Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Räuber Indendarm meinst du?
Immer diese Analorgien äääh Analogien
Gar nicht! Was kann ich denn dafür?Sie sind eklich.
Bin schon wieder wach..Sollten Sie nicht bereits schlafen? Los, ap im Bett! Und Ruhe gez!
War ja klar das du dich gez wieder meldest! Rynster rynster!Immer diese Analorgien äääh Analogien
War ja klar das du dich gez wieder meldest! Rynster rynster!
@mad_milchmann sollte also mal wieder duschen gehenEigentlich heißt es doch immer, dass Geruch- und Geschmacksinn unter einer Infektion leiden. Ich hab das Gefühl, dass ich seit der Infektion viel empfindlicher auf Gerüche reagiere.
Das soll er lieber nach seiner Motorradtour machen.@mad_milchmann sollte also mal wieder duschen gehen
Ich brauch den hier im anderen thread.. der muss zurück kommenDas soll er lieber nach seiner Motorradtour machen.
Super.. aber heute sind sie alle beschäftigt und lieb.. aber das hält bestimmt nicht lange!bin wieder da und hab geduscht.
Der Link funktioniert nicht, kann den nicht öffnen, zeigt mir einen Fehler an.
hab hier mal ein recht interessantes interview gefunden. es geht nicht nur um corona. hex könnte was für dich sein.
ach das ja doof. also bei mir geht er. hmpf. ist ein interview mit christian menge, ein tierarzt und experte für zonosen, mit zeit online ( stephan reich). geht darum wie, wo wer die erreger von viren, bakterien in sich trägt, wer es weiter geben und so. was in der vergangeheit war, was jetzt ist und wie die zukunft sein könnte. und zum schluß kommt dann das gespräch auf der antibiotikaresistenten keime. fand ich sehr interessant. vielleicht findest du den artikel so.Der Link funktioniert nicht, kann den nicht öffnen, zeigt mir einen Fehler an.
Weiß gar nicht ob ich das alles wissen will.....ach das ja doof. also bei mir geht er. hmpf. ist ein interview mit christian menge, ein tierarzt und experte für zonosen, mit zeit online ( stephan reich). geht darum wie, wo wer die erreger von viren, bakterien in sich trägt, wer es weiter geben und so. was in der vergangeheit war, was jetzt ist und wie die zukunft sein könnte. und zum schluß kommt dann das gespräch auf der antibiotikaresistenten keime. fand ich sehr interessant. vielleicht findest du den artikel so.