Original geschrieben von scratch
dito...
mir is es auch scho fast egal, wie die ganzen prüfungen ausgehn...zur zeit würd ich eh am liebsten alles hinwerfen
kann mich auch absolut net aufraffen, was zu lernen....aber bei mir gehts am dienstag bereits los
hab aber nur noch den 23.7. im kopf...
ich finds halt nur noch zum Kotzen, dass ich anscheinend völlig unfähig bin, irgendwas auf die Reihe zu bringen...mangels Motivation...und diese Feststellung drückt die Motivation noch weiter...netter Teufelskreis
ich weiß halt immerhin, ich schreib am 22. oder 23. (halt ein Donnerstag) diese scheiß gottverdammte Statistikklausur, und dann erfahr ich erst Mitte Oktober, ob ich sie geschafft hab - und hab daher erst mal meine gottverdammte Ruhe!!!!!!! Ich werd mich an diesem 23.7. erst mal vorn PC setzen
mit ner Flasche Rotwein und diese leeren. (oder auch net, falls jemand ne Party organisiert von uns Studis.) Bis dahin hab ich mir Beinahe-Alkoholverbot erteilt...das hab ich im vorherigen Semester nicht gemacht und werde es nicht nochmal zulassen.
Die Flasche Wein ist gekauft und liegt im Regal und wartet.
Ha, und in den Semesterferien bzw jedenfalls irgendwie im Oktober nehm ich ne CD auf
ohne Scheiß
ein Liederzyklus, "Adore - Four Lovestories For The One" von Bernd Schellhorn, meinem "Hauspianisten"