Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Auf die Antwort hab ich gewartet. 😁

Spannend sind auch die Fälle gewesen, bei denen geimpft gestorben sind oder ungeimpfte gar nichts gemerkt haben.
Es ist einfach alles möglich. Ist wir lotto spielen.

Man kennt das preset halt einfach nicht. Ungeimpft aber von Anfang an nur ne geringe viruslast und nicht auf die Lunge. Dazu noch ne „harmlosere“ Variante. Geimpft, aber n eh schon kaputtes Immunsystem, wo die impfe dann auch nicht mehr viel helfen kann nach ner Zeit; dazu ne fette viruslast und auf richtig auf das kardiovaskuläre System geschlagen. Man kann es einfach nicht 1:1 vergleichen. Es kommt immer auf die Person selbst und auf die Infektion an. Ich selber hab mir 4mal mRNA gegönnt. Hätte auch lieber noch nen Vektorimpfstoff drin gehabt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Auf die Antwort hab ich gewartet. 😁

Spannend sind auch die Fälle gewesen, bei denen geimpft gestorben sind oder ungeimpfte gar nichts gemerkt haben.
Es ist einfach alles möglich. Ist wir lotto spielen.
Weißt Du, ich will Dir mit dem, was jetzt kommt, echt nicht zu nahe treten, aber dass Dein Opi vom Apfelbaum gefallen und dann gestorben ist, war echt Schwein gehabt.
Er hätte auch beatmet auf Intensiv vor sich hinsterben können.
Das alles war kein Witz!

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.101
67.858
130
25
Thüringen
Weißt Du, ich will Dir mit dem, was jetzt kommt, echt nicht zu nahe treten, aber dass Dein Opi vom Apfelbaum gefallen und dann gestorben ist, war echt Schwein gehabt.
Er hätte auch beatmet auf Intensiv vor sich hinsterben können.
Das alles war kein Witz!
Alles gut.

Er musste sich impfen lassen weil er an der Dialyse war.
Hätte er es bekommen, wäre er sicherlich auch trotz impfen gestorben, bei so einem geschwächten Immunsystem.
Naja hätte, wäre, könnte...

Ich finde die ganze Corona Story trotzdem beschissen (ich weiß ihr auch). Ich fühle mich als wurden mir zwei Jahre meines Lebens geklaut. Ich habe mit meinen Freunden zwar das beste draus gemacht, aber ich fühle trotzdem so.
Und das alles komplett unnütz im Nachhinein.

• Angry
Reaktionen: Hex