alicekubbi
Nusseis
Gute BesserungJupp PCR Test ist also positiv. War aber eigentlich klar....
Gute BesserungJupp PCR Test ist also positiv. War aber eigentlich klar....
In Deutschland sind hunderttausende Menschen positiv.Dann ist man in Deutschland, und dann hört man dass einer positiv ist.
3 Schnelltests gemacht. 3x negativ.
ich wĂŒrd die mal fragen ob die selber vielliecht positiv sind. long corvid soll sich ja bekanntlich auch aufs gehirn auswirken.Lul,
Ich hab heute! (das ging jetzt recht fix. Freitag das positive PCR Ergebnis heute die Nachricht) ne SMS mit nem Formular vom Gesundheitsamt bekommen welches ich ausfĂŒllen soll. In dem soll ich aber angeben von wann bis wann die QuarantĂ€ne geht. WTF? Die ordnen die doch an? MĂŒssen die mir das nicht sagen?
Ăh .... *Kopf kratz* Alle beklopptLul,
Ich hab heute! (das ging jetzt recht fix. Freitag das positive PCR Ergebnis heute die Nachricht) ne SMS mit nem Formular vom Gesundheitsamt bekommen welches ich ausfĂŒllen soll. In dem soll ich aber angeben von wann bis wann die QuarantĂ€ne geht. WTF? Die ordnen die doch an? MĂŒssen die mir das nicht sagen?
Und was trÀgst du da ein? Hab mich versucht, schlau zu machen....Lul,
Und was trÀgst du da ein? Hab mich versucht, schlau zu machen....
Es heiĂt ja offiziell 10 Tage, man hat aber nach 7 Tagen die Möglichkeit, sich freizutesten (wenn man 48h vorher Symptomfrei ist)
Ab wann beginnen die 7 bzw. 10 Tage?
Gibt dort anscheinend unterschiedliche Interpretationen. In manchen Verordnungen (z.b. Niedersachsen) erst nach dem Test.
In anderen Verordnungen nur nach dem Test, wenn vorher symptomfrei.
Sollten schon vorher Symptome aufgetreten sein, beginnen die mit Symptombeginn. (so z.B. in NRW oder auch auf infektionsschutz.de)
- gibt es hier eine grenze? Also wie weit Symptombeginn vor dem positiven Test zÀhlt?
Dr. med. BĂ€rchi rĂ€t zu lebenslanger vollstĂ€ndiger Isolation.Ich hab da jetzt stumpf den Tag des PCR Tests genommen und da 10 Tage draufgeschlagen. Ob das nun richtig oder falsch war ist mir mittlerweile recht egal. Es gibt Anordnungen und die Behörden sind anscheinend nicht in der Lage mir im Falle des eintretens klipp und klar zu sagen was Sache ist. Ich Isolier mich jetzt so wie ich das fĂŒr richtig halte (mindestens diese 10 Tage und dann schau ich wie es mir geht) und gut ist, anscheinend kann man sich hier nĂ€mlich auf nix mehr verlassen.
Vielleicht kann man sich das aussuchen wie beim FĂŒhrerscheinentzug (wenn man GlĂŒck hat).Lul,
War bei mir fast genauso. Nur dass ich nen Brief bekommen hab.Lul,