So Testergebnis ist negativ - Ich geh aber mal davon aus das ich es schon hatte...kurzes Update: +1 hat doch nen kostenlosen PCR Test gemacht: Positiv
Habe dann, obwohl alle Schnelltests negativ waren auch bei mir ein PCR Test machen lassen und warte aufs Ergebnis ...
du musst nicht unbedingt auch positiv werden, nur weil de rest deiner familie es ist. hab schon öfter gehört, daß die ganze familie (4 leute) positiv und ein einziger negativ war und geblieben ist. gibt sowas.So Testergebnis ist negativ - Ich geh aber mal davon aus das ich es schon hatte...
Heute erste OKF 22 gemacht: Zeltbau vermutlich für Produktion und / oder Crew Catering hat begonnen ...
Hinterher lecker Eis (gegen über LGH) , aber Kugel für 1,30 €
Das freut mich für dich, aber........So Testergebnis ist negativ - Ich geh aber mal davon aus das ich es schon hatte...
Heute erste OKF 22 gemacht: Zeltbau vermutlich für Produktion und / oder Crew Catering hat begonnen ...
Hinterher lecker Eis (gegen über LGH) , aber Kugel für 1,30 €
Confirmed!du musst nicht unbedingt auch positiv werden, nur weil de rest deiner familie es ist. hab schon öfter gehört, daß die ganze familie (4 leute) positiv und ein einziger negativ war und geblieben ist. gibt sowas.
Das muss ich jetzt auch mal machen - die ganze Familie liegt flach, mein Test ist negativMorgen früh n PCR Termin gebucht, um die Kontamination wegzutesten.
Kumpel von mir war auch beim RH und die Hälfte des camps ist positiv.Ich habs 2,5 Jahre erfolgreich vermieden... dass es einen packt, davon is imo eh auszugehen.
Die "Lösung" war dann sehr einfach - einmal RockHarz, eigentlich nix besonderes gemacht, keine Zeltparties, immer nur im aufgelockerten Volk gestanden.... joa und siehe da - jetzt hock ich auch in Quarantäne, mein Sohn ist allerdings noch da und wir knubbeln uns gerade irgendwie durch meine Wohnung. Also kann ich hier auch n bischen mit rumlabern .
Krass. Also mein Camp blieb bis jetzt verschont.Kumpel von mir war auch beim RH und die Hälfte des camps ist positiv.
Sorry, aber das Bild ist dämlich und widerspricht eindeutig der Wissenschaft.Krass. Also mein Camp blieb bis jetzt verschont.
Aber wie man sieht, kann man sich nicht schützen. Also einfach weiter machen...
Finde ich trotzdem lustig, weil der Spruch einfach immer kommt.Sorry, aber das Bild ist dämlich und widerspricht eindeutig der Wissenschaft.
Ja und?Finde ich trotzdem lustig, weil der Spruch einfach immer kommt.