Reiður Loki
VIP-Saufziege
Doch, Du auch. Da gibbet null DiskussionIch nich.
Doch, Du auch. Da gibbet null DiskussionIch nich.
Bekloppt ja, positiv nich.Doch, Du auch. Da gibbet null Diskussion
Ik wel. Moi oui, et donc c'est fait.Wenn man rechts ist sobald man für Freiheit und gegen Repression argumentiert dann beweist das ja scheinbar, dass die Linke sich in ihrer neuen autoritären Rolle abgefunden hat. Die Folgen der Wirtschaftsprobleme durch Covidkrise, Energiearmut, Asset Inflation und steigende Kosten überall durch CO2-Steuer etc und die untragbaren Kosten von Sozial und Rentensystem machen unpopuläre Maßnahmen in den nächsten 10 Jahren erforderlich. Die wachsende Unzufriedenheit lässt sich da am Besten zweigleisig bekämpfen einmal hat man viele Medien auf Regierungsseite und gleichzeitig gehen die Behörden und am langen Arm die Social Media Unternehmen immer mehr gegen Meinungsfreiheit vor getarnt als gute Tat gegen "Hatespeech" etc.
Ich sehe hier nichts was Moderation erfordert. Man darf ja wohl noch die Regierung oder Mächtige in der Politik beleidigen das ist gute deutsche Tradition mindestens seit 1968. Ich beleidige niemanden der Anwesenden oder rufe zu irgendwelcher Gewalt oder umstürzlerischen Aktivitäten auf im Gegenteil meine Intention ist mich für eine freiheitlich demokratische Gesellschaft einzusetzen und auf gefährliche Tendenzen hinzuweisen die sie bedrohen.
Also alles ganz friedlich ich verstehe wenn sich jemand bei so einem Satz wie vorhin aufregt das ist ja auch ein kleiner Tease im Stil aber alles ernst gemeint.
Außerdem sind bereits etwa 51% der Bevölkerung einmal und etwa 31% zweimal geimpft
Huh???? Seh ich dat gut? Nur 51% die erste Impfung gehabt??? (von18+?)Wir müssen jetzt "nur" dranbleiben mit dem Impfen, damit uns im Herbst nicht das gleiche Delta-Problem ereilt, wie Großbritannien.
Huh???? Seh ich dat gut? Nur 51% die erste Impfung gehabt??? (von18+?)
Hier sind's inzwischen 'ne schlappe 62%, und fast die Hälfte (etwas weniger) hat die kompllette Impfungen gehabt!
+1 darf morgen ihre 2. Impfung machen!
Ah! Dann läuft mein Vergleich hier mank.51% von allen, nicht 18+
Was man da so über die Fußballzuschauer in den Stadien hört wirds wohl nicht mehr lange dauern bis die Zahlen wieder in die Höhe schießen......
Was man da so über die Fußballzuschauer in den Stadien hört wirds wohl nicht mehr lange dauern bis die Zahlen wieder in die Höhe schießen......
Ob nun Fußball oder iwas anderes an zu früh stattfindenden Großveranstaltungen, wo kaum Kontrolle über einzuhaltende Regeln besteht, ist ja nun scheißegal.Ich hoffe ja fürs Gemeinwohl, dass uns die Saisonalittä des Virus den Sommer über noch den Arsch rettet.
Und am Ende des Tages wird es dann aber leider heißen: "der Fußball ist sicher" und wir kriegen die Quittung im Herbst.
Ob nun Fußball oder iwas anderes an zu früh stattfindenden Großveranstaltungen, wo kaum Kontrolle über einzuhaltende Regeln besteht, ist ja nun scheißegal.
Aber nee!!! Denn später sagen die Herren und Frauen Politiker doch, "Wir haben es geschafft!"Ob nun Fußball oder iwas anderes an zu früh stattfindenden Großveranstaltungen, wo kaum Kontrolle über einzuhaltende Regeln besteht, ist ja nun scheißegal.