machense doch schon 2 jahreRin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.
LAUTI hat offensichtlich alle paar Tage anderen Plan von der SacheLauti hat sich da keinen Gefallen mit getan, gez stürzen sich seine Hater auf ihn und die Schlaumeier der anderen Parteien.
Die haben doch selbst keinen Plan.
Blöde Kommentare können se sich sparen.
Klar war das nicht gut.
Fehler machen und dazu stehen ist mir trotzdem sympathischer als Fehler zu vertuschen und außenrum labern. So.
Man muss ihn doch aber verstehen. Immerhin muss er ja als Minister arbeiten, wie er letztens festgestellt hat, der arme Kerl.LAUTI hat offensichtlich alle paar Tage anderen Plan von der Sache
Würfel-Lauti anstatt Würfel-Armin.
Die können mich bald alle mal am Arsch lecken. Mit oder ohne Covid.
Man muss ihn doch aber verstehen. Immerhin muss er ja als Minister arbeiten, wie er letztens festgestellt hat, der arme Kerl.
Die kann dir der Arzt schicken. Gilt beim AG trotzdem, auch wenn die etwas später eintrifft.Schön das das Testergebnis noch nicht da ist.... Jetzt darf ich morgen beim Arzt hinter her telefonieren und zu sehen das die die au verlängern. Wer die dann letzten Endes abholt und verschickt wird dann auch nochmal spannend. Ich sollte wohl eher nicht in ne Praxis marschieren....
Ja mal schauen. Zur Not könnte mein Vater die wahrscheinlich morgen Nachmittag eben noch raus holen und verschicken....Die kann dir der Arzt schicken. Gilt beim AG trotzdem, auch wenn die etwas später eintrifft.
Muss dir halt nur jemand einwerfen.
Jaaaa das war bei mir auch so! Von seit gestern offiziell positiv und hocke jetzt krank und fertig Zuhause rum. Zum Glück ist mein Freund bisher negativ, hab so schon genug Leute unwissentlich angesteckt...Danke für die Genesungswünsche. Ich warte jetzt aufs PCR Ergebnis.
Hab aber noch nen zweiten Selbsttest gemacht, auch positiv. Ist also wohl recht wahrscheinlich, dass ichs hab.
Die Symptome sprechen leider auch sehr dafür.
Darf man dich jetzt offiziell Pestbeule nennen?Jaaaa das war bei mir auch so! Von seit gestern offiziell positiv und hocke jetzt krank und fertig Zuhause rum. Zum Glück ist mein Freund bisher negativ, hab so schon genug Leute unwissentlich angesteckt...
Bei dem Husten lieber Schwindsuchtschleuder.Darf man dich jetzt offiziell Pestbeule nennen?
Gute Besserung!Jupp PCR Test ist also positiv. War aber eigentlich klar....