Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Ich muss mich mal nebenbei entschuldigen, weil ich vor Langeweile und in Vorfreude hier das halbe Forum zupinsele. Habt Nachsicht mit mir :D :cheers:
Ach was, schreib Du nur :) Solange Du nicht mit lauter Mimimi kommst, ist alles gut.
Ich wart nur drauf, dass mein Popeltest positiv ist. Kann nimmer lange dauern.

Die Lütten waren übrigens sehr bedacht, beim Einkaufen immer viel Schokoladenmedizin zu besorgen. Verdächtig war dabei nur, dass es immer die Schoki war, die sie selber auch mochten, weil die nämlich viiiiel gesünder macht.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Ach was, schreib Du nur :) Solange Du nicht mit lauter Mimimi kommst, ist alles gut.
Ich wart nur drauf, dass mein Popeltest positiv ist. Kann nimmer lange dauern.

Die Lütten waren übrigens sehr bedacht, beim Einkaufen immer viel Schokoladenmedizin zu besorgen. Verdächtig war dabei nur, dass es immer die Schoki war, die sie selber auch mochten, weil die nämlich viiiiel gesünder macht.

Ach, Mimi is einfach nich mein Ding. Dann würd ich mich auch nimmer entschuldigen, dann wüsste ich, dass ich anderen auf den Sack gehe :ugly:. Außerdem geht durch Mimi immer unter, dass es genug Leute gibt, die echte Probleme haben :).

Schokoladenmedizin is voll super, wenns dann nicht nur Papa, sondern auch den Lütten hilft, dann sollen se von mir aus Berge von Schoki mitbringen. Ich würd ja auch mein Lieblingsbier kaufen und das als Supermedizin anpreisen... fällt nur dummerweise immer auf. Ich finde, Erwachsene werden immer viel zu hart-analytisch bewertet. Und dann machste so unfassbar ernste Dinge wie nach Wacken fahren und dann lachen wieder alle. Ein Teufelskreis. Oder so. :ugly:

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Soooo.... der nächste Becher mit OSaft-Vanilleeis steht vor meiner Nase.

Darbt in Missgunst, Ihr Elenden! :D

Edith meint:

"Papa, ich weiß jetzt, wie ein Hochdruckreiniger funktioniert. Ich habe gerade durch den Strohhalm in mein Glas gepustet und es ist alles zur Seite weggepustet worden!" - geiler Typ :D :heart: