille weniger meinerseits nachholen.

viell. würdest dich nimmer an mich erinnern wollen, wenn du dich an mich erinnern könntest? ;)
ja, das mit codo stimmt...

nein, "kennengelernt" haben wir uns leider echt net...wobei ich das problem net nur mit dir hatte. hätte dafür länger dort sein müssen ;)

viell. klappts ja in wacken? ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
viell. würdest dich nimmer an mich erinnern wollen, wenn du dich an mich erinnern könntest? ;)
ja, das mit codo stimmt...

nein, "kennengelernt" haben wir uns leider echt net...wobei ich das problem net nur mit dir hatte. hätte dafür länger dort sein müssen ;)

viell. klappts ja in wacken? ;)
na also hör mal! :mad: net immer so a negative Grundhaltung, des hab ich bei dir schon so oft gelesen, sowas gefällt mir gar net.
So unfreundlich kannste eigentlich gar net sein, dass ich mich net an dich erinnern wollen würde, und online kommste eigentlich sehr nett rüber.

ich schätze, ich war fast die ganze Zeit wo du überhaupt da warst, mit Thökki und...wer war das eigentlich? Lou Cifer?...unterwegs um Codo zu holen :D

na das will ich doch hoffen :)
wobei mir grad auffällt, dass das WOA mein einziges Festival in den Ferien ist - entweder ich häng noch eins ran oder ich sauf halt so ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Hex

Heut war ich auf einer Beerdigung von einer Freundin, ihre Mutter ist gestorben. Die Frau stand noch voll im Leben, fit und alles. Kippt um und ist tot. :(
Dachte mir so heute nach dem ganzen Tag, das Leben ist zwar oft so scheiße und reißt einen runter, aber es ist auch scheiß kurz. Am besten genießen wenns möglich ist und wenn´s mal nicht geht, dann durchhalten bis wieder besser ist.
Ich weiß ja, wie´s ist.

das kenn ich leider auch....scho bei 2 freunden und einer bekannten (schwester von einem dieser freunde) miterlebt :(

morgen fahren meine eltern zu einem andern onkel von mir...bei ihm haben sie vor 2 tagen festgestellt, dass er hochgradig verkrebst ist und wohl bald sterben wird. ging ziemlich schnell das ganze und is etz kaum noch ansprechbar :(

manchmal weiß man echt nimmer, weshalb man auf der welt ist!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
na also hör mal! :mad: net immer so a negative Grundhaltung, des hab ich bei dir schon so oft gelesen, sowas gefällt mir gar net.
So unfreundlich kannste eigentlich gar net sein, dass ich mich net an dich erinnern wollen würde, und online kommste eigentlich sehr nett rüber.

ich schätze, ich war fast die ganze Zeit wo du überhaupt da warst, mit Thökki und...wer war das eigentlich? Lou Cifer?...unterwegs um Codo zu holen :D

na das will ich doch hoffen :)
wobei mir grad auffällt, dass das WOA mein einziges Festival in den Ferien ist - entweder ich häng noch eins ran oder ich sauf halt so ;)

ja sorry...bin leider so negativ eingestellt.
glaub net, dass ich so unfreundlich bin? :confused:
aber wenn man 0 selbstbewusstsein hat, dann macht man halt leider solche aussagen :(

stimmt..ihr ward sehr lange weg!

also nur ein festival wär mir viel zu wenig...muss mehr kraft tanken ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Hex
Hallo ihr Lieben!

Hab grad weng mitgelesen. *Katemalganzdolleknuddelt*
Bin zur Zeit außer Dienst und genieße es.
Wünscht ich könnt euch was abgeben.
Aber ich weiß wie´s euch geht.

Wünsche viel Kraft, es geht auch wieder aufwärts!

Ich weiß ja, wie´s ist.
*Hexreknuddel* :)

oh mann, so Beerdigungen find ich dermaßen scheiße :(
ich verweise mal auf meine Signatur, erste Zeile...der Satz entstand frei nach dem Spruch auf dem Sterbebildla von am Mitschüler von mir, der mit 18 an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben ist. Ich versuch nach dem Satz zu leben, aber ich schaff es nicht immer... Man weiß nie wann das Leben aus ist.

......

Hab eben gesehen, dass immernoch ein Angebot für ne Karte für die Magic Night of Rock bei Ebay ist, das morgen mittag um 11 endet. In Bamberg wär die Karte abzuholen. Ab wann Codo wohl zu erreichen ist? Ob ich noch zuschlagen soll? Ob das net zuviel Stress gäbe? Ich möcht doch so gern MIT Codo da hingehen...
Werd morgen früh mal versuchen sie anzurufen. Ha, HEUTE früh, und allmählich sollte ich doch mal schlafen. Muss halt sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
ja sorry...bin leider so negativ eingestellt.
glaub net, dass ich so unfreundlich bin? :confused:
aber wenn man 0 selbstbewusstsein hat, dann macht man halt leider solche aussagen :(

stimmt..ihr ward sehr lange weg!

also nur ein festival wär mir viel zu wenig...muss mehr kraft tanken ;)
Ich kenn da noch nen viel schlimmeren Fall als dich hier in dem Forum, bei dir isses ja wenigstens noch auszuhalten mit den negativen Sprüchen :) und ich find dich wirklich sehr nett und eigentlich überhaupt net unsympathisch! *scratchmalknuddel*

Ja, wir ham uns ja auch erst mal total verfahren (args, meine Schuld, schätze ich), und dann hammer die Ecke wo Codo war nochmal net gefunden. Hat saulang gedauert.

Naja, ich war ja neulich scho auf dem Arrow Rock in Holland. Aber ich überleg mir grad wie ich nur mit dem WOA bis nächsten Mai (ich plane das Rock Hard ein :D) überleben soll. Summerbreeze is leider nix für mich...denk ich...naja, mal sehen. Ansonsten hab ich im Sommer aweng was vor.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich kenn da noch nen viel schlimmeren Fall als dich hier in dem Forum, bei dir isses ja wenigstens noch auszuhalten mit den negativen Sprüchen :) und ich find dich wirklich sehr nett und eigentlich überhaupt net unsympathisch! *scratchmalknuddel*

Ja, wir ham uns ja auch erst mal total verfahren (args, meine Schuld, schätze ich), und dann hammer die Ecke wo Codo war nochmal net gefunden. Hat saulang gedauert.

Naja, ich war ja neulich scho auf dem Arrow Rock in Holland. Aber ich überleg mir grad wie ich nur mit dem WOA bis nächsten Mai (ich plane das Rock Hard ein :D) überleben soll. Summerbreeze is leider nix für mich...denk ich...naja, mal sehen. Ansonsten hab ich im Sommer aweng was vor.

noch schlimmer als ich???
danke fürs kompliment :)
*reknuddl*

achso...dachte ich mir fast, da ihr solange gebraucht habt.

mhh...naja, ich mach im sommer ausser den festivals ja überhaupt nix urlaubmäßiges...und im september muss ich so eh arbeiten :rolleyes:
da brauch ich scho mind. 3 festivals ;)

werd dann mal langsam richtung bett schaun...dafür wieder eher aufstehn