Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich hoffe ja. Brauch es nicht. Long Covid und so, Spätfolgen nicht bekannt.Wenn Du kein Wunder schaffst wird es für immer bleiben
Das freut michDito. Und das ganz ohne Vorsicht.
Ich hoffe ja. Brauch es nicht. Long Covid und so, Spätfolgen nicht bekannt.Wenn Du kein Wunder schaffst wird es für immer bleiben
Das freut michDito. Und das ganz ohne Vorsicht.
Nix da. Bei Bedarf den Threadtitel anpassen. Die nächste Pandemie kommt garantiert!
Denied!Pandemie ist, wenn ich sage
Ich könnte den Thread losmachen, dh, nicht mehr anheften, wenn ihr wollt.Lauterbach hat heute gesagt, dass Corona vorbei ist. Thread kann zu.
Ja, mach ruhig, für die nächste Pandemie machen wir eh wieder einen neuen.Ich könnte den Thread losmachen, dh, nicht mehr anheften, wenn ihr wollt.
Da können so einige Threads gelöst werden...Ich könnte den Thread losmachen, dh, nicht mehr anheften, wenn ihr wollt.
Wenn wir das dann noch könnenJa, mach ruhig, für die nächste Pandemie machen wir eh wieder einen neuen.
Ok. Der Thread ist "los" und kann im Tiefe senken.Ja, mach ruhig, für die nächste Pandemie machen wir eh wieder einen neuen.
Ja, könnte.Da können so einige Threads gelöst werden...
Na aufmachen wahrscheinlich schon noch.....aber vielleicht nicht mehr viel schreiben.Wenn wir das dann noch können
Da Putin am 20.4. eh die Bombe laut Astrologie schmeißt, erübrigt sich das eh.Na aufmachen wahrscheinlich schon noch.....aber vielleicht nicht mehr viel schreiben.
Achso.Da Putin am 20.4. eh die Bombe laut Astrologie schmeißt, erübrigt sich das eh.
Oder ansonsten sterben wir eh alle vorher an der tödlichen neuen Seuche.
Schei...!Pandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…
Pandemie ist nicht vorbei. Meine Frau (schwanger) und die Kurze haben es…