Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.893
17.191
128
Krötis Kissen
I'm sitting here in a boring room
It's just another rainy thursday morning
I'm wasting my time I got nothing to do
I'm hanging around I'm waiting for you
But nothing ever happens
And I wonder.... :o

• Like
Reaktionen: Hex

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
kurzes Update: +1 hat doch nen kostenlosen PCR Test gemacht: Positiv 🤒
Habe dann, obwohl alle Schnelltests negativ waren auch bei mir ein PCR Test machen lassen und warte aufs Ergebnis ...
So Testergebnis ist negativ 😁 - Ich geh aber mal davon aus das ich es schon hatte...

Heute erste OKF 22 gemacht: Zeltbau vermutlich für Produktion und / oder Crew Catering hat begonnen ...
Hinterher lecker Eis (gegen über LGH) , aber Kugel für 1,30 € 👎

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
So Testergebnis ist negativ 😁 - Ich geh aber mal davon aus das ich es schon hatte...

Heute erste OKF 22 gemacht: Zeltbau vermutlich für Produktion und / oder Crew Catering hat begonnen ...
du musst nicht unbedingt auch positiv werden, nur weil de rest deiner familie es ist. hab schon öfter gehört, daß die ganze familie (4 leute) positiv und ein einziger negativ war und geblieben ist. gibt sowas. ;)

WOAnders

6 Juli 2016
10.353
8.242
128

Das freut mich für dich, aber........
...... wo bleibt Harry??

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Ich habs 2,5 Jahre erfolgreich vermieden... dass es einen packt, davon is imo eh auszugehen.

Die "Lösung" war dann sehr einfach - einmal RockHarz, eigentlich nix besonderes gemacht, keine Zeltparties, immer nur im aufgelockerten Volk gestanden.... joa und siehe da - jetzt hock ich auch in Quarantäne, mein Sohn ist allerdings noch da und wir knubbeln uns gerade irgendwie durch meine Wohnung. Also kann ich hier auch n bischen mit rumlabern :D.

• Like
Reaktionen: The_Demon

WOAnders

6 Juli 2016
10.353
8.242
128
Ich habs 2,5 Jahre erfolgreich vermieden... dass es einen packt, davon is imo eh auszugehen.

Die "Lösung" war dann sehr einfach - einmal RockHarz, eigentlich nix besonderes gemacht, keine Zeltparties, immer nur im aufgelockerten Volk gestanden.... joa und siehe da - jetzt hock ich auch in Quarantäne, mein Sohn ist allerdings noch da und wir knubbeln uns gerade irgendwie durch meine Wohnung. Also kann ich hier auch n bischen mit rumlabern :D.
Kumpel von mir war auch beim RH und die Hälfte des camps ist positiv. :(

The_Demon

29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Kumpel von mir war auch beim RH und die Hälfte des camps ist positiv. :(
Krass. Also mein Camp blieb bis jetzt verschont.

Aber wie man sieht, kann man sich nicht schützen. Also einfach weiter machen...
Screenshot-20220713-103224-Whats-App.jpg