VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Sowohl bei meinem Vater als auch bei mir hat sich die Warn-App für eine Risiko-Begegnung von gestern gemeldet.
So schnell wie das jetzt passiert ist, da muss ja jemand schon gestern einen PCR Test gemacht haben und ist trotzdem zum Konzert gegangen.
Sowohl bei meinem Vater als auch bei mir hat sich die Warn-App für eine Risiko-Begegnung von gestern gemeldet.
So schnell wie das jetzt passiert ist, da muss ja jemand schon gestern einen PCR Test gemacht haben und ist trotzdem zum Konzert gegangen.
Und nach 2 Wochenenden "gepackt" zusammen, ist dat Ding bei mir noch immer grün!Sowohl bei meinem Vater als auch bei mir hat sich die Warn-App für eine Risiko-Begegnung von gestern gemeldet.
Keine AhnungNimmt die nicht auch Schnelltests?
Keine Ahnung
Soweit ich weiß, aber nicht
Ich habe mal nachgeguckt.Bin mir nimmer sicher, aber ich glaube, bei den Schnelltests, bei denen ich das Ergebnis per App bekommen hab, wurd ich gefragt, ob, falls er positiv ist, meine Kontakte gewarnt werden sollen.
Bei meinem PCR Test ist mein Ergebnis ja nie in der App gelandet, das hatte ich erst durchn Anruf von meiner Hausärztin (war mit Überweisung hin) gekriegt.
sad but true...Kann mir kaum vorstellen das die Leute auf ihre Konzerte oder Festivals wegen corona verzichten werden.
Ich höre so ähnliches auch nach den 2 Hellfest Wochenenden. Und nicht nur über Ouest-France! Einige bekannten sind jetzt positiv und/oder hatten positive Selbsttests.Bericht im NDR Fensehen / Niedersachsen: Hohe Fallzahl von Corona Fällen ein paar Tage nach dem Hurricane Festival
Hab da mal was rausgesuchtBericht im NDR Fensehen / Niedersachsen: Hohe Fallzahl von Corona Fällen ein paar Tage nach dem Hurricane Festival
Abgesehen von wirklich kritischen Sektoren wie dem Gesundheitswesen, und?Die meisten mit milden Verläufen, insoweit wohl nicht so schlimm aber die Leute fehlen jetzt auf der Arbeit etc.