Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weiß nicht. Müsste man mal fühlen Aber dann gibbet ja wieder KnöllchenBin ich der Oberschlaffi dann.
Weiß nicht. Müsste man mal fühlen Aber dann gibbet ja wieder KnöllchenBin ich der Oberschlaffi dann.
Achso.In dem Thread hier muss man auch nichts groß anderes erwarten - ist ja auch der Laber-Thread
Und a mordsdrümmer Schelln.Weiß nicht. Müsste man mal fühlen Aber dann gibbet ja wieder Knöllchen
Aha, ne Schlägertussi isse also och nochUnd a mordsdrümmer Schelln.
JaBrüsten wir uns jetzt damit wer kein Covid hatte? Oder wer bärenstark immun is?
Und alle die vorsichtig waren und umsichtig sind Schlaffis?
Bin ich der Oberschlaffi dann.
Und hattest es trotzdem 3x oder?Brüsten wir uns jetzt damit wer kein Covid hatte? Oder wer bärenstark immun is?
Und alle die vorsichtig waren und umsichtig sind Schlaffis?
Bin ich der Oberschlaffi dann.
Hab halt Rücksicht auf andere genommen, unter anderem meine Mutter, die Risikopatientin ist. Und auch sonst wollte ich kein Spreader sein.Und hattest es trotzdem 3x oder?
Ich hab mein Leben ohne Angst und Einschränkungen weitergelebt.
Ich hatte es ein zweites Mal. War allerdings absoluter Zufallsbefund, weil ich exakt null Symptome hatte. Warum ich damals getestet hab, weiß ich auch nicht mehr . Nach drei Tagen war der zweite Strich auch wieder weg. Deshalb meine Vermutung: Du hattest es, aber du warst einfach nicht krank.Dito. Und das ganz ohne Vorsicht.
Mag sein.Ich hatte es ein zweites Mal. War allerdings absoluter Zufallsbefund, weil ich exakt null Symptome hatte. Warum ich damals getestet hab, weiß ich auch nicht mehr . Nach drei Tagen war der zweite Strich auch wieder weg. Deshalb meine Vermutung: Du hattest es, aber du warst einfach nicht krank.
Ich hätte so oder so das betroffene Wochenende vor der Playstation gepimmelt, also war das in jedem Fall komplett egal.Mag sein.
Et kommt wie et kommt, denk ich.Ich fände es schon interessant, mehr darüber zu erfahren, warum einer erkrankt und ein anderer nicht. Ich habe mich sehr lange fast täglich getestet und war nie positiv. (Zweimal falsch positiv im Schnelltest, aber PCR immer negativ). Ich wollte es ja wirklich niemandem anschleppen. Für mich selber hatte ich keine Angst (hatte ich irgendwie keine Zeit zu). Dann hatte ich plötzlich sagenhafte Antikörpertiter. Kein Mensch weiß, woher. Ich habe als wildlebende Tierärztin in Fahrpraxis jede Menge Kontakt, sogar mit positiven Personen, die mir das im Nachhinein gesagt haben (very nice!). Die ganze Zeit über hatte ich bei genau zwei Terminen auf Wunsch der Besitzer eine Maske an.
Von der Impfung habe ich aus persönlichen Gründen abgesehen. Ich will das ja auch nicht laut schreiben, aber ich bin mir selbst ein Rätsel
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, da die letzten Maßnahmen auslaufen diesen Thread zu schließen …
Blumenkohl-am-Pillemann-24Nix da. Bei Bedarf den Threadtitel anpassen. Die nächste Pandemie kommt garantiert!