Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Original geschrieben von Lutherbock
*hinsetz und gammel*
*seutz*

Wie geht´s denn dir so? Nich viel besser wie mir scheint? :(
Bin grad in so ner Hochphase. Naja, genießen solang wie´s anhält - kennst bestimmt auch.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Hex
Wie geht´s denn dir so? Nich viel besser wie mir scheint? :(
Bin grad in so ner Hochphase. Naja, genießen solang wie´s anhält - kennst bestimmt auch.

klar kenn ich das :) aber im moment wills irgendwie alles nicht so zusammenspielen, wie ich das gerne hätte und wie ich es auch haben könnte. alles müll im moment.....erstmal was an musik an.

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
klar kenn ich das :) aber im moment wills irgendwie alles nicht so zusammenspielen, wie ich das gerne hätte und wie ich es auch haben könnte. alles müll im moment.....erstmal was an musik an.

Hmmm....ich wünscht ich könnt dir was abgeben. Ich sprudel heut so richtig vor guter Laune, das hatte ich lange nich mehr.
*StückguteLaunerüberreich* ;)
Vielleicht hilft´s ja ein bisschen.
Anosnsten hilft ja immer noch ein bisschen das gute alte Knuddeln unter Gleichgesinnten.
*HexdenLutherbockmaldolleknuddelt*
So! Wennst dich nur ein kleines bisschen freust, hat´s schon gefruchtet. :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Hmmm....ich wünscht ich könnt dir was abgeben. Ich sprudel heut so richtig vor guter Laune, das hatte ich lange nich mehr.
*StückguteLaunerüberreich* ;)
Vielleicht hilft´s ja ein bisschen.
Anosnsten hilft ja immer noch ein bisschen das gute alte Knuddeln unter Gleichgesinnten.
*HexdenLutherbockmaldolleknuddelt*
So! Wennst dich nur ein kleines bisschen freust, hat´s schon gefruchtet. :)

:)
immerhin kann ich schon schmunzeln :)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
:)
immerhin kann ich schon schmunzeln :)

Das freut mich. :)
Es wird auch wieder besser....so einen dummen Spruch darf ich sagen da ich selbst oft unten bin und weiß das es aber so ist. Ist keine Floskel.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Das freut mich. :)
Es wird auch wieder besser....so einen dummen Spruch darf ich sagen da ich selbst oft unten bin und weiß das es aber so ist. Ist keine Floskel.

:) *sing*
always look on the bright side of life....tüdütt tüdütt...

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
ganz besonder in "das leben des brian" ;)

Eben. Das is auch so´n Film den ich mir immer wieder mal anschauen kann. :)

Klopf .... Klopf .....
"Wer ist da?"
Römer warten daraußen.....
"Ich bin ein alter Mann, meine Ohren sind blind, meine Augen sind taub, meine Knochen sind grau.....usw."
:D:D:D

(Das is jetz zwar nich der genaue Wortlaut, aber du weißt sicher welche Szene ich mein.) ;) :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von scratch
bin auch scheisse drauf...muss mich aber irgendwie bis zum 23.7. zusammenreißen...dann bin ich erstmal gute 4 wochenlang besoffen und danach gehts hoffentlich wieder. aber bis dahin werd ich wohl eine glatze haben, wenn mein haarausfall so weitergeht *stress*
hehe, so ähnlich isses bei mir auch :D
müsste endlich mal was lernen, aber ich habs immernoch nicht geschafft, meine Motivation ist nicht mal gleich null, die ist einfach WEG.......keine Ahnung was das werden soll.....und abgesehen davon hab ich nächste Woche noch zwei Referate zu bestreiten und ein Wochenendseminar.............

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kate McGee
hehe, so ähnlich isses bei mir auch :D
also ich meinte jetzt das mit "noch bis 23.7. und dann erst mal ne ganze Zeit lang saufen".......

mir isses schon fast egal, wie die Klausur ausgeht; ich will nur die Zeit bis dahin irgendwie rumkriegen ohne...ohne zusammenzubrechen oder was auch immer :( die letzten Wochen waren gar net gut. Man könnt echt meinen ich bin manisch-depressiv...aber seit ca. 2 Wochen eher die depressive Seite.

Ich mach das ähnlich wie Hex, wenn ich mal richtig gut drauf bin, versuch ich das auszukosten soweit es geht. :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
also ich meinte jetzt das mit "noch bis 23.7. und dann erst mal ne ganze Zeit lang saufen".......

mir isses schon fast egal, wie die Klausur ausgeht; ich will nur die Zeit bis dahin irgendwie rumkriegen ohne...ohne zusammenzubrechen oder was auch immer :( die letzten Wochen waren gar net gut. Man könnt echt meinen ich bin manisch-depressiv...aber seit ca. 2 Wochen eher die depressive Seite.

Ich mach das ähnlich wie Hex, wenn ich mal richtig gut drauf bin, versuch ich das auszukosten soweit es geht. :)

dito...

mir is es auch scho fast egal, wie die ganzen prüfungen ausgehn...zur zeit würd ich eh am liebsten alles hinwerfen

kann mich auch absolut net aufraffen, was zu lernen....aber bei mir gehts am dienstag bereits los :rolleyes:

hab aber nur noch den 23.7. im kopf...