Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wenn man rechts ist sobald man für Freiheit und gegen Repression argumentiert dann beweist das ja scheinbar, dass die Linke sich in ihrer neuen autoritären Rolle abgefunden hat. Die Folgen der Wirtschaftsprobleme durch Covidkrise, Energiearmut, Asset Inflation und steigende Kosten überall durch CO2-Steuer etc und die untragbaren Kosten von Sozial und Rentensystem machen unpopuläre Maßnahmen in den nächsten 10 Jahren erforderlich. Die wachsende Unzufriedenheit lässt sich da am Besten zweigleisig bekämpfen einmal hat man viele Medien auf Regierungsseite und gleichzeitig gehen die Behörden und am langen Arm die Social Media Unternehmen immer mehr gegen Meinungsfreiheit vor getarnt als gute Tat gegen "Hatespeech" etc.

Ich sehe hier nichts was Moderation erfordert. Man darf ja wohl noch die Regierung oder Mächtige in der Politik beleidigen das ist gute deutsche Tradition mindestens seit 1968. Ich beleidige niemanden der Anwesenden oder rufe zu irgendwelcher Gewalt oder umstürzlerischen Aktivitäten auf im Gegenteil meine Intention ist mich für eine freiheitlich demokratische Gesellschaft einzusetzen und auf gefährliche Tendenzen hinzuweisen die sie bedrohen.

Also alles ganz friedlich ich verstehe wenn sich jemand bei so einem Satz wie vorhin aufregt das ist ja auch ein kleiner Tease im Stil aber alles ernst gemeint.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.574
128
34
Hamburg
Mal ein paar gute Neuigkeiten :)

08:12 Uhr - Kein neuer Corona-Fall in Schleswig-Holstein gemeldet

In Schleswig-Holstein ist kein einziger Corona-Neuinfektionsfall gemeldet worden. Auch die Zahl der Menschen, die mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt werden, veränderte sich nicht - und es gab keinen weiteren gemeldeten Todesfall. Das geht aus Daten der Landesmeldestelle in Kiel hervor. Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen fiel leicht: von 4,5 am Vortag auf nun 4,4.

Quelle: Tagesschau


Außerdem sind bereits etwa 51% der Bevölkerung einmal und etwa 31% zweimal geimpft :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man rechts ist sobald man für Freiheit und gegen Repression argumentiert dann beweist das ja scheinbar, dass die Linke sich in ihrer neuen autoritären Rolle abgefunden hat. Die Folgen der Wirtschaftsprobleme durch Covidkrise, Energiearmut, Asset Inflation und steigende Kosten überall durch CO2-Steuer etc und die untragbaren Kosten von Sozial und Rentensystem machen unpopuläre Maßnahmen in den nächsten 10 Jahren erforderlich. Die wachsende Unzufriedenheit lässt sich da am Besten zweigleisig bekämpfen einmal hat man viele Medien auf Regierungsseite und gleichzeitig gehen die Behörden und am langen Arm die Social Media Unternehmen immer mehr gegen Meinungsfreiheit vor getarnt als gute Tat gegen "Hatespeech" etc.

Ich sehe hier nichts was Moderation erfordert. Man darf ja wohl noch die Regierung oder Mächtige in der Politik beleidigen das ist gute deutsche Tradition mindestens seit 1968. Ich beleidige niemanden der Anwesenden oder rufe zu irgendwelcher Gewalt oder umstürzlerischen Aktivitäten auf im Gegenteil meine Intention ist mich für eine freiheitlich demokratische Gesellschaft einzusetzen und auf gefährliche Tendenzen hinzuweisen die sie bedrohen.

Also alles ganz friedlich ich verstehe wenn sich jemand bei so einem Satz wie vorhin aufregt das ist ja auch ein kleiner Tease im Stil aber alles ernst gemeint.
Ik wel. Moi oui, et donc c'est fait.

Et je ne veux PLUS JAMAIS lire de tes idées extreme-droites radicales!

Das du denkst, dat Wacken konnte stattfinden, tja... wenn dir dabei nicht mehr zu hilfen is, nicht mein Problem. Aber danach alles auf Fehler suchen anderer Leute und die eine bestiimmte Benamung geben, nur weil's dir nicht passt, dann is's vorbei!

https://forum.wacken.com/help/terms
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir müssen jetzt "nur" dranbleiben mit dem Impfen, damit uns im Herbst nicht das gleiche Delta-Problem ereilt, wie Großbritannien.
Huh???? Seh ich dat gut? Nur 51% die erste Impfung gehabt??? (von18+?)
Hier sind's inzwischen 'ne schlappe 67%, und fast die Hälfte (etwas weniger) hat die kompllette Impfungen gehabt!
+1 darf morgen ihre 2. Impfung machen!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Was man da so über die Fußballzuschauer in den Stadien hört wirds wohl nicht mehr lange dauern bis die Zahlen wieder in die Höhe schießen......
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.518
118
Was man da so über die Fußballzuschauer in den Stadien hört wirds wohl nicht mehr lange dauern bis die Zahlen wieder in die Höhe schießen......

Ich hoffe ja fürs Gemeinwohl, dass uns die Saisonalittä des Virus den Sommer über noch den Arsch rettet.

Und am Ende des Tages wird es dann aber leider heißen: "der Fußball ist sicher" und wir kriegen die Quittung im Herbst.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Was man da so über die Fußballzuschauer in den Stadien hört wirds wohl nicht mehr lange dauern bis die Zahlen wieder in die Höhe schießen......
Ich hoffe ja fürs Gemeinwohl, dass uns die Saisonalittä des Virus den Sommer über noch den Arsch rettet.

Und am Ende des Tages wird es dann aber leider heißen: "der Fußball ist sicher" und wir kriegen die Quittung im Herbst.
Ob nun Fußball oder iwas anderes an zu früh stattfindenden Großveranstaltungen, wo kaum Kontrolle über einzuhaltende Regeln besteht, ist ja nun scheißegal.
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.518
118
Ob nun Fußball oder iwas anderes an zu früh stattfindenden Großveranstaltungen, wo kaum Kontrolle über einzuhaltende Regeln besteht, ist ja nun scheißegal.

Ja, hätte dabei schreiben sollen, dass das natürlich alle Großveranstaltungen betrifft.

Fußball passt halt momentan am Besten, da es sonst momentan keine großen Events bei uns gibt... :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ob nun Fußball oder iwas anderes an zu früh stattfindenden Großveranstaltungen, wo kaum Kontrolle über einzuhaltende Regeln besteht, ist ja nun scheißegal.
Aber nee!!! Denn später sagen die Herren und Frauen Politiker doch, "Wir haben es geschafft!"
Und wenn's schief läuft, dann heißt es: "Wir haben es nicht gewusst!".

Either way, sie finden einen Weg, sich zu profilieren für September.