Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.806
62.212
158
Soooo.... der nächste Becher mit OSaft-Vanilleeis steht vor meiner Nase.

Darbt in Missgunst, Ihr Elenden! :D

Edith meint:

"Papa, ich weiß jetzt, wie ein Hochdruckreiniger funktioniert. Ich habe gerade durch den Strohhalm in mein Glas gepustet und es ist alles zur Seite weggepustet worden!" - geiler Typ :D :heart:
Super Kinder! :D

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
4. impfe geballert :o

Die hatt ich mir im Mai auch vernageln lassen.... für die Cruise hats geholfen (oder einfach das Glück :D), vielleicht muss ich jetzt auch allen erzählen, dass ich bisher nur einen so milden Verlauf hatte, weil ich doppelt geboostert bin :ugly:.

War ganz lustig, bin im Mai zufällig zur Apotheke, weil Sohnemann bisken gekränkelt hat. Die haben gerade Impftermine gehabt und noch ne aufgezogene anner Seite liegengehabt... "Ist die frei?" - "Ja" - "Dann einmal linker Arm bitte" :D

Ich hoffe mal, ich hab realistische Chancen, bis Wacken einfach mal 3 Wochen immun zu sein, dann is alles geritzt. Also 4 Impfen und einmal Seuche sollten hoffentlich erstmal reichen :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
für uns normalies ist ja noch nüscht frei gegeben, oder?
und wenn ich warte noch mit der 4. impfe. will erstmal wissen wer alles was aufn markt schmeisst.