Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.806
- 62.212
- 158
Geht hier nix. Hmpf.Einfach hoch in die Praxis. Angemeldet
Geht hier nix. Hmpf.Einfach hoch in die Praxis. Angemeldet
Die sind doch immer noch auf dem Stand von Delta oder?für uns normalies ist ja noch nüscht frei gegeben, oder?
und wenn ich warte noch mit der 4. impfe. will erstmal wissen wer alles was aufn markt schmeisst.
jeden falls wurde angekündigt das im herbst was für omikron kommen soll. weiß jetzt nicht wie weit die mit diesem beta 5 zeug sind.Die sind doch immer noch auf dem Stand von Delta oder?
Also so lang ich nicht muss bzw ichvmich gezwungen fühle, lasse ich mir keine vierte verabreichen.
Ich bin gespannt wie ein Bettlaken.jeden falls wurde angekündigt das im herbst was für omikron kommen soll. weiß jetzt nicht wie weit die mit diesem beta 5 zeug sind.
für uns normalies ist ja noch nüscht frei gegeben, oder?
und wenn ich warte noch mit der 4. impfe. will erstmal wissen wer alles was aufn markt schmeisst.
Die sind doch immer noch auf dem Stand von Delta oder?
Also so lang ich nicht muss bzw ichvmich gezwungen fühle, lasse ich mir keine vierte verabreichen.
Ich bin gespannt wie ein Bettlaken.
das hab ich auch noch nicht gehört, " ich bin draußen wien dixi "Das is noch nicht breitbandig empfohlen, aber hindern wird Dich auch keiner dran. Ich sag mal, aktuell kommt man recht einfach an den Stoff
Ja, sind sie, die Antikörper an sich werden aber nochmal angehoben, wenn auch nicht so langanhaltend. Geht aber nach wie vor um schwere Erkrankungen und da sind die Booster nach wie vor hilfreich. Ich hab mal simpel gerechnet: Booster lässt nach nem guten halben Jahr nach, also Mai den zweiten Booster und dann Oktober / November rum nen Omikron-Booster.... wird schon, is zumindest nen Zeitplan
Oida.... der is fast so gut wie "ich bin draußen wien Dixi"
Den verstehe ich aber nicht. Was will man damit sagen?Oida.... der is fast so gut wie "ich bin draußen wien Dixi"
Dann werden sie das Zeug ja irgendwann wieder empfehlen und Maßnahmen beschließen. Vorher mache ich nichts.Ja, sind sie, die Antikörper an sich werden aber nochmal angehoben, wenn auch nicht so langanhaltend. Geht aber nach wie vor um schwere Erkrankungen und da sind die Booster nach wie vor hilfreich. Ich hab mal simpel gerechnet: Booster lässt nach nem guten halben Jahr nach, also Mai den zweiten Booster und dann Oktober / November rum nen Omikron-Booster.... wird schon, is zumindest nen Zeitplan
das hab ich auch noch nicht gehört, " ich bin draußen wien dixi "
den merk ich mir, gefällt mir schon wieder.War in der Coronanummer immer die Abschlussformel unserer Teamcalls.... "ich bin dann mal draußen wien Dixi"
Schön finde ich auch so gegen Feierabend: "Boah, ich bin platt wie ne Zeitung"
NCIS.laaaaaangweilig.... der Kurze hat vorhin noch FIFA gezockt, die Geräuschkulisse ist furchtbar unterhaltsam
Und nu? Forum zuspammen oder NCIS gucken? Wacken Dokus sind alle durch, Vorfreude is groß und Harry macht noch keine neuen Podcasts.
NCIS.
Gibbs is great!
Ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet.Abbs, man, Abbs!!!
Scheiße, ich bin so ein Medienopfer, ey