SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist nichts für Ihr Gemüt, Sie sinnen dann bloß wieder zu viel.Weiß gar nicht ob ich das alles wissen will.....
Das ist nichts für Ihr Gemüt, Sie sinnen dann bloß wieder zu viel.Weiß gar nicht ob ich das alles wissen will.....
Das ist wohl richtig.Das ist nichts für Ihr Gemüt, Sie sinnen dann bloß wieder zu viel.
Seit ich in Schweden bin hab ich noch niemanden mit Maske rumlaufen sehen. Aber war mir fast klar, dass das hier so ist.
Schweden hatte laut n-tv am 19 Mai eine Inzidenz von 16,7, da ist das nicht weiter verwunderlich.Seit ich in Schweden bin hab ich noch niemanden mit Maske rumlaufen sehen. Aber war mir fast klar, dass das hier so ist.
Hier sieht man noch kaum einen mit Maske .Hier wird es auch immer weniger. Beim Einkaufen sehe ich noch einige mit Maske, je nach Laden 50% und mehr, aber bei anderen Veranstaltungen kaum noch. Bei Heaven Shall Burn habe ich genau eine Person mit Maske gesehen, ich ahbe aber auch keine getragen - es war mit schlicht zu heiß und stickig in dem Saal. Gestern auf einer gut besuchten Ausstellung waren auch nur eine handvoll Masken zu sehen. Ich trage sie noch regelmäßig, aber auch nicht immer - siehe HSB.
Hier sieht man noch kaum einen mit Maske .
Außer im Krankenhaus/Apotheke gibt es keinen Maskenpflicht mehr in Belgien.
Und jetzt im ICE nach Aachen hat auch kaum einer die Maske auf.
Das ändert sich aber in Deutschland.
Im Bus/Zug ist Maske Pflicht in D - und da wird sie auch nach allem was ich gesehen habe konsequent getragen.
Dann fährst du wohl nicht viel.
Absolutes Highlight: Straßenbahn in Köln.
Wenn man angemessen reagieren würde käme man ausm Schellen verteilen nimmer raus.
Mich würde ja mal interessieren, ob es eine Studie zu Phantom-Long Covid gibt.
Was ist Phantom Long Covid??Mich würde ja mal interessieren, ob es eine Studie zu Phantom-Long Covid gibt.
Wenn man sich das einbildet.Was ist Phantom Long Covid??