Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
Nur weil du nicht in der Lage bist zu diskutieren, trifft das nicht automatisch auf andere zu.
Aber ich dachte mir schon, dass du auf der Seite der Querdenker stehst.

Aber da du dich wieder mit unqualifizierten Kommentaren meldest.
Hast du die liste mit Fluggesellschaften und Hotels, die nur geimpfte Kunden erlauben fertig?
Oder kommt die nicht mehr?
Wurde ich jetzt als Querdenker bezeichnet, obwohl ich geimpft bin? :confused:
Irgendwer springt halt immer wieder auf den *piep* an, kannst nix gegen machen. Solche *piep* sollte man *piep* und *piep*, aber ist ja *piiiieeeeeep*.🎅
Ja, ich hätte auf die Diskussion nicht eingehen dürfen. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Wussten Sie eigentlich das auch das Hochwasser eine von der Bundesregierung gelenkte Katastrophe war? 🤔
Als ich das gehört hab, dachte ich jetzt holen se mich ab.
🤦‍♀️
HAARP ist doch ein alter Hut. Weiß jeder, redet nur keiner drüber. Die US-Regierung hat da ja immer ihre Finger im Spiel. Die Technik kommt von Microsoft und die Privatarmee "Bundeswehr" hat sie für 666 Jahre von Bill Gates geleast. Das war jetzt nur der Probelauf, bald haben wir ständig solche künstlich herbeigeführten "Katastrophen", um den sogenannten Klimawandel zu propagieren. Sobald jeder diese Lüge glaubt und in ständiger Angst vor "Naturgefahren" lebt, kann uns die Bundesregierung, aka Merkel's Eleven, nach Belieben steuern. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
HAARP ist doch ein alter Hut. Weiß jeder, redet nur keiner drüber. Die US-Regierung hat da ja immer ihre Finger im Spiel. Die Technik kommt von Microsoft und die Privatarmee "Bundeswehr" hat sie für 666 Jahre von Bill Gates geleast. Das war jetzt nur der Probelauf, bald haben wir ständig solche künstlich herbeigeführten "Katastrophen", um den sogenannten Klimawandel zu propagieren. Sobald jeder diese Lüge glaubt und in ständiger Angst vor "Naturgefahren" lebt, kann uns die Bundesregierung, aka Merkel's Eleven, nach Belieben steuern. :o
Nee! Neuste Erkenntnisse bestätigen, dass man das gemacht hat um die immer zahlreicher werdenden Zugänge zur Hohlerde zu versiegeln. Und das Chemie Explosions Ding war auch nur da um Beweise zu vernichten. 😅
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
HAARP ist doch ein alter Hut. Weiß jeder, redet nur keiner drüber. Die US-Regierung hat da ja immer ihre Finger im Spiel. Die Technik kommt von Microsoft und die Privatarmee "Bundeswehr" hat sie für 666 Jahre von Bill Gates geleast. Das war jetzt nur der Probelauf, bald haben wir ständig solche künstlich herbeigeführten "Katastrophen", um den sogenannten Klimawandel zu propagieren. Sobald jeder diese Lüge glaubt und in ständiger Angst vor "Naturgefahren" lebt, kann uns die Bundesregierung, aka Merkel's Eleven, nach Belieben steuern. :o
Achso! :o