Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.809
- 62.219
- 158
Warum sollte man sich das einbilden? Gibt ja ne bestimmte Symptomatik die per Arzt festgestellt wird, das es sich höchstwahrscheinlich um Long Covid handelt.Wenn man sich das einbildet.
Warum sollte man sich das einbilden? Gibt ja ne bestimmte Symptomatik die per Arzt festgestellt wird, das es sich höchstwahrscheinlich um Long Covid handelt.Wenn man sich das einbildet.
Wenn man sich das einbildet.
Ich denke, zwei Jahre Pandemie können auch ohne wirklich erkrankt zu sein, körperliche und seelische Folgen haben.Warum sollte man sich das einbilden? Gibt ja ne bestimmte Symptomatik die per Arzt festgestellt wird, das es sich höchstwahrscheinlich um Long Covid handelt.
Alle tot.Gibt es nach dem letzten WE, Rock am Ring / im Park irgendwelche Erkenntnisse bzgl. Corona (HotSpot) ?
Aber nicht wegen Corona, sondern wegen der schlechten Musik dort.Alle tot.
Gibt es nach dem letzten WE, Rock am Ring / im Park irgendwelche Erkenntnisse bzgl. Corona (HotSpot) ?
Aktuell wenn an "meiner" Klinik alle Patienten erfasst die Positiv waren, auch werden Organe (Blinddarm, Mandeln...) nach der Entnahme untersucht.Mich würde ja mal interessieren, ob es eine Studie zu Phantom-Long Covid gibt.
Kannst du den Abstand zwischen Patient und Arzt besser erläutern? Was hindert dich daran trotzdem die Hand zu halten? Oder verstehe ich das falsch?Aktuell wenn an "meiner" Klinik alle Patienten erfasst die Positiv waren, auch werden Organe (Blinddarm, Mandeln...) nach der Entnahme untersucht.
Was keine Studie erfassen kann, sind die Gesellschaftlichen folgen. Ich habe Patienten, die gehen nur noch aus dem Haus wenn es sich nicht verhindern lässt.
Normalerweise arbeite ich nur als Notarzt und selten in der Klinik auf einer Station, aber wenn das man vorkommt, merkt man deutlich, ich meine sehr deutlich den Abstand zwischen Patient und Arzt das finde ich persönlich furchtbar, ich muss auch mal einen Patienten die Hand halten oder etwas Nähe zeigen, gerade wenn die Nachricht nicht so schön sind. Das ist alles anders geworden.
Viele Patienten ziehen sich zurück. Das ist schwer zu erklären man hat da eine unsichtbare FirewallKannst du den Abstand zwischen Patient und Arzt besser erläutern? Was hindert dich daran trotzdem die Hand zu halten? Oder verstehe ich das falsch?
Gut.Viele Patienten ziehen sich zurück. Das ist schwer zu erklären man hat da eine unsichtbare Firewall