Oha.. hoffentlich überstehen die beiden es gut und alles verläuft normal. Man hat da ja auch Sachen drüber gehört, die nicht so toll sind.. gute BesserungPandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Oha.. hoffentlich überstehen die beiden es gut und alles verläuft normal. Man hat da ja auch Sachen drüber gehört, die nicht so toll sind.. gute BesserungPandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Schei...!
Gute Besserung!
Shiit. Gute Besserung an dieser Stelle!
Oha.. hoffentlich überstehen die beiden es gut und alles verläuft normal. Man hat da ja auch Sachen drüber gehört, die nicht so toll sind.. gute Besserung
Gute Besserung.Pandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Gute BesserungPandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Mist! Gute Besserung an die beiden.Pandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Alles Gute!Pandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Gute Besserung.
Gute Besserung
Mist! Gute Besserung an die beiden.
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!Meine Frau (schwanger)
Ist sie schon längst.MSN
www.msn.com
Und der hat's, also isses noch lang nicht vorbei.Die Pandemie ist erst vorbei, wenn @Philbee das sagt