Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.432
16.522
168
47

phönix

18 Sep. 2008
79.432
16.522
168
47
Weiß nicht was ich davon halten soll. Würde zu solchen Aussagen gerne mal die Meinung von anderen Experten hören.
ja ich bin mir da auch noch nicht so sicher, ob man ihm da recht geben kann. hmm, mal abwarten was der herbst tatsächlich bringt. :confused:

Hex

4 März 2004
242.803
62.205
158
ja ich bin mir da auch noch nicht so sicher, ob man ihm da recht geben kann. hmm, mal abwarten was der herbst tatsächlich bringt. :confused:
Solche Aussagen sind halt kacke, weil dann jeder wieder unvernünftig wird, wenn der Experte das sagt dann isses ja scheißegal. Das stört mich vor allem daran.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Solche Aussagen sind halt kacke, weil dann jeder wieder unvernünftig wird, wenn der Experte das sagt dann isses ja scheißegal. Das stört mich vor allem daran.
Von werden kann eher nicht die Rede sein, oder ich hab eine gestörte Wahrnehmung meiner Umgebung...

• Like
Reaktionen: Danos und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.432
16.522
168
47
Von werden kann eher nicht die Rede sein, oder ich hab eine gestörte Wahrnehmung meiner Umgebung...

die medien wiedersprichen sich auch immer mehr. in dem einen beitrag wird alles als katastrophe ausgelegt und der nächste beitrag sagt was von sinkenden zahlen.

ich kuck mir das jede weile an. weiter unten steht wie die betten mit den corona patienten belegt sind. und vor einem jahr waren das wesentlich mehr ...

ich glaube echt bald gar nichts mehr.

nur weil es bald wieder kalt wird, wird wieder panik geschoben. wir haben dies jahr ganz andere bedingungen als letztes jahr.

• Like
Reaktionen: The_Demon

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.986
1.276
108
es wurden wohl auch wieder 1000 intensivbetten abgebaut, und gibts angaben über un-/geimpft ??
und um die situation in den KH auf was auch immer vorzubereiten - was passiert da?
ne- da kann man nix mehr glauben:confused:, außer das man verarscht wird