Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.455
- 2.357
- 98
Ich hätte bei Norwegen an die Profi-Lachse gedachtFreite Stung ist ein norwegischer Züchter der berühmten Blumento-Pferde.
Ich hätte bei Norwegen an die Profi-Lachse gedachtFreite Stung ist ein norwegischer Züchter der berühmten Blumento-Pferde.
CT Wert von 13,3 laut gestrigem PCR Test
Gute BesserungCT Wert von 13,3 laut gestrigem PCR Test
Gute Besserung!CT Wert von 13,3 laut gestrigem PCR Test
Dat is positiv!Gute Besserung
+1 war gestern nach genau einer Woche schon wieder negativ.
Gute Besserung!CT Wert von 13,3 laut gestrigem PCR Test
Weiß nicht was ich davon halten soll. Würde zu solchen Aussagen gerne mal die Meinung von anderen Experten hören.
hmm ok?! also das es so katastrophal werden wird, denke ich auch nicht mehr .... er muss es ja wissen, er ist ein experte...
ja ich bin mir da auch noch nicht so sicher, ob man ihm da recht geben kann. hmm, mal abwarten was der herbst tatsächlich bringt.Weiß nicht was ich davon halten soll. Würde zu solchen Aussagen gerne mal die Meinung von anderen Experten hören.
Solche Aussagen sind halt kacke, weil dann jeder wieder unvernünftig wird, wenn der Experte das sagt dann isses ja scheißegal. Das stört mich vor allem daran.ja ich bin mir da auch noch nicht so sicher, ob man ihm da recht geben kann. hmm, mal abwarten was der herbst tatsächlich bringt.
Von werden kann eher nicht die Rede sein, oder ich hab eine gestörte Wahrnehmung meiner Umgebung...Solche Aussagen sind halt kacke, weil dann jeder wieder unvernünftig wird, wenn der Experte das sagt dann isses ja scheißegal. Das stört mich vor allem daran.
die medien wiedersprichen sich auch immer mehr. in dem einen beitrag wird alles als katastrophe ausgelegt und der nächste beitrag sagt was von sinkenden zahlen.Von werden kann eher nicht die Rede sein, oder ich hab eine gestörte Wahrnehmung meiner Umgebung...
Doppelt so viele Patienten mit Corona im Krankenhaus wie vor einem Jahr - WELT
Deutschlands Krankenhäuser behandeln doppelt so viele mit Corona infizierte Patienten wie im vergangenen Sommer. Operationen müssten verschoben werden, weil viele Mitarbeiter ausfallen. Dennoch weist Christian Lindner Forderungen nach weitergehenden Schutzmaßnahmen zurück.www.welt.de