Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
Ich finde das billing ist einfach der oberhammer.......
es könnte noch ein winziges bisschen gegrunze dazukommen aber sonst.....astrein
das einzige problem ist,daß ich in meinem fortgeschrittenen alter (ü40) nicht in der lage bin ca 25 bands zu gucken :D
da werde ich wohl docj langsam mal wieder ins sportstudio gehen müssen und den bauch wegtrainieren :(
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Ich finde das billing ist einfach der oberhammer.......
es könnte noch ein winziges bisschen gegrunze dazukommen aber sonst.....astrein
das einzige problem ist,daß ich in meinem fortgeschrittenen alter (ü40) nicht in der lage bin ca 25 bands zu gucken :D
da werde ich wohl docj langsam mal wieder ins sportstudio gehen müssen und den bauch wegtrainieren :(

nen metaller ohne bierwampe ist kein metaller :p:D
ich kann auf grund des alkohol konsums keine 20 bands sehen und dank der netten ünerschneidungen ^^
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich finde das billing ist einfach der oberhammer.......
es könnte noch ein winziges bisschen gegrunze dazukommen aber sonst.....astrein

das einzige problem ist,daß ich in meinem fortgeschrittenen alter (ü40) nicht in der lage bin ca 25 bands zu gucken :D
da werde ich wohl docj langsam mal wieder ins sportstudio gehen müssen und den bauch wegtrainieren :(

RRRRRRÜÜÜÜÜÜSCHDÜÜÜÜÜSCH:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finde das billing ist einfach der oberhammer.......
es könnte noch ein winziges bisschen gegrunze dazukommen aber sonst.....astrein
das einzige problem ist,daß ich in meinem fortgeschrittenen alter (ü40) nicht in der lage bin ca 25 bands zu gucken :D
da werde ich wohl docj langsam mal wieder ins sportstudio gehen müssen und den bauch wegtrainieren :(

Hehe. Das Problem im MEINEM Alter (Ü40) ist dass ich soviele Bands wie möglich angucken MUSS....*schnauf*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hasse doch alles schomma gesehen.:o:D

Jaaa, aber ich muss halt drüber schreiben!! Und ich bin ja nicht so ein Bengel wie ein gewisser "Kollege" von einem gewissen Print-Magazin aus dem Pott der einmal einen totalen Veriss über Pretty Maids aufm Wacken schrub, aber während des Gigs haltlos lila im VIP-Zelt lag :D :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jaaa, aber ich muss halt drüber schreiben!! Und ich bin ja nicht so ein Bengel wie ein gewisser "Kollege" von einem gewissen Print-Magazin aus dem Pott der einmal einen totalen Veriss über Pretty Maids aufm Wacken schrub, aber während des Gigs haltlos lila im VIP-Zelt lag :D :D

:mad::mad::mad:
Idiot.
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Kanns zwar verstehen wenn Leute über zu wenig Death Metal schimpfen, bin selber aber auch sehr zufrieden mit dem Billing.

Hab auf meiner Liste immerhin 10 Bands die absolut Pflicht sind
und satte 24 bei denen's ganz drauf ankommt ob ich da sowieso schon in der nähe der Bühne rumsteh oder ob ich dafür extra ausm Campingstuhl aufstehen und mich bewegen müsste :D

Aber am meisten freu ich mich definitiv über Machine Fuckin' Head :cool:
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Wow war schon ewig nicht mehr hier im Forum.
Gar net gewusst dass ich doch scho ganze 43 Beiträge geschrieben hab :cool:
Mal schaun obs noch ein paar mehr werden :D
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
ich persönlich finde das billing auch geil. mir fehlen zwar als wacken newcomer die vergleichsmöglickeiten, aber man muss ja irgendwann mal anfangen. :D