Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.938
170
Bevor ich vor Zeiten iwann mal was von Bärchi angeklickt hatte, wusste ich noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt :ugly:
Deswegen klickt Hex nie was von mir an. :ugly:

EDIT: Wobei ich da letztens auch, äh, irritiert wurde. Irgendwie aus dem Nichts schrob mir eine Dame, mit der ich mich nett unterhalten hatte, dass sie gerne einen Dingenskirchenkurs in Japan besuchen würde. Ich Naivling dachte, da ja in ihrem Profil stand, dass sie Sushi mag, dass es sich um einen Sushikurs handeln muss. Dann habe ich es gegoogelt. Es handelte sich um einen erotischen Fesselkurs. :ugly:

• Wow
Reaktionen: Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.445
7.088
118
Der BA.5 Booster hilft laut ersten Studien auf kurze Sicht anscheinend nicht besser vor Ansteckung (aber auch nicht schlechter) gegen BA.5 als ein normaler Booster

Langzeit-Schutz und Schwere der Krankheit wird man erst in ein paar Monaten analysieren können.

• Haha
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

EDIT: Wobei ich da letztens auch, äh, irritiert wurde. Irgendwie aus dem Nichts schrob mir eine Dame, mit der ich mich nett unterhalten hatte, dass sie gerne einen Dingenskirchenkurs in Japan besuchen würde. Ich Naivling dachte, da ja in ihrem Profil stand, dass sie Sushi mag, dass es sich um einen Sushikurs handeln muss. Dann habe ich es gegoogelt. Es handelte sich um einen erotischen Fesselkurs. :ugly:

Shibari, sie meinte wohl Shibari :o

• Like
Reaktionen: Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier

Da kannste auch zu @Tomatentöter hin. Is auch nich so weit :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.445
7.088
118
Da kannste auch zu @Tomatentöter hin. Is auch nich so weit :o

Die Fesselkunst kommt ursprünglich aus Japan, muss aber nicht zwangsläufig da praktiziert werden :o

Ist doch super:
Wenn du auf Tour willst, fesselst du sie und gehst deiner Wege - eine Win-Win-Situation für beide :ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.853
1.601
108
42
Hansestadt
So, jetzt ist das zweite Kind auch positiv und ich bin alleine und isoliert.
Halloween-Verkleidung für Montag steht damit auch, alle drei gehen als Aussätzige. 😂
Gute Besserung an euch. Die Kinder gehen dann mit weißen Isoanzügen und Masken.

Ich wurde letzten Montag aus meiner Hausarzt Praxis rausgeworfen weil ich eine Bronchitis habe. Gleiche Symptome wie Covid. Da ich ja auf arbeit aber einen Pcr machen konnte und der Negativ war wollten die gar nicht wissen. Schönen dank. Musste dann 30 minuten draußen warten bis mein Rezept und die Krankmeldung fertig waren.