ebenso.....Original geschrieben von DerIncubus
*heuteeinwenigdepriist*
Original geschrieben von Fyodor
ebenso.....
Nicht um die selbe, hoffe ich .Original geschrieben von DerIncubus
geht bei uns beiden um ne frau oder?
Original geschrieben von Lutherbock
hmm, mir ist eigenartig
Original geschrieben von Hex
Hallo Lutherbock! Ich weiß zwar net wie´s dir jetz so genau geht, ich kenn das auch mit den eigenartigen Gefühlen manchmal. Momentan fahr ich wieder Achterbahn. Ein Tag so, ein Tag so...Naja, man gewöhnt sich an alles.
Ich drück dich ma!
Original geschrieben von scratch
bin auch scheisse drauf...muss mich aber irgendwie bis zum 23.7. zusammenreißen...dann bin ich erstmal gute 4 wochenlang besoffen und danach gehts hoffentlich wieder. aber bis dahin werd ich wohl eine glatze haben, wenn mein haarausfall so weitergeht *stress*
bin auch scheisse drauf...muss mich aber irgendwie bis zum 23.7. zusammenreißen...dann bin ich erstmal gute 4 wochenlang besoffen und danach gehts hoffentlich wieder. aber bis dahin werd ich wohl eine glatze haben, wenn mein haarausfall so weitergeht *stress*
@hex: freut mich für dich! könntest mir was davon abgeben? bin mal wieder kurz vorm durchdrehen
das we läuft mal wieder so scheisse, wie man es nicht schlechter vorstellen kann...wenn ich dann mit statik wieder net weiterkomm, dann werd ich wohl wieder mit frustsaufen anfangen. das hat bisher meistens geklappt
Original geschrieben von Legolas
hey...
*anstubs*
vor den letzten klausuren hatteste doch auch solche panik....und die sind gut gelaufen....