Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Meine Mama sagt, sie schiebt den Unfug, den sie treibt, so lange auf jugendlichen Leichtsinn, bis sie sich auf Alterssenilität rausreden kann.
Deine Mama ist anscheinend eine sehr weise Frau!
Meine Mama sagt, sie schiebt den Unfug, den sie treibt, so lange auf jugendlichen Leichtsinn, bis sie sich auf Alterssenilität rausreden kann.
Bei uns ist das erst ab Montag. Arbeite erst Dienstag wieder, dann werde ich es sehen und berichten.hex, weiß nicht ob du heute arbeiten bist/ warst, wie warsn bei dir? also bei uns hatten doch die meisten kunden noch den schnutenpulli an. manche haben das gar nicht mitbekommen so mit ohne untenrum rumzurennen und andere wussten noch nicht so recht. gab aber auch paar ausnahmen die natürlich überglücklich waren und fast ne party gefeiert hätten.
also ich werd auch den sabberlatz weiter tragen, werd mich aber schlau machen, ob ffp2 oder op maske reicht. ich bevorzuge doch die op maske.
ah ok. ich war gerade inne dm und im rewe. in der dm dürfen die kunden oben ohne rumrennen wenn sie wollen, die mitarbeiter müssen weiterhin op-kittel tragen. rewe macht auch ab montag oben ohne wenn wer will. auf arbeit setz ich den sabberlatz auch auf.Bei uns ist das erst ab Montag. Arbeite erst Dienstag wieder, dann werde ich es sehen und berichten.
Ich trage weiterhin meine FFP2 und halt die Leute auf Abstand.
Was die machen ist mir dann egal.
Hatten eh viele die Maske falsch getragen, so das es keinen Unterschied macht ob die die aufhaben.
Wenn mir einer zu sehr auf die Pelle rückt, dann gibbet die Doppelfaust!
Die laufen „Oben ohne“ rum?ah ok. ich war gerade inne dm und im rewe. in der dm dürfen die kunden oben ohne rumrennen wenn sie wollen, die mitarbeiter müssen weiterhin op-kittel tragen. rewe macht auch ab montag oben ohne wenn wer will. auf arbeit setz ich den sabberlatz auch auf.
jou, kann man gasongas kucken da. denen is nicht kalt oben rum.Die laufen „Oben ohne“ rum?
Bitte erzählen Sie mir, wo ich dieses Paradies finden kannDie laufen „Oben ohne“ rum?
Schwimmbad: Damenumkleide/-Dusche.Hallo liebe @phönix , bitte weisen Sie mir den Weg zum gelobten Land, wo es viele schöne nackiche Brüste gibt. Vielen Dank.
Vielen Dank. Ich werde schonmal meinen Turnbeutel packen, damit ich im Arrest das Nötigste beisammen habe.Schwimmbad: Damenumkleide/-Dusche.
Für Veilchen, gebrochene Nase und diverse Anzeigen übernimmt der Tippgeber keine Verantwortung