Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, das geht schon. Sinngemäß stand da denk ich drin, mindestens OP oder FFP2 und Alltagsmasken verboten.Was heißt denn "aber nur OP oder FFP2"?
Also nix "höherwertiges" wie FFP3?
Nee, das geht schon. Sinngemäß stand da denk ich drin, mindestens OP oder FFP2 und Alltagsmasken verboten.Was heißt denn "aber nur OP oder FFP2"?
Also nix "höherwertiges" wie FFP3?
Also keine Maske ist ok aber Alltagsmaske nicht?Nee, das geht schon. Sinngemäß stand da denk ich drin, mindestens OP oder FFP2 und Alltagsmasken verboten.
So versteh ich das auch. Keine Ahnung was das für nen Sinn ergibt.Also keine Maske ist ok aber Alltagsmaske nicht?
Was macht denn das für einen Sinn?
Die Kollegin die mir gegenüber sitzt ist seit heute positiv.
Die Kollegin die hinter mir sitzt ist seit heute positiv.
Zum Glück war ich gestern nicht arbeiten. Die nächsten drei Wochen möchte ich nicht krank werden.
Drück euch beiden mal die Daumen.Die Sitznachbarin meiner Tochter ist seit gestern nicht mehr in der Schule, positiv getestet.
Naja, warten wir mal ab, käme mir jetzt echt ungelegen.
Daumen sind gedrückt.Die Sitznachbarin meiner Tochter ist seit gestern nicht mehr in der Schule, positiv getestet.
Naja, warten wir mal ab, käme mir jetzt echt ungelegen.
Grad entdeckt, dass da einfach der 2. Quote verschwunden ist. Auch dir werden natürlich die Daumen gedrückt.Die Kollegin die mir gegenüber sitzt ist seit heute positiv.
Die Kollegin die hinter mir sitzt ist seit heute positiv.
Zum Glück war ich gestern nicht arbeiten. Die nächsten drei Wochen möchte ich nicht krank werden.
Gute BesserungDa hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
ach man ey. gute besserung hex. und hoffentlich nächsten test negativ.Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Man kann sich schützen und vorsichtig sein wie man will, es erwischt einen trotzdem.Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Hè nee hè!!Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.