Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von scratch
also irgendwie läuft momentan bei mir alles so dermaßen gut (kommischerweise), dass ich es alles net ganz glauben kann und mich das schon wieder stutzig macht!

irgendwo muss doch da der haken sein?
jedenfalls macht mir das alles eher nachdenklich, als dass ich mich einfach drüber freuen kann!? :confused:
jo, so gehts mir n bissle bei meiner neuen Beziehung... "Der KANN doch gar net so nett sein...des kann doch net möglich sein...der is doch viel zu lieb um wahr zu sein..." und so ;)
völlig absurd das alles (*auf Sig verweis*)
aber allmählich fang ich an dran zu glauben :)
das is das absolut Beste an meinem Leben zur Zeit

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
jo, so gehts mir n bissle bei meiner neuen Beziehung... "Der KANN doch gar net so nett sein...des kann doch net möglich sein...der is doch viel zu lieb um wahr zu sein..." und so ;)
völlig absurd das alles (*auf Sig verweis*)
aber allmählich fang ich an dran zu glauben :)
das is das absolut Beste an meinem Leben zur Zeit

genau das gleiche könnt ich über dich sagen :) du bist viel zu wunderbar um real zu sein, nur irgendwie scheint es doch wirklichkeit zu sein :D

wie ich dir gestern abend sagte, dass is das andere, das schöne bzw. schönste extrema in meinem leben zur zeit!

@scratch: ich wollt es auch net glauben, nur es gibt wirklich bodenlos tiefdunkel schwarze zeiten, und dann wieder richtig geile zeiten in denn alles/vieles klappt...
ich hab lang gebraucht um das zu verstehen, und mich dann auch über was zu freun.. nur es gibt es wirklich... du darfst dich freun!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von maverick
genau das gleiche könnt ich über dich sagen :) du bist viel zu wunderbar um real zu sein, nur irgendwie scheint es doch wirklichkeit zu sein :D

wie ich dir gestern abend sagte, dass is das andere, das schöne bzw. schönste extrema in meinem leben zur zeit!
es ging einfach alles viel zu schnell *shrug* :)
mal abwarten was noch alles so passiert :)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Landi_RIP
besauf dich 2 tage, dröhn dich mit deiner lieblingsmuse voll, dann gehts dr besser(zumindest psychisch)

Achja? Das bezweifel ich aber stark... Liebeskummer ist irgendwie seltsam... Normalerweise ist man auf einen Menschen sauer, wenn er einen entäuscht hat. Bei mir ist es einfach nur so, dass ich traurig bin und eigentlich die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Ich denke mir, dass ich nach Vorne gucken muss, aber irgendwie trete ich auf der Stelle rum und kann mich kaum ablenken.

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Nachdem ich vor zwei Tagen mit einer eine Aussprache über meine derzeitige Situation hatte und es ihr genauso ging fühl ich mich heute zum ersten mal seit Monaten wieder besser.
Und ihr gehts auch aweng besser, hat aber immernoch Probleme anderer Art.

Auf die muss man ganz schön aufpassen damit sie sich nix antut...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von horos
Nachdem ich vor zwei Tagen mit einer eine Aussprache über meine derzeitige Situation hatte und es ihr genauso ging fühl ich mich heute zum ersten mal seit Monaten wieder besser.
Und ihr gehts auch aweng besser, hat aber immernoch Probleme anderer Art.

Auf die muss man ganz schön aufpassen damit sie sich nix antut...
oha - jetzt möcht ich ja eigentlich zu gerne wissen um wens geht...
wenns vertraulich ist, behalts aber für dich.
Könnte jetzt raten

Landi_RIP

Member
21 Juli 2004
41
0
51
36
Schwaikheim
Website besuchen
bei mir hats einigermassen geholfen.. und ich war immerhin 1/2 lang zusammen. Es ist halt immer noch beschisse, wenn du die person a noch liebst und sie dir nicht mehr aus dem kopf geht, und b du sie jeden tag siehst.

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Original geschrieben von Kate McGee
oha - jetzt möcht ich ja eigentlich zu gerne wissen um wens geht...
wenns vertraulich ist, behalts aber für dich.
Könnte jetzt raten

Kennst du net, hab ich ja selber erst beim Schlossplatzfest kennengelernt. Da hat nämlich meine Gesangslehrerin gesungen und da die auch bei ihr singt kam ich mit ihr ins Gespräch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von horos
Kennst du net, hab ich ja selber erst beim Schlossplatzfest kennengelernt. Da hat nämlich meine Gesangslehrerin gesungen und da die auch bei ihr singt kam ich mit ihr ins Gespräch.
alright...OK...

und wegen dir, tut mir echt leid, wollte dich letzte Woche oder wann das war wirklich net...verletzen oder was auch immer, schon klar dass du dich in dem Moment net unbedingt für mich mitgefreut hast ;)