Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
aber des is halt net ganz so leicht...

und ich sollte halt einfach mal meinen Arsch vom Sofa, Computerstuhl, whatever, hoch nehmen und das TUN was ich tun müsste...und mich nicht immer überall reinsteigern...bin beinah schon manisch-depressiv, muss mich mal näher informieren :D ...dann hätt ich gestern nacht auch keinen Whisky getrunken and I wouldn't have mixed English and Deutsch.

abgesehen vom whisky stimm ich dir zu :D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ach, n Kilkenny hätts ja auch getan ;)

so, jetzt noch schnell vom Markushaus zu den Katholiken, da hammer Statistik und dann wars das auch schon wieder für heute...das wird doch zu schaffen sein

viel spass dabei...

ich werd nachher noch zu ner vorlesung schlappen und das wars dann auch schon wieder :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Bei mir geht´s momentan auch wieder weng aufwärts - die "Drogen" scheinen ihren Zweck zu erfüllen. :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ja - ich glaub das Zeug ist net schlecht - so im allgemeinen.

welches zeug?
brauch ich wohl auch...

heute um 7e zur fh gefahren und um 17h war ich wieder daheim...incl. 4h mathe....war scho lang nimmer so kaputt. etz müsst ich noch paar h lernen, um meine ganzen "lücken" einigermaßen zu stopfen

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
was? :D
aber es war tatsächlich schottischer ;)
guter "Mann" is allerdings...äh...unpräzise :D

o_O

Pardon, gnädige Frau.

Original geschrieben von Legolas
ich werd nachher noch zu ner vorlesung schlappen und das wars dann auch schon wieder :D

Super, ich hab grad mal wieder gesehen wie gut es mir geht. Oder besser: Ich hab gesehen dass ich froh sein sollte, dass es mir NICHT so geht wie meinen Patienten. kthnx, und das wars dann schon wieder für today.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
welches zeug?
brauch ich wohl auch...

heute um 7e zur fh gefahren und um 17h war ich wieder daheim...incl. 4h mathe....war scho lang nimmer so kaputt. etz müsst ich noch paar h lernen, um meine ganzen "lücken" einigermaßen zu stopfen

hmmm schon mal gehört, das man sich auch zu viel zumuten kann? studium hat halt auch viel mit Selbst-studium zu tun...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von scratch
wenigstens einer :)

wobei mir grad mal wieder alles am arsch vorbeigeht und deswegen auch net schlecht drauf bin :D

wird aber in 2 wochen ein böses erwachen geben :rolleyes:
Ach, Hauptsache es ist erst mal soweit gut.;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm schon mal gehört, das man sich auch zu viel zumuten kann? studium hat halt auch viel mit Selbst-studium zu tun...

ja gut, aber:
1 vorlesung war die letzte vor der prüfung

in mathe kamen prüfungsrelevante aufgaben dran

und bei der anderen vorlesung is teilnahmepflicht gewesen, damit man zur prüfung zugelassen wird ;) ...also konnt man sich das kaum entgehen lassen.

bei uns is auch im gegensatz zu anderen studiengängen sehr oft so, dass man am meisten von den vorlesungen hat...is aber an der fh eh normal und anders als an der uni