Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.092
27.216
128
33
Delmenhorst
Danke für die Genesungswünsche. Ich warte jetzt aufs PCR Ergebnis.
Hab aber noch nen zweiten Selbsttest gemacht, auch positiv. Ist also wohl recht wahrscheinlich, dass ichs hab.
Die Symptome sprechen leider auch sehr dafür. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.812
62.223
158
Lauti hat sich da keinen Gefallen mit getan, gez stürzen sich seine Hater auf ihn und die Schlaumeier der anderen Parteien.
Die haben doch selbst keinen Plan.
Blöde Kommentare können se sich sparen.
Klar war das nicht gut.
Fehler machen und dazu stehen ist mir trotzdem sympathischer als Fehler zu vertuschen und außenrum labern. So. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.168
21.251
128
51
Trier
Lauti hat sich da keinen Gefallen mit getan, gez stürzen sich seine Hater auf ihn und die Schlaumeier der anderen Parteien.
Die haben doch selbst keinen Plan.
Blöde Kommentare können se sich sparen.
Klar war das nicht gut.
Fehler machen und dazu stehen ist mir trotzdem sympathischer als Fehler zu vertuschen und außenrum labern. So. :o
LAUTI hat offensichtlich alle paar Tage anderen Plan von der Sache :rolleyes:
Würfel-Lauti anstatt Würfel-Armin.
Die können mich bald alle mal am Arsch lecken. Mit oder ohne Covid.

• Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
LAUTI hat offensichtlich alle paar Tage anderen Plan von der Sache :rolleyes:
Würfel-Lauti anstatt Würfel-Armin.
Die können mich bald alle mal am Arsch lecken. Mit oder ohne Covid.
Man muss ihn doch aber verstehen. Immerhin muss er ja als Minister arbeiten, wie er letztens festgestellt hat, der arme Kerl. :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
9.624
7.203
118
Man muss ihn doch aber verstehen. Immerhin muss er ja als Minister arbeiten, wie er letztens festgestellt hat, der arme Kerl. :o

Er könnte ja anfangen, abends weniger Stunden in Talk Shows zu sitzen. Ich halte es eh für fragwürdig, wenn in Talk Shows dann so Ansagen wie z.B. zur Quarantänepflicht richtig gestellt werden.

Könnten die Sendung auch einfach "Karl Lauterbach" anstatt "Markus Lanz" nennen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.092
27.216
128
33
Delmenhorst
Schön das das Testergebnis noch nicht da ist.... Jetzt darf ich morgen beim Arzt hinter her telefonieren und zu sehen das die die au verlängern. Wer die dann letzten Endes abholt und verschickt wird dann auch nochmal spannend. Ich sollte wohl eher nicht in ne Praxis marschieren....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.812
62.223
158
Schön das das Testergebnis noch nicht da ist.... Jetzt darf ich morgen beim Arzt hinter her telefonieren und zu sehen das die die au verlängern. Wer die dann letzten Endes abholt und verschickt wird dann auch nochmal spannend. Ich sollte wohl eher nicht in ne Praxis marschieren....
Die kann dir der Arzt schicken. Gilt beim AG trotzdem, auch wenn die etwas später eintrifft.
Muss dir halt nur jemand einwerfen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Danke für die Genesungswünsche. Ich warte jetzt aufs PCR Ergebnis.
Hab aber noch nen zweiten Selbsttest gemacht, auch positiv. Ist also wohl recht wahrscheinlich, dass ichs hab.
Die Symptome sprechen leider auch sehr dafür. :ugly:
Jaaaa das war bei mir auch so! Von seit gestern offiziell positiv und hocke jetzt krank und fertig Zuhause rum. Zum Glück ist mein Freund bisher negativ, hab so schon genug Leute unwissentlich angesteckt...

• Sad
Reaktionen: Quark