Metalstratege
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2006
- 365
- 273
- 88
Na ich gehöre da zum Glück nicht dazuDa müssten sich manche hier ja so oft entschuldigen, dass sie sich irgendwann fürs Entschuldigen entschuldigen müssten
Ach was, schreib Du nur Solange Du nicht mit lauter Mimimi kommst, ist alles gut.Ich muss mich mal nebenbei entschuldigen, weil ich vor Langeweile und in Vorfreude hier das halbe Forum zupinsele. Habt Nachsicht mit mir
Ach was, schreib Du nur Solange Du nicht mit lauter Mimimi kommst, ist alles gut.
Ich wart nur drauf, dass mein Popeltest positiv ist. Kann nimmer lange dauern.
Die Lütten waren übrigens sehr bedacht, beim Einkaufen immer viel Schokoladenmedizin zu besorgen. Verdächtig war dabei nur, dass es immer die Schoki war, die sie selber auch mochten, weil die nämlich viiiiel gesünder macht.
Wird gemacht, ich hab da Übung drin.Jetzt mal bitte alle Daumen drücken, dass der PCR Test negativ ist und ich morgen meinen Krankenhaustermin wahrnehmen kann. Die Zahl an positiven Kindern in meiner Klasse ist nochmal gestiegen.
*Dran schnüffel*Soooo.... der nächste Becher mit OSaft-Vanilleeis steht vor meiner Nase.
Wir drücken feste Erst für den negativen Test und dann freilich für den TerminJetzt mal bitte alle Daumen drücken, dass der PCR Test negativ ist und ich morgen meinen Krankenhaustermin wahrnehmen kann. Die Zahl an positiven Kindern in meiner Klasse ist nochmal gestiegen.
Der wahre Trinker versteckt seinen Schnaps nicht*Dran schnüffel*
Du hast da doch heimlich Schnaps reingemacht
Danke schön!Wir drücken feste Erst für den negativen Test und dann freilich für den Termin
Der wahre Trinker versteckt seinen Schnaps nicht
1 Bärchi ist der beste Freund aller Kreaturen.Bärchis are a mans best friend
Daumen werden gedrückt!!Jetzt mal bitte alle Daumen drücken, dass der PCR Test negativ ist und ich morgen meinen Krankenhaustermin wahrnehmen kann. Die Zahl an positiven Kindern in meiner Klasse ist nochmal gestiegen.
Ne, nicht jetzt. Aber in meiner Klasse bröckelts schon seit Freitag.Daumen werden gedrückt!!
Aber jetzt noch zur Schule?? Ist ja spät oder?