Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.445
- 7.088
- 118
Da es sich um Girls & Panzer gehandelt hat, wäre in diesem Fall dringenst die Polizei zu informieren.
Die fiktiven Schulmädchen, die da Panzer fahren, sind bestimmt schon alle 16
Da es sich um Girls & Panzer gehandelt hat, wäre in diesem Fall dringenst die Polizei zu informieren.
Laut Wikipedia besucht man die Mittelschule in Japan von 12 bis 15.Die fiktiven Schulmädchen, die da Panzer fahren, sind bestimmt schon alle 16
Laut Wikipedia besucht man die Mittelschule in Japan von 12 bis 15.
Und selbst wenn - das könnten 5.000 Jahre alte außerirdische geschlechtslose Gottheiten sein, das wäre trotzdem eklich.
Schulmädchen fahren Panzer. Fertich.Kann nicht mitreden, hab noch keine Folge davon gesehen
Bevor ich vor Zeiten iwann mal was von Bärchi angeklickt hatte, wusste ich noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibtKann nicht mitreden, hab noch keine Folge davon gesehen
Deswegen klickt Hex nie was von mir an.Bevor ich vor Zeiten iwann mal was von Bärchi angeklickt hatte, wusste ich noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt
Deswegen klickt Hex nie was von mir an.
EDIT: Wobei ich da letztens auch, äh, irritiert wurde. Irgendwie aus dem Nichts schrob mir eine Dame, mit der ich mich nett unterhalten hatte, dass sie gerne einen Dingenskirchenkurs in Japan besuchen würde. Ich Naivling dachte, da ja in ihrem Profil stand, dass sie Sushi mag, dass es sich um einen Sushikurs handeln muss. Dann habe ich es gegoogelt. Es handelte sich um einen erotischen Fesselkurs.
Da kannste auch zu @Tomatentöter hin. Is auch nich so weitDeswegen klickt Hex nie was von mir an.
EDIT: Wobei ich da letztens auch, äh, irritiert wurde. Irgendwie aus dem Nichts schrob mir eine Dame, mit der ich mich nett unterhalten hatte, dass sie gerne einen Dingenskirchenkurs in Japan besuchen würde. Ich Naivling dachte, da ja in ihrem Profil stand, dass sie Sushi mag, dass es sich um einen Sushikurs handeln muss. Dann habe ich es gegoogelt. Es handelte sich um einen erotischen Fesselkurs.
Da kannste auch zu @Tomatentöter hin. Is auch nich so weit
Deswegen klickt Hex nie was von mir an.
Die Fesselkunst kommt ursprünglich aus Japan, muss aber nicht zwangsläufig da praktiziert werden
Ist doch super:
Wenn du auf Tour willst, fesselst du sie und gehst deiner Wege - eine Win-Win-Situation für beide
Und wenn sie unser Devotesbärchi fesseln möchte
Dann geht Bärchi halt nicht weg
Gute Besserung an euch. Die Kinder gehen dann mit weißen Isoanzügen und Masken.So, jetzt ist das zweite Kind auch positiv und ich bin alleine und isoliert.
Halloween-Verkleidung für Montag steht damit auch, alle drei gehen als Aussätzige.