Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.868
- 40.020
- 170
Er wünscht Ihnen einfach, dass Sie möglichst bald 60 werden, um sich impfen lassen zu könnenDanke, aber warum?
Falsch zitiert?
Er wünscht Ihnen einfach, dass Sie möglichst bald 60 werden, um sich impfen lassen zu könnenDanke, aber warum?
Falsch zitiert?
Entweder das, oder er meint, dass Dir Beklopptem noch iwie zu helfen istDanke, aber warum?
Falsch zitiert?
Danke, aber warum?
Falsch zitiert?
Das ist nett!Er wünscht Ihnen einfach, dass Sie möglichst bald 60 werden, um sich impfen lassen zu können
Das ist, ......äh, wie sag ich's,.....eben Lokilein.Entweder das, oder er meint, dass Dir Beklopptem noch iwie zu helfen ist
So Kinders, nu bin ich das 4 mal dran seit dem der scheiß angefangen hat. So langsam nervt es, ich möchte mal wider eine normale Erkältung .
jou, mal coronakacke bei seite geschoben: das ist schon kacke, wenn man von der welt da draußen aus dem koma gerissen wird und auf einmal in einer neuen, weiterentwickelten welt aufwacht und mit dem neuen kram nichts anfangen kann, beziehungsweise nicht hinterher kommt um mitzuhalten. so seh ich deutschland mittlerweile. wir leben echt hinterm mond in dem punkt.Ganz einfach: Weil die anderen Länder nicht Deutschland sind.
Und das lässt sich auf ne Menge andere Beispiele anwenden. In einem kasachischen Wüstenplumpsklo hat man ja auch eher 4G als hier.
Danke, aber warum?
Falsch zitiert?
Da muss ich echt widersprechen.Wer sich hier rumtreibt hat sicherlich genug Grund, sich zu bessern
So Kinders, nu bin ich das 4 mal dran seit dem der scheiß angefangen hat. So langsam nervt es, ich möchte mal wider eine normale Erkältung .
Ho joh! 4x??So Kinders, nu bin ich das 4 mal dran seit dem der scheiß angefangen hat. So langsam nervt es, ich möchte mal wider eine normale Erkältung .
Zum vierten Mal ist schon krass
Ho joh! 4x??
die 4te Impfung hab ich schon seit dem 23.03. hinter mir. Und eine Covid-19 Infektion Ende Juni beim QUEEN-Konzert in München...Prioisierung aufgehoben, Termin für 4. geholt
klar, wenn man sich schon impfen lässt muß es auch ausprobiert werden.die 4te Impfung hab ich schon seit dem 23.03. hinter mir. Und eine Covid-19 Infektion Ende Juni beim QUEEN-Konzert in München...
Ist das mit der Aufhebung so?Prioisierung aufgehoben, Termin für 4. geholt