Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Mal ein paar gute Neuigkeiten :)

08:12 Uhr - Kein neuer Corona-Fall in Schleswig-Holstein gemeldet

In Schleswig-Holstein ist kein einziger Corona-Neuinfektionsfall gemeldet worden. Auch die Zahl der Menschen, die mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt werden, veränderte sich nicht - und es gab keinen weiteren gemeldeten Todesfall. Das geht aus Daten der Landesmeldestelle in Kiel hervor. Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen fiel leicht: von 4,5 am Vortag auf nun 4,4.

Quelle: Tagesschau


Außerdem sind bereits etwa 51% der Bevölkerung einmal und etwa 31% zweimal geimpft :)
Warte mal ab, der PCR Test von der Freundin meines durch mich positiven Mitbewohners kommt heute :ugly::rolleyes:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Versteht das jemand?? Also ich bin jetzt auf impfsuche.de am schauen nach verfügbaren Impfterminen, nur muss ich dann auch in meinem Landkreis geimpft werden? Beispiel, es ist was frei in Celle und wenn ich da auf weiter klicke muss ich zwingend eine Adresse in Celle haben. Das is doch total dumm...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Versteht das jemand?? Also ich bin jetzt auf impfsuche.de am schauen nach verfügbaren Impfterminen, nur muss ich dann auch in meinem Landkreis geimpft werden? Beispiel, es ist was frei in Celle und wenn ich da auf weiter klicke muss ich zwingend eine Adresse in Celle haben. Das is doch total dumm...
Das war doch schon vom Anfang so bei euch??
(hier überigens auch, nur dass man in einem etwas größeren Kreis suchen konnte. Bis 30km)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Das war doch schon vom Anfang so bei euch??
(hier überigens auch, nur dass man in einem etwas größeren Kreis suchen konnte. Bis 30km)
Ja, das stimmt, nur warum heben die das nicht auf? Wenigstens das es im Bundesland sein soll oder wie auch immer, bin ja auch bereit weiter weg zu fahren damit der ganze Kram durch ist.