Quark
Der Beste
Wenn mer op hiem waarten moossen, dann waarten mer iwwer honnert Joer noch!Und der hat's, also isses noch lang nicht vorbei.
Wenn mer op hiem waarten moossen, dann waarten mer iwwer honnert Joer noch!Und der hat's, also isses noch lang nicht vorbei.
malaria, pocken, grippe und sonst seuchen dieser welt sind auch nicht vorbei und werden es nie sein. ich glaub da weißt du besser bescheid als ich."Das bedeutet jedoch nicht, dass COVID-19 als globale Gesundheitsbedrohung vorbei ist", warnte Tedros.”
Ist nicht vorbei. Ende
PANDEMIE ist vorbei! So say the junkions!"Das bedeutet jedoch nicht, dass COVID-19 als globale Gesundheitsbedrohung vorbei ist", warnte Tedros.”
Ist nicht vorbei. Ende
Die gehen doch gerade wieder steil, dass man sich gegen Zecken impfen soll...Neue Pandemie kümmt bestimmt.
Ende.
Nach der Pandemie ist vor der PandemieNeue Pandemie kümmt bestimmt.
Ende.
Das ist jedes Jahr Thema, und es macht auch Sinn!Die gehen doch gerade wieder steil, dass man sich gegen Zecken impfen soll...
Genau.Das ist jedes Jahr Thema, und es macht auch Sinn!
Zitat:
Vermehrt sich das Virus in Gehirn und Rückenmark, kann es zu schweren Verläufen mit bleibenden neurologischen Ausfällen kommen. Mögliche Folgen: Dauerhafte Lähmungen, Schluck- und Sprechstörungen. Vereinzelt verläuft FSME tödlich.
Hab ich die Woche das erste mal im TV in der Werbung gesehen.Das ist jedes Jahr Thema, und es macht auch Sinn!
Zitat:
Vermehrt sich das Virus in Gehirn und Rückenmark, kann es zu schweren Verläufen mit bleibenden neurologischen Ausfällen kommen. Mögliche Folgen: Dauerhafte Lähmungen, Schluck- und Sprechstörungen. Vereinzelt verläuft FSME tödlich.
Genau.
Und es wird den Leuten empfohlen die in den FSME Gebieten leben und sich viel in den Natur aufhalten.
Ich selber bin z.B. nicht geimpft, da ich nicht in den entsprechenden Gebieten lebe.
malaria, pocken, grippe und sonst seuchen dieser welt sind auch nicht vorbei und werden es nie sein. ich glaub da weißt du besser bescheid als ich.
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie
Am Besten verkriechen wir uns alle für die nächsten 300 Jahre in den Keller, wenn der Erde denn noch so viele Jahre bleiben.