Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.907
17.208
128
Krötis Kissen
aber man kann mit ihr leben lernen.

Damit leben lernen heißt für mich aber, dass es nur ne milde Krankheit ist. Eine die man auch ohne Impfschutz locker sehen kann. Und weiterhin, dass wir ein relativ stabiles Virus zu befürchtende Mutationen haben. An dem Punkt sind wir einfach noch nicht.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Cool, bin ich bald wieder so'n richtiger Outlaw mit meiner Maske!

tumblr_okr0eciOWp1rkf4k0o1_1280.jpg

Sind Sie denn "Road Dog" Jesse James oder doch eher "Mr. Ass" Billy Gun :confused::o

Stalker

14 Aug. 2015
9.626
7.203
118
Damit leben lernen heißt für mich aber, dass es nur ne milde Krankheit ist. Eine die man auch ohne Impfschutz locker sehen kann. Und weiterhin, dass wir ein relativ stabiles Virus zu befürchtende Mutationen haben. An dem Punkt sind wir einfach noch nicht.

Der Gesundheitminister, bzw. sein Gremium sieht das wohl anders: Ab dem ersten Mai entfällt wohl die Isolationspflicht für Positive abseits vom medizinischem Sektor.

Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Der Gesundheitminister, bzw. sein Gremium sieht das wohl anders: Ab dem ersten Mai entfällt wohl die Isolationspflicht für Positive abseits vom medizinischem Sektor.

Fatales Signal. Wir gehen eh schon viel zu oft mit ansteckenden Krankheiten zur Arbeit und melden uns nicht krank oder gehen wenigstens bei Möglichkeit ins Home Office.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
Hab ich auch gerade gelesen….ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Egal wie und was gemacht wird, es gibt keine "Anleitung" für solche Fälle wie die Rückkehr ins normale Leben wie vor Corona funktionieren kann, es geht wohl nur über Learning by Doing - Try and Error, im Grunde für Entscheidungträger ein blöde Situation...

Unsere Regierung is'n Witzverein. War sie eigentlich schon immer. Vollgeblasen von Lobbyisten und anderem Dreck.
Sogar den Wichser Schröder hat jeder laufen lassen mit dem Vllnzptn
Egal was man von denen hält, Sie sind doch demokratisch gewählt ...

• Haha
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und Klausi

WOAnders

6 Juli 2016
10.361
8.243
128
Wenn die Isolationspflicht entfällt, wer zahlt denn den Ausfall wenn jemand zu Hause bleiben möchte?
Der AG, die KK?
Weiß das jemand?