Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Nach der letzten Bestätigungswelle unterschreib' ich das sogar. Erstmal wird was neues bekanntgegeben .. und dann auch noch so viel .. und dann les' ich Drone und dann auch noch TORMENT. Ich fass' es nich. :D

Ich sag' bis zum W:O:A nichts mehr gegen das diesjährige Lineup. Ehrenwort! :D

wenn du es trotzdem machst, musste jeden besucher einen jackie ausgeben
:o;)
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
bin echt geteilter meinung was dsa billing angeht...asp...bfmv...bmth...bosshoss
mal erlich...das sowas überhaupt das gelende betretet -.-
andererseits gibts echt gute bands amon amarth,napalm death, testament, turisas, etc...

muss jeder selbst wissen
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
26
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
also ich finde das billing is richtig geil.
mit BUllet for my valentine, hammerfall, bring me the horizon, walls of jericho, callejon und so weiter..
es gibt aber auch bands die total nich da hin gehören wie zb. bosshoss..
aber is ja meine meinung.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
34
118 Km nördlich von Wacken
also ich finde das billing is richtig geil.
mit BUllet for my valentine, hammerfall, bring me the horizon, walls of jericho, callejon und so weiter..
es gibt aber auch bands die total nich da hin gehören wie zb. bosshoss..
aber is ja meine meinung.

nach meiner meinung gehören bullet und callejon auch nicht dahin :p ja gut bosshoss ist auch nichts für mich :D
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
34
118 Km nördlich von Wacken
wieso??
is doch das gleiche wie hsb oder so??und ihr sagt ja au nix gegen hsb ;)
also ich finde es is gute abwechslung^^

ist gar nicht das gleiche... hsb haben jedenfalls nen bisschen was drauf... bullet sind einfach wie die meisten metalcore bands und über calldingsi fang ich gar nicht erst an!
ist meine meinung und darüber brauch man auch nicht diskutieren weil geschmcäker sind zum glück verschieden :p
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
wieso??
is doch das gleiche wie hsb oder so??und ihr sagt ja au nix gegen hsb ;)
also ich finde es is gute abwechslung^^

BfmV is Geheule, Callejon teilweise auch, und außerdem sehen die Gestalten einfach fürchterlich aus. Is bei Heaven Shall Burn alles nich der Fall, desweiteren ist die Musik meiner Meinung nach nicht so massentauglich.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
jeder hat das recht auf meine meinung

hab lieber nile,behemoth oder vital remains da als bmth oder bfmv

denen beim guitarenspielen zuschauen oder die schlagzeuger ist der einzige hammer spiel selber instrument und was bfmv macht das kriegt jeder nach 3 jahren guitarenspielen hin

wenn man nile anhört gerade dieneuen sachen von ithiphallic wie die über die seiten fetzen und der drummer überlst abgeht da sehen bfmv und so sowas von alt aus
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Ach, Technik macht noch lange keinen Meister. Callejon und BfmV haben beide Berechtigung auf Wacken aufzutreten. Gerade auf dem neuen Werk von Callejon gibts ordentlich Blastparts und einige traditionelle Melodien die es in sich haben. Freue ich mich tierisch drauf. Interessanterweise die Band auf die ich mich auch am meisten freue xD
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
nene dieses jahr ist es zum einen erstmal entstille

sehr viele pagan/folk metal bands da was schonmal positiv ist
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hab schomal dafür plädiert und tu es gern wieder:
Bullshit For My Gayhotline raus aus dem Billing und BULLET rein. Als erste Vorband von HammerFall gesehen, auf der aktuellen Tour, und war begeistert. :D