Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Dürften wir dich denn, wenn es mal so kommen sollte, trotz Rauchverbot für diese Forderung auf dem Scheiterhaufen verbrennen?:confused:
Oder ist das dann auch schon wieder verboten? :(
Und gibt es sowas eventuell für solche Fälle elektrisch?
:D:D
Da geht es wieder los. Ich habe nichts gefordert, sondern meine persönliche Meinung geäussert. Du reagierst radikal, weil du vermutlich Raucher bist?
Ich denke, Scheiterhaufen wäre offenes Feuer und das ist ja jetzt schon verboten 😉
Peace Bruder🍻
*in den Arm nehm und Slayer brüll* 😁😁😁
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Da geht es wieder los. Ich habe nichts gefordert, sondern meine persönliche Meinung geäussert. Du reagierst radikal, weil du vermutlich Raucher bist?
Ich denke, Scheiterhaufen wäre offenes Feuer und das ist ja jetzt schon verboten 😉
Peace Bruder🍻
*in den Arm nehm und Slayer brüll* 😁😁😁
Also Holzkohle. 😅

SLAYEEEEEEEERRR!!!
 
  • Like
Reaktionen: Noppel

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Beim Rauchverbot bin ich an einer nicht konstruktiven Diskussion interessiert.
Zigaretten sind für mich Abfall. Es gibt Zigarren, Pfeifen, Dampfen. Riecht und schmeckt alles besser. Wieso sich für son Ekelscheiß entscheiden? Ich trinke doch auch kein Industriepils, nur weil es das gibt. :confused::o