Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Trollo
Yoohoo, Graveworm sind wirklich genial. Wie gern erinnere ich mich noch an deren Wackenauftritt dieses Jahr (noch darf man das ja sagen *g*) zurück. Bin doch extra früh aufgestanden um noch in der ersten Reihe stehen zu können. :D

ich auch :) ...war sehr anstrengend so früh am morgen mit dem kopf, den ich auf hatte :D

und beim xmas, wars wieder so geil...
was freu ich mich aufs up from the ground, wenn ich sie wieder sehen kann....dieser band könnt ich stundenlang zuhören...wird nie langweilig

Trollo

W:O:A Metalhead
Bin ich man froh, da sich nicht trinke. ;)

Den Summer Breeze Auftritt fand ich im Vergleich zu Wacken ein wenig enttäuschen. War aber auch erst das zweite mal das ich GW gesehn hab.

"Across the open fields, on burial ground
Beside the ancient lake, through painful screams
When pride of darkness rise, upon the sky
We are marching, side by side"

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Trollo
Bin ich man froh, da sich nicht trinke. ;)

Den Summer Breeze Auftritt fand ich im Vergleich zu Wacken ein wenig enttäuschen. War aber auch erst das zweite mal das ich GW gesehn hab.

"Across the open fields, on burial ground
Beside the ancient lake, through painful screams
When pride of darkness rise, upon the sky
We are marching, side by side"

stimmt...summer breeze war ja auch noch *g...da fand ich sie auch net so gut...

ich ärgere mich immernoch, dass ich im herbst net nach regensburg bin...solls auch sehr gut gewesen sein...und vorallem hätt ich losing my religion gerne mal live gehört