Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.310
63.829
158
Ich heut auch wieder mehr depri :(
die anderen mal lieb grüßt, die heut auch Depri schieben.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
geht bei uns beiden um ne frau oder?
Nicht um die selbe, hoffe ich ;).
Ich bin wegen der FH total im Streß, weiß nicht mehr wie ich das alles hinbekommen soll, und meine Freundin, die einzige die mir da jetzt helfen könnte, ist so weit weg und meldet sich zu selten.
*seufz*

Hex

4 März 2004
244.310
63.829
158
Original geschrieben von Lutherbock
hmm, mir ist eigenartig

Hallo Lutherbock! Ich weiß zwar net wie´s dir jetz so genau geht, ich kenn das auch mit den eigenartigen Gefühlen manchmal. Momentan fahr ich wieder Achterbahn. Ein Tag so, ein Tag so...Naja, man gewöhnt sich an alles.
Ich drück dich ma! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin auch scheisse drauf...muss mich aber irgendwie bis zum 23.7. zusammenreißen...dann bin ich erstmal gute 4 wochenlang besoffen und danach gehts hoffentlich wieder. aber bis dahin werd ich wohl eine glatze haben, wenn mein haarausfall so weitergeht *stress*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Hex
Hallo Lutherbock! Ich weiß zwar net wie´s dir jetz so genau geht, ich kenn das auch mit den eigenartigen Gefühlen manchmal. Momentan fahr ich wieder Achterbahn. Ein Tag so, ein Tag so...Naja, man gewöhnt sich an alles.
Ich drück dich ma! :)

Original geschrieben von scratch
bin auch scheisse drauf...muss mich aber irgendwie bis zum 23.7. zusammenreißen...dann bin ich erstmal gute 4 wochenlang besoffen und danach gehts hoffentlich wieder. aber bis dahin werd ich wohl eine glatze haben, wenn mein haarausfall so weitergeht *stress*

*scratch mal wuschelt und aufmunternd auf die schulter klopf*

Hex

4 März 2004
244.310
63.829
158
Bin heut endlich ma außer Dienst! Fühl mich heut so gutgelaunt und witzig aufgelegt, als hätt ich nen Kasper verschluckt.
Da sich das ja schnell wieder ändern kann, genieß ich diese gute Stimmung mal so gut wie´s nur geht :D
Diese Höhenflüge bergen die Gefahr der tiefen Stürze in sich. Drum Vorsicht!
Naja, mein bevorstehender Urlaub macht es mir momentan auch leichter......Nur noch Dienstag und Mittwoch schaffen in dem Drecksladen und dann FREEEEIIII!!!!
Dreieinhalb Wochen lang.
Das tut der Seele gut, hoff ich doch.
*MeineFreudeundguteLauneanalleMitleidendenverteil*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

mit dem haarausfall schließ ich mich an.....
haben wir dann halt beide ne glatze :D;)

bin auch außer dienst.... :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@hex: freut mich für dich! könntest mir was davon abgeben? bin mal wieder kurz vorm durchdrehen

das we läuft mal wieder so scheisse, wie man es nicht schlechter vorstellen kann...wenn ich dann mit statik wieder net weiterkomm, dann werd ich wohl wieder mit frustsaufen anfangen. das hat bisher meistens geklappt

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
@hex: freut mich für dich! könntest mir was davon abgeben? bin mal wieder kurz vorm durchdrehen

das we läuft mal wieder so scheisse, wie man es nicht schlechter vorstellen kann...wenn ich dann mit statik wieder net weiterkomm, dann werd ich wohl wieder mit frustsaufen anfangen. das hat bisher meistens geklappt

hey...

*anstubs*

vor den letzten klausuren hatteste doch auch solche panik....und die sind gut gelaufen....