Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Versteht das jemand?? Also ich bin jetzt auf impfsuche.de am schauen nach verfügbaren Impfterminen, nur muss ich dann auch in meinem Landkreis geimpft werden? Beispiel, es ist was frei in Celle und wenn ich da auf weiter klicke muss ich zwingend eine Adresse in Celle haben. Das is doch total dumm...
nein, das ist total wichtig wegen dem Chip, sonnst bringst du die ganze Überwachungssoftware ja komplett durcheinander. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.886
61.154
130
25
Thüringen
Ja, das stimmt, nur warum heben die das nicht auf? Wenigstens das es im Bundesland sein soll oder wie auch immer, bin ja auch bereit weiter weg zu fahren damit der ganze Kram durch ist.
Also hier in Thüringen wurde ich in einem anderen Kreis geimpft. Keine Ahnung, ob ihr da andere Vorschriften habe.

Thüringen hat auch sein eigenes Impfportal. Ging alles ganz einfach und schnell.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
nein, das ist total wichtig wegen dem Chip, sonnst bringst du die ganze Überwachungssoftware ja komplett durcheinander. :ugly:

Also hier in Thüringen wurde ich in einem anderen Kreis geimpft. Keine Ahnung, ob ihr da andere Vorschriften habe.

Thüringen hat auch sein eigenes Impfportal. Ging alles ganz einfach und schnell.

Und keine 2 Stunden später hatte ich ne Mail vom Impfzentrum :ugly:
Werd jetzt mit Moderna am 7.7. und 18.8. geimpft.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein