Das ist was ganz anderes.Ja und?
Man lacht doch auch niemanden aus der einen Autounfall hatte und froh war, dass er angeschnallt war und somit nur ein paar Prellungen hatte!
Das ist was ganz anderes.Ja und?
Man lacht doch auch niemanden aus der einen Autounfall hatte und froh war, dass er angeschnallt war und somit nur ein paar Prellungen hatte!
Nein ist es nicht.Das ist was ganz anderes.
♡♡♡Mein 8-jähriger Sohn hat mir heute nen famosen O-Saft-Vanilleeis zubereitet, damit ich schnell gesund werde - dann is auch Omikron mal kurz Nebensache .
♡♡♡
Als meine Schwester positiv war, hat sie sich im Schlafzimmer isoliert. Die Zwillis (5) haben sie die ganze Zeit mit Essen und 'Medizin' versorgt. Immer schön vor der Tür abgestellt ♡
o-saft vanilleeis? das kann nur zu einer schnellen genesung kommen. beste heilmittel was es gibt, vor allem wenns kinder verabreichen. die wissen was gut und lecker ist.Ich kann beide Sichtweisen sehr gut nachvollziehen, da ich aber selber frisch betroffen bin, darf ich hier den Allweisen raushängen lassen und alle anderen mit meiner geballten Erfahrung von 2 Tagen Corona mundtot machen. So!
Spaß beiseite - ich pack den Spruch in der Tat auch oft genug aus, denn er drückt letztlich meine Erleichterung aus, dass ich halt die ganzen Impfen genossen habe. Irgendwie komisch - andersrum bei nem Autounfall würde ich in der Tat nie darauf kommen, irgendjemandem danach zu sagen: "puh, gut, dass ich angeschnallt war"... wobei - wir haben auch schon Leute ausm Karren gezogen, da denk ich mir: "puh, gut, dass der angeschnallt war". Is schon merkwürdig, auch gewisse Rechtfertigungszwänge zu haben (wenn auch in milder Form, ich bin aber auch gegen Rechtfertigung in zu hoher Dosis geimpft ) .
Solange mir kein Aluhut-Eimer über den Weg läuft, der mir wieder ein paar fehlinterpretierte Statistiken unter die Nase hält und dabei triumphierend rausposaunt "siehste, jetzt bist trotzdem dran" - solange is eigentlich alles fein.
Mein 8-jähriger Sohn hat mir heute nen famosen O-Saft-Vanilleeis zubereitet, damit ich schnell gesund werde - dann is auch Omikron mal kurz Nebensache .
Werd ich mal meinen Klasseneltern schreiben. In meiner Klasse fehlen aktuell 9 Kinder und von 4 positiven weiß ich schon.o-saft vanilleeis? das kann nur zu einer schnellen genesung kommen. beste heilmittel was es gibt, vor allem wenns kinder verabreichen. die wissen was gut und lecker ist.
Das habe ich bei meinen auch festgestellt.Die Köttel können manchmal mehr, als man eigentlich meint. Da machste Dir noch Gedanken, wie die das jetzt verpacken und die gehen stocknüchtern los und backen "Medizin" . Ja ok, alles is auch für die Kurzen nicht tutti, aber ich hab jetzt von einigen gehört, die sich grandios in der Situation geschlagen haben .
Ich hab hier gestern alles für Drama vorbereitet.... Schnuffeltuch, Schlafschaf, wat weiß ich noch alles... inkl Tröstebier für Papa. Weil heute und morgen schon ein paar tolle Aktionen ausfallen, auf die er sich mega gefreut hat und ab Freitag der Urlaub is auch platt. Statt Drama dann: "Ja ok, ist dann halt so. Krank ist krank, da kann man nichts machen". Jetzt sitzt der nebenan und guckt irgendwelche Vollhorste, die auf Youtube FIFA Spiele kommentieren und lacht sich scheckig .
o-saft vanilleeis? das kann nur zu einer schnellen genesung kommen. beste heilmittel was es gibt, vor allem wenns kinder verabreichen. die wissen was gut und lecker ist.
Ich glaub das hatten wir noch nicht, dass sich hier jemand fürs spammen entschuldigtIch muss mich mal nebenbei entschuldigen, weil ich vor Langeweile und in Vorfreude hier das halbe Forum zupinsele. Habt Nachsicht mit mir
Ich glaub das hatten wir noch nicht, dass sich hier jemand fürs spammen entschuldigt