Mwah, wir "biegen" die Regeln nur.Also sind die Belgier Rebellen.
Und spinnen tun alle.
So hab ich gerade noch ein Bier getrunken, draußen. Nach 20 Uhr. Und keiner hat mir wat gesagt.Mwah, wir "biegen" die Regeln nur.
So hab ich gerade noch ein Bier getrunken, draußen. Nach 20 Uhr. Und keiner hat mir wat gesagt.
Danke Quark!Herzlichen Glückwunsch an über 11.000 Neuinfektionen in Deutschland.
Wir sind sowas von verloren....
So hab ich gerade noch ein Bier getrunken, draußen. Nach 20 Uhr. Und keiner hat mir wat gesagt.
Herzlichen Glückwunsch an über 11.000 Neuinfektionen in Deutschland.
Wir sind sowas von verloren....
Das die Dunkelziffer im Frühjahr bedeutend höher war bestreitet niemand, aber die Tendenz der letzten Wochen ist sehr beunruhigend. Mal gucken was da noch kommt...
Die Entwicklungs ist doch seit Wochen schon vorherzusehen.
Keiner kann ernsthaft damit gerechnet haben, dass wir so einen Spaziergang durch die Pandemie machen wie im Frühjahr/Sommer.
Scheiße ist es allemal.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass wir im Frühjahr auch deutlich mehr Fallzahlen gehabt hätten, wenn mehr getestet worden wäre...
Bier draußen nach 20 Uhr -> zack 11200 Neuinfektionen...Fiir wat?
Was ich kn meinem Garten mache, ist meine Sache!Bier draußen nach 20 Uhr -> zack 11200 Neuinfektionen...
Übrigens: fast 10.000 neue Infizierten in Belgien. So schlimm ist es auch nicht in Deutschland, mit ca. 80 Mio. Einwohnern.
Das stimmt!Es geht dabei hauptsächlich auch um die Tendenz wie schnell die Zahlen steigen. von heut auf morgen 4000 infizierte mehr ist verdammt beunruhigend.
Also: gar nicht erst anstecken, Homeoffice (wenn es geht), Maske, etc... (und nächstes Wochenende: Halloweenparty mit Wacken Worldwide auf der Couch )
Bleibt gesund!