Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.807
62.213
158
Ich hab bei meinem Arzt nach der vierten Impfe gefragt, gibbet aber noch nicht, vorerst nur über 70 und Risikopatienten.
Dann wart ich halt noch.
Ich verzichte auch nicht mehr auf Konzerte oder Festivals oder auch Treffen mit Freunden.
Bin aus einer richtigen Coronadepression herausgekommen, mir gings richtig übel schlecht, deshalb bin ich jetzt froh wieder Freude empfinden zu können und genieß die Gesellschaft von Menschen.
Allerdings trage ich bei Ansammlungen wo es doch enger wird immer noch meine FFP2.
Und auch auf Konzerten noch. Arbeit und Einkauf sowieso. Bis jetzt bin ich verschont geblieben und hoffe das bleibt auch so, wenigstens bis mein Lieblingsfestival rum ist.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.986
1.276
108
Aber es ist klar, nach Wacken wird es ziemlich sicher viele Corona positive Metalheads geben. Siehe Hurricane.
glaub ich nich wirklich - die besucher sind ja nich nur aus dem landkeis. wacken selbst könnte vielleicht erhöhte zahlen danach haben, aber tausende (ich weis - hat niemand gesagt) infizierte der fans glaub ich nich

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Ich bin weiterhin ungefähr vorsichtig. Aus großen Mengen halte ich mich raus und bleibe auch so weitgehend auf Abstand.
Wenn ich aber feiern geh, teste ich vorher und nachher selbstverständlich. Sollte ich mir das aber nochmal einfangen, dann isset eben so.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
als hier das sektfest war gab es auch ansammlungen vom feinsten. da wo es ganz übel wurde bin ich weg, da hab ich schon n mulmiges gefühl gehabt. ich werd mich jedenfalls weiterhin 2 - 3 mal die woche testen. wir kriegen unsere tests von der arbeit und das nehm ich dann wahr.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
+1 hat Symptome aber solange kein Schnelltest positiv ist gibt es keinen PCR Test vom Doc da nicht nötig - selbst zahlen kostet 80 €, also wird jetzt die Gesellschaft durchseucht …
kurzes Update: +1 hat doch nen kostenlosen PCR Test gemacht: Positiv 🤒
Habe dann, obwohl alle Schnelltests negativ waren auch bei mir ein PCR Test machen lassen und warte aufs Ergebnis ...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.353
8.242
128
Ich bin weiterhin ungefähr vorsichtig. Aus großen Mengen halte ich mich raus und bleibe auch so weitgehend auf Abstand.
Wenn ich aber feiern geh, teste ich vorher und nachher selbstverständlich. Sollte ich mir das aber nochmal einfangen, dann isset eben so.
Hört sich sehr vernünftig an, mehr kann man nicht machen.
kurzes Update: +1 hat doch nen kostenlosen PCR Test gemacht: Positiv 🤒
Habe dann, obwohl alle Schnelltests negativ waren auch bei mir ein PCR Test machen lassen und warte aufs Ergebnis ...
Ich drück mal die Daumen!

• Like
Reaktionen: clean