Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.853
1.601
108
42
Hansestadt
Meine Geriatrie Station ist geschlossen worden. 15 von 28 sind Positiv. Nur weil manche denken am Bett als Besucher im Zimmer keine Maske tragen zu müssen. Es geht von vorn los. Zwei Kollegen hat da auch erwischt. Jedesmal wird man doof angemacht wenn man die Besucher auf die Masken Pflicht und Regeln des Hauses hinweist.

• Sad
Reaktionen: Hex und WOAnders

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.592
11.407
130
34
Rheinhessen
Die Kollegin die mir gegenüber sitzt ist seit heute positiv.
Die Kollegin die hinter mir sitzt ist seit heute positiv.
Zum Glück war ich gestern nicht arbeiten. Die nächsten drei Wochen möchte ich nicht krank werden.

• Like
Reaktionen: Lydia..

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.343
8.227
128
Die Sitznachbarin meiner Tochter ist seit gestern nicht mehr in der Schule, positiv getestet.
Naja, warten wir mal ab, käme mir jetzt echt ungelegen.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.480
61.888
158
Zum Glück war ich gestern nicht arbeiten. Die nächsten drei Wochen möchte ich nicht krank werden.

Die Sitznachbarin meiner Tochter ist seit gestern nicht mehr in der Schule, positiv getestet.
Naja, warten wir mal ab, käme mir jetzt echt ungelegen.
Drück euch beiden mal die Daumen.

• Like
Reaktionen: WOAnders

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Grad entdeckt, dass da einfach der 2. Quote verschwunden ist. Auch dir werden natürlich die Daumen gedrückt.

• Like
Reaktionen: Blake