Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Einsicht ist schonmal gut!
Ich trinke lieber ordentlich Bier und mache Zweisicht daraus!
Einsicht ist schonmal gut!
*slap*Solange es Titten gibt ist doch alles prima
Ordentlich ordentliches Bier, bitte!Ich trinke lieber ordentlich Bier und mache Zweisicht daraus!
Welt: "Viele Männer fürchten, ihr Penis könnte zu klein sein."Nutzen Sie tüchtig Facebook.
Stimmt gar nichWelt: "Viele Männer fürchten, ihr Penis könnte zu klein sein."
Kommentar eines Facebooknutzers: "Sowas passiert, weil sich viele nicht impfen lassen wollen."
Was lernen wir daraus? Impfen macht den Pimmel groß. Facebook ist ein unerschöpflicher Quell der Weisheit
Ich dachte, Sie wären sehr gemächtig.Stimmt gar nich
Rynster!Welt: "Viele Männer fürchten, ihr Penis könnte zu klein sein."
Kommentar eines Facebooknutzers: "Sowas passiert, weil sich viele nicht impfen lassen wollen."
Was lernen wir daraus? Impfen macht den Pimmel groß. Facebook ist ein unerschöpflicher Quell der Weisheit
Vielleicht kann man damit die Impfkampagne ankurbeln.Rynster!
Gute Idee!Vielleicht kann man damit die Impfkampagne ankurbeln.
Ja, Pfizer mischt da nich umsonst mit.Gute Idee!
Gliedvergrößerung bei gleichzeitiger Unfruchtbarkeit ist wirklich ein gut ausgeklüngelter Plan.Ja, Pfizer mischt da nich umsonst mit.
Damit ist mein Welterorberungsplan, in dem ich die Erde mit zahllosen Bärchisprossen überschwemmen wollte, auch geplatztGliedvergrößerung bei gleichzeitiger Unfruchtbarkeit ist wirklich ein gut ausgeklüngelter Plan.
Und alle meine True-Metallinskis müssen dann wohl auch ausfallen.Damit ist mein Welterorberungsplan, in dem ich die Erde mit zahllosen Bärchisprossen überschwemmen wollte, auch geplatzt
wenn er das sagt wird es schon stimmen