Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.792
- 41.331
- 170
Echt mal, diese *piep* sind doch *piep* *piep* im *piep*, dabei habe ich doch *piep* *piep*. Alles *piep*!
Echt mal, diese *piep* sind doch *piep* *piep* im *piep*, dabei habe ich doch *piep* *piep*. Alles *piep*!
Wurde ich jetzt als Querdenker bezeichnet, obwohl ich geimpft bin?Nur weil du nicht in der Lage bist zu diskutieren, trifft das nicht automatisch auf andere zu.
Aber ich dachte mir schon, dass du auf der Seite der Querdenker stehst.
Aber da du dich wieder mit unqualifizierten Kommentaren meldest.
Hast du die liste mit Fluggesellschaften und Hotels, die nur geimpfte Kunden erlauben fertig?
Oder kommt die nicht mehr?
Ja, ich hätte auf die Diskussion nicht eingehen dürfen.Irgendwer springt halt immer wieder auf den *piep* an, kannst nix gegen machen. Solche *piep* sollte man *piep* und *piep*, aber ist ja *piiiieeeeeep*.
Wussten Sie eigentlich das auch das Hochwasser eine von der Bundesregierung gelenkte Katastrophe war?Jetzt zensiert die Regierung sogar schon hier. Nichts darf man mehr sagen in der Meinungsdiktatur der sogenannten BRD GmbH
Stimmt aber!*Bescheid weiß*Wussten Sie eigentlich das auch das Hochwasser eine von der Bundesregierung gelenkte Katastrophe war?
Zum Wasser schöpfen?Als ich das gehört hab, dachte ich jetzt holen se mich ab.
HAARP ist doch ein alter Hut. Weiß jeder, redet nur keiner drüber. Die US-Regierung hat da ja immer ihre Finger im Spiel. Die Technik kommt von Microsoft und die Privatarmee "Bundeswehr" hat sie für 666 Jahre von Bill Gates geleast. Das war jetzt nur der Probelauf, bald haben wir ständig solche künstlich herbeigeführten "Katastrophen", um den sogenannten Klimawandel zu propagieren. Sobald jeder diese Lüge glaubt und in ständiger Angst vor "Naturgefahren" lebt, kann uns die Bundesregierung, aka Merkel's Eleven, nach Belieben steuern.Wussten Sie eigentlich das auch das Hochwasser eine von der Bundesregierung gelenkte Katastrophe war?
Als ich das gehört hab, dachte ich jetzt holen se mich ab.
Nee! Neuste Erkenntnisse bestätigen, dass man das gemacht hat um die immer zahlreicher werdenden Zugänge zur Hohlerde zu versiegeln. Und das Chemie Explosions Ding war auch nur da um Beweise zu vernichten.HAARP ist doch ein alter Hut. Weiß jeder, redet nur keiner drüber. Die US-Regierung hat da ja immer ihre Finger im Spiel. Die Technik kommt von Microsoft und die Privatarmee "Bundeswehr" hat sie für 666 Jahre von Bill Gates geleast. Das war jetzt nur der Probelauf, bald haben wir ständig solche künstlich herbeigeführten "Katastrophen", um den sogenannten Klimawandel zu propagieren. Sobald jeder diese Lüge glaubt und in ständiger Angst vor "Naturgefahren" lebt, kann uns die Bundesregierung, aka Merkel's Eleven, nach Belieben steuern.
Achso!HAARP ist doch ein alter Hut. Weiß jeder, redet nur keiner drüber. Die US-Regierung hat da ja immer ihre Finger im Spiel. Die Technik kommt von Microsoft und die Privatarmee "Bundeswehr" hat sie für 666 Jahre von Bill Gates geleast. Das war jetzt nur der Probelauf, bald haben wir ständig solche künstlich herbeigeführten "Katastrophen", um den sogenannten Klimawandel zu propagieren. Sobald jeder diese Lüge glaubt und in ständiger Angst vor "Naturgefahren" lebt, kann uns die Bundesregierung, aka Merkel's Eleven, nach Belieben steuern.
Wer hat Warsteiner bestellt?Nee! Neuste Erkenntnisse bestätigen, dass man das gemacht hat um die immer zahlreicher werdenden Zugänge zur Hohlerde zu versiegeln. Und das Chemie Explosions Ding war auch nur da um Beweise zu vernichten.
klar, wir leben doch in der matrix.Wussten Sie eigentlich das auch das Hochwasser eine von der Bundesregierung gelenkte Katastrophe war?
Als ich das gehört hab, dachte ich jetzt holen se mich ab.
Gibt's ja leider nicht mehr.testbild is the best !!
echt nich? mooon das war doch das beste programm. sogar noch besser als das kaminfeuer in fernsehn.Gibt's ja leider nicht mehr.
Jetzt gibt es nur noch Bernd das Brot und Sexy Sport Clips nachts. Das Volk wird mit Brot und Titten bei Laune gehalten, um die wahren Absichten der zionistischen Regierung zu verbergenecht nich? mooon das war doch das beste programm. sogar noch besser als das kaminfeuer in fernsehn.
Nicht, dass ich wüsste. Das Kaminfeuer fand ich aber auch immer cool, sehr beruhigend.echt nich? mooon das war doch das beste programm. sogar noch besser als das kaminfeuer in fernsehn.